Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1257 Mitglieder
zum Thema
Suche Zimmer, Hotel, Liebesnest im Harz
Suche Zimmer, Hotel, Liebesnest im Harz, möglichst bei Harzgerode.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harz am Woende 11. - 13.9

Harz am Woende 11. - 13.9
Da das Wetter wieder besser werden soll will ich nochmal in den Harz.

Wer hat Zeit und Lust?

Hotel und Strecken sind noch nicht fest geplant, Vorschläge oder Tips sind gern gesehen.

Andreas
*********ker58 Mann
58 Beiträge
Woende Harz
Da hätte ich mich gerne angeschlossen und Euch die schönen Strecken im Harz, meiner alten Heimat mal näher gebracht. Aber leider fahre ich am 12.09. nach Frankreich. Wenn ihr eine große Gruppe werdet, könntet ihr in Goslar in der Harz Lodge (http://www.harzlodge.de) unterkommen. Die haben immer auch We-Angebote für Biker. Ich habe leider keine Zeit mehr euch eine Tour zusammenzustellen, aber sowas bekommt ihr in der Lodge auch. Vielleicht klappt es ja das nächste Mal oder, wenn Ihr mal die Fränkische Schweiz als Ziel habt. Da wohne ich seit 14 Monaten. Das ist auch ein sehr schönes Bike-Gebiet.
Gruß Frankenbiker58
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Hallo,

ich kann Dir den http://www.braunerhirsch-sophienhof.de/ in Sophienhof empfehlen. Ist ein sehr schönes Hotel, welches in der Nähe der sehr kurvenreichen B81 (zwischen Hasselfelde und Ilfeld) liegt. Am Netzkater kannst Du dann einen Kaffee trinken. Mache ich auch immer ...

Viel Spass!
Kleiner Nachtrag
Fahrweise geht von Fußrasten schleifen lassen bis Blümchenplücker und Landschaftsgenießer, je nach Lust und Laune. *g*
*****how Mann
35 Beiträge
Harz
Na das sind ja noch nicht viele bin dieses Wochenende in Wolfshagen ca 8 km von Goslar mal sehen wer sich hier noch findet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.