Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17405 Mitglieder
zum Thema
fuerteventura anfang oktober 200720
Bin mit meinem partner anfang oktober auf fuerte/corralejo.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfang Oktober in der Gegend von Dresden

*****_67 Mann
2.451 Beiträge
Themenersteller 
Anfang Oktober in der Gegend von Dresden
Moin moin,

ich hab da mal ne Frage.
Anfang Oktober bin ich für eine Woche in der nähe von Dresden, lohnt es sich in der Zeit noch mit dem Moped anzureisen oder sollte ich mir die 500 Km sparen?

Aus dem Norden
Die linke zum Gruß
Grisu
*****alf Mann
84 Beiträge
Wenn's
nicht schneit ..... unbedingt !
War vor sechs oder sieben Jahren
zu der Zeit auch für vier Tage dort ....super am letzten Tag morgens etwas Raureif auf der Sitzbank aber ab 10.00 top Wetter,kann es dir nur empfehlen....
*********rm63 Mann
1.540 Beiträge
Wieso
nicht????

Wenn es nicht regnet, kann man mit dem Mopped fahren. Ansonsten kann man die wunderbare Stadt zu Fuß wunderbar erkunden und mit dem Zug oder dem Bus umweltfreundlich anreisen.

Aber das Wetter kann man natürlich nicht vorhersagen.

Ja, und die Frostgefahr ist natürlich schon gegeben sowie Rutschgefahr durch Blätter und Schmutz durch landwirtschaftliche Fahrzeuge! Und die Wildwechsel (insb. Wildschweine) beachten.

Aber für was entscheiden? *nixweiss*
*******eber Mann
94 Beiträge
Aber sicher
wir haben in Sachsen meistens einen goldenen Oktober, bin zur Zeit auf Baustelle in Radeberg und geniesse jeden Tag die Landschaft des Elbtales
die linke zum Gruß Steffen
*******e222 Frau
8.024 Beiträge
letztes Jahr
war perfektes Wetter zu der Zeit...
******pos Paar
1.274 Beiträge
Dresden/sächsische Schweiz, ein lohnenswertes Ziel
letztes Jahr
war perfektes Wetter zu der Zeit...

Das können wir nur bestätigen!!! *biker*

Schönes Wochenende
M&C
****ac Mann
58 Beiträge
Definitiv...
Außerdem es gibt kein schlechtes Wetter,nur schlechte Kleidung...
Erzgebirge auch immer nen ritt wert...und das bissl Laub...egal
Ich hab nur beste Erfahrungen mit dem Oktober...
Wenn du Tipps brauchst bitte melden...
*****_67 Mann
2.451 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Antworten.
Wenn das Wetter nicht absolute Sch... ist werde ich am 03.10. mit meinem Moped auf den Weg machen.
Vorher werde ich mich noch einmal melden, vielleicht findet sich ja der Eine oder Andere für eine gemeinsame Tour.

Bis dahin
Grisu
*****_67 Mann
2.451 Beiträge
Themenersteller 
Es ist soweit.
Vom 07.10. bis 09.10. komme ich nach Dresden, wenn das Wetter mitspielt würde ich mich über Begleitung auf Touren freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.