Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1068 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 18..._Rostock und Umgebung

PLZ 18..._Rostock und Umgebung
Hallo Biker hier in Rostock und Umgebung. Gibt es hier auch Biker ?
****do Paar
655 Beiträge
...klar...
...wir sind Teilzeit Kühlungsborner.
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Aber sicher!
Unsere zweite Heimat bei Kühlungsborn!

Bock steht fahrbereit in der Garage und wartet auf Einsatz *zwinker*
Unsere Maschine steht in der Nähe von Waren.Bis nach Rostock ist es nur ein Katzensprung.
*****_72 Mann
365 Beiträge
Hier ist noch einer - direkt in HRO
****u1 Mann
43 Beiträge
hi
Hier auch noch einer aus HRO.
Schönes Woe-
*biker*
und hier ist noch ein gebürtiger Kühlungsborner.............

Mopped steht in Kröpelin............ LG Frank
*****hro Mann
328 Beiträge
Hallo aus Rostock
Moin!
Hier ist noch ein Paar direkt aus Rostock.

Hat es hier je schon mal gemeinsame Aktivitäten gegeben oder besteht da noch Nachholebedarf?

LG Jörg
Moin Jörg,

momentah wohl eher nicht...........

Gruß Frank
*****_72 Mann
365 Beiträge
Da ich bisher noch nicht soooo aktiv bin in Sachen Biken mit anderen (JC oder nicht) weiß ich nix von gemeinsamen Aktivitäten. Allerdings hatte ich große Lust dazu - einfach mal machen, gerne auch "einfach mal so" und auch jetzt an schönen Tagen - meine FJ hat eine Ganzjahres-Zulassung ☺
********6510 Mann
31 Beiträge
Grüße aus Schwerin
Moin moin in die Runde,
na dann will ich mal eine Chopper in die Runde werfen, was ich so gesehen habe die erste.
Wenn eine Tour geplant wird, bin ich gerne dabei.
LG Olaf *biker*
******n68 Mann
73 Beiträge
...ebenfalls aus Schwerin
Ein Ganzjahreskennzeichen schmückt auch mein Moped.
Bin gerne dabei. Plane auch gerne eine Strecke.
Ich denke, einfach mal einen Termin festsetzen und einen Treffpinkt dazu schreiben und schauen, was passiert.

LG Jörg
******973 Mann
30 Beiträge
hier ist noch einer....
....aus dem Herzen Nordvorpommerns. *wink*

Gerne würde auch ich dazustoßen *smile*

die Linke zum Gruß
Thomas
Nähe Schwerin . . .
Haben auch großen Spaß am Fahren und sind in der Saison fast jedes WE unterwegs . . .
Wenns paßt sind wir dabei und für jeden Spaß zu haben *zwinker* . . .
LG von uns . . .
Jepp
auch Schwerin ...
*******rn08 Frau
7 Beiträge
Fast
Neuruppin, nur ne Stunde weg
Nicht ganz.....
Bis HRO ist es nicht weit (Lübeck)......Moped ist das ganze Jahr zugelassen, wenn das Wetter schöner wird ist es nur ein Katzensprung und bin für "jede Schandtat" zu haben..... *wink* *zwinker*


Sollte es hier noch eine "Sozia" geben ??? Die Spass am fahren/mitfahren hat ?? *freu2*
******973 Mann
30 Beiträge
Rostocker Motorradtage
MOIN ihr Lieben,
Ist jemand von Euch bei den Rostocker Motorradtagen (29./29.5.) im Stadthafen dabei?
Ich wollte Sonntag nachmittag mal hin.
LG
*****hro Mann
328 Beiträge
Sonntag
Klar bin ich da.
Frauchen evtl auch.
Wenn das Wetter mitspielt und es nicht gerade "junge Hunde" und "5-Litertropfen" regnet.
Moin mit Goldwing
Moin, melde mich hier mit der F6B Goldwingbagger an *zwinker*
Ich fahre sehr gerne Touren und so um die 10000 km im Jahr. Hoffe man sieht sich und fährt mal eine Runde zusammen..
Gruß P.
Moin mit Intruder
..... Rehna ist ja auch noch in der Nähe..wenn es passt bin ich gerne dabei *biker*
********lboy Mann
11 Beiträge
Hallo
Seit Ihr schon von Winterschlaf erwacht?
Am Samstag war bei uns super Wetter. Es waren erstaunlich viele Biker unterwegs.
****u1 Mann
43 Beiträge
Moin 2017
Hallo,
meine duc ist zwar ganzjährig angemeldet, aber ein bisschen trockener darf es schon sein....
ist eben eine Italienerin
Bis bald mal *liebguck* und eine unfallfreie Saison wünsche ich allen. *biker*
Rallu
*****V18 Paar
27 Beiträge
Ja die erste Ausfahrt
Bad Doberan nach Warnemünde 😆
13.03.2017
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.