Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Travel
4939 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suchen Hotel oder Pension...

*********itter Paar
287 Beiträge
Themenersteller 
suchen Hotel oder Pension...
...für 2 Nächte in der Sächsischen Schweiz, möglichst in der Nähe von Bad Schandau.

Moin, wir Planen für nächste Woche ein Rundreise und möchten gerne den Osten näher kennen lernen.
Geplant haben wir 2 Übernachtungen in der Sächsischen Schweiz.
Vermutlich vom 05.8. - 07.08.

Kann uns jemand einen Tipp geben. Wir brauchen keinen Luxus - sollte nur gemütlich sein und möglichst mit Garage für die Bikes.

Liebe Grüße Thomas und Simone
alias Die Raubritter *biker*
****do Paar
655 Beiträge
Burg Hohnstein
Burg Hohnstein in Hohnstein.

Direkt am eheemaligen Großdeutschlandring.
*********ne_69 Paar
422 Beiträge
Es gibt doch wirklich mehr als genügend Hotel Portale im Netz wie Trivago, HRS usw.
*********itter Paar
287 Beiträge
Themenersteller 
....
Ja , die gibt es und da haben wir auch schon geschaut. Auch bei Biker Betten etc. Aber ein guter Tipp für eine Biker freundliche Unterkunft ist immer besser wie das was in den Portalen steht. Oftmals werden die kleinen Gemütlichen aber auch gar nicht aufgeführt.
*****der Mann
239 Beiträge
mit über 10 personen
http://www.gasthaus-lockwitzgrund.de/
hier waren wir mit der MAGNA.ig
sauber und günstig gelegen
jo
*********koda Paar
217 Beiträge
Elbpromenade
in Bad Schandau, Schönes kleines Garni Hotel mit Unterstellmöglichkeiten für die Bikes, wir haben da schon des öfteren mit unseren Bikes übernachtet.
******pos Paar
1.277 Beiträge
Rathen
In Rathen Pension Büttner googeln, direkt an der Elbe und der Fischerbastei. Nach Bad Schandau sind es ein paar KM.
*********itter Paar
287 Beiträge
Themenersteller 
Daaanke..
..für die super Tipps. Leider waren alle schon ausgebucht. Wir haben jetzt doch über Biker Betten was gefunden und freuen uns auf unser "Ost" Rundreise
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.