Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1126 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 37... _Eschwege/Werra- Meißner

PLZ 37... _Eschwege/Werra- Meißner
Hallo,
wir kommen aus der Ecke Eschwege, haben uns wieder eine Maschine zugelegt und suchen Leute, die gerne ab und zu mit uns eine Runde drehen wollen.
Gem. Touren
Wir Claudia 40 und ich sind beide begeisterte Motorradfahrer.
Wir leben überwiegend in Hann Münden und fahren auch mal abends nach der Arbeit noch gerne mal ein stündchen durch die Gegend.
Bitte informieren...
... wenn ihr mal losfahrt, auch kurzfristig und kurzstreckig.
***ot Paar
11 Beiträge
SUPER
Hallo ihr Lieben

Glückwunsch *freu2* *freu2* *freu2*

Das iwar eine total richtige Entscheidung, Viel Spass mit dem Teil *biker*

Wir sollten in Verbindung bleiben.

Gruß aus
Göttingen
*****eer Paar
60 Beiträge
wir fahren auch Moped, Honda 1100 ST

LG A&I
*******oon Paar
146 Beiträge
Geplante Ausfahrt am 02.10.2016
Hallo zusammen,
wir sind hier neue Mitglieder und möchten unseren Einstand mit einer Ausfahrt geben...
Leider muss mein Frauchen jetzt doch arbeiten - ich aber fahre auf jeden Fall. Geplant ist geplant...
Hier die Daten:
Wann? Sonntag, 2. Oktober 2016, 10:00 Uhr (09:30 Uhr am Treffpunkt)
Wo wird gestartet? Festplatz 34260 Kaufungen
Unsere 1. Station ist der Gasthof „Zum Taufstein“ (Sparhofer Weg 21,
36148 Kalbach-Sparhof) zum Mittagessen.
Distanz ab Kaufungen: 140 km, Fahrtzeit: ca. 2,5 Std.
Unsere 2. Station ist die Gedenkstätte Point Alpha (36419 Geisa, http://www.pointalpha.com)
Distanz ab Gasthof: 70 km, Fahrtzeit: ca. 1,5 Std.
Die Gedenkstätte hat ihren Namen vom ehem. Nato-Stützpunkt, dem Observation Point Alpha. Bis 1989
war er einer der markantesten Beobachtungsstützpunkte der US-Streitkräfte in Europa und einer der
heißesten Konfrontationspunkte im Kalten Krieg. Das Gelände erstreckt sich über hessisches und
thüringisches Gebiet in der Nordrhön. Es dient als Ort der Dokumentation & Erforschung des Kalten
Krieges.
Unsere 3. Station ist unser Startpunkt auf dem Festplatz in Kaufungen bzw. Eure persönliche Zieladresse
Distanz ab Gedenkstätte: 105 km, Fahrtzeit: ca. 2,5 Std.
Mit welchen Kosten müsst Ihr rechnen?
• Ihren eigenen Benzinverbrauch!
• Ein Mittagessen! (Die Speisekarte könnt Ihr einsehen unter http://www.zum-taufstein.de)
Eintrittspreis (5,40€/Person) für die Besichtigung des Point Alpha!*
*Gerne buche ich einen Gästeführer für uns, der uns alles authentisch erklären kann. Die Kosten liegen bei gesamt 35,00€ bei max. 25 Personen o.g. Eintritt zzgl. 1,40€ /Person
bei mind. 10 Personen Eintritt zzgl. 3,50€ /Person.
Wenn jemand Interesse hat, dann meldet Euch einfach.
Volker

Ach: Wir fahren mit Sicherheitskleidung, nicht mit T-Shirt oder Jeans. Bitte beachten! Danke sehr. Wer wissen möchte warum, kann ja anfragen.
*****ard Mann
421 Beiträge
Hallo aus Göttingen
Ich habe mir eine alte dame gekauft, eine honda xbr mit nur 27 Pferdchen. Umgebaut zu nem Cafe Racer. Ich suche mitfahrer und mitfahrerinnen, die es ebenso gern gemächlich angehen lassen und gern touren machen.
Autobahnen sind nicht mein tummelgebiet..

Ich freue mich über nette Kontakte.

Gruß
Dansolo
gemütliche Tour
Hallo DanSolo, wir sind auch auf ein gemütliches Touren ausgelegt und wurden uns gern bei einer Tour anschließen.
LG
*****ard Mann
421 Beiträge
Hallo wildnis
Sehr gerne..jetzt muss nur noch ein schönes wochenende kommen..
Meldet euch gern mal per pm

Lg
Dansolo
*****ard Mann
421 Beiträge
Das wochenende soll schön werden
Hallo wildnis2014,

Das wochenende soll schön bleiben. Wie wäre es mit einer ausfahrt?

Lg

Dansolo
*********chter Paar
15 Beiträge
Wir wollen mit...
hallo, uns ist natürlich klar, dass wir erstmal kein vernünftiges Bikerwetter haben aber wenn es wieder losgeht würden wir euch/dich gerne auf der Piste begleiten. Bei uns steht das Naturerlebnis im Vordergrund oder ander gesagt: Wir halten uns an die STVO. Rasen ist nicht unser Ding. Es wäre klasse wenn ihr uns mitnehmt *rotfl*
*****ard Mann
421 Beiträge
Dann...
Sind wir ja schon eine kleine Truppe, prima!
Wenn die ersten sonnenstrahlen da sind geht es also los.

Wir sollten in kontakt bleiben.

Gruß
Daniel
*********chter Paar
15 Beiträge
Planungstreffen am Lagerfeuer für 2017
Nochmal, da unser Threat wegmoderiert wurde...wir sind ein Paar aus Northeim, fahren beide Motorrad und suchen noch Leute mit denen man 2017 mal zusammen fahren kann. Wir sind aber keine "Kilometerfresser" sondern lieben die ruhige Fahrweise im Rahmen der StVO abseits der Autobahnen. Schöne Landschaften, gemütlich unterwegs was essen und zum Abschluß lange Abende am Lagerfeuer bei uns. Alle Biker die sich da angesprochen fühlen, mit denen würden wir uns gerne jetzt im Winter schon mal zusammensetzen und für 2017 ein paar Ausfahrten planen. Auf diese Weise lernt man sich dann auch schon mal kennen. Entweder bei uns oder Restaurant/Bikertreff/Kneipe *g* Guckt mal ob ihr im Januar/Februar Zeit habt.

LG Eure Schwarzlichter
**rD Mann
6.717 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********chter:
Nochmal, da unser Threat wegmoderiert wurde...

gern geschehen. *lolli* ich lade euch aber auch herzlich dazu ein selbst im Gruppenforum nach bereits vorhandenen themengleichen threads zu gucken, erspart uns beiden dann den Mehraufwand. *zwinker*

...Dirk (Mod)
***mk Mann
7 Beiträge
Ich wär auch dabei
Würde mich freuen mit dabei zu sein wenn das Wetter wieder besser ist.
Bin kein Heizer und an gemütlichen Touren interessiert
LG
*****ard Mann
421 Beiträge
Hallo ein Treffen vorab
eine Gute Idee... wer ist dabei?
Ich würde mich freuen, nicht mehr allein herumfahren zu müssen.. *g*

LG

DanSolo
***mk Mann
7 Beiträge
Bin dabei
Ich wäre bei einem Vorabtreffen dabei sofern der Zeitpunkt passt
******udo Paar
935 Beiträge
gibt es denn schon Termine
Wir sind zwar noch mit Hausbau beschäftigt aber würden uns doch gerne mit anschließen soweit die Zeit es dann zu lässt...

Gruß Andrea & Udo
6.5.2017 Göttinger - mogo
http://www.goettinger-mogo.de
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.