Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saisonabschlussfahrt 10.10.2015

Saisonabschlussfahrt 10.10.2015
Hallo Gemeinde,

ich hab da mal eine Veranstaltung erstellt. Vielleicht mag ja der ein oder andere gern mit Fahren.

DLzG Knownothing *biker*


http://www.joyclub.de/event/473262.1_saisonabschlusstour_der_joybiker_berlin.html
*******tte Mann
300 Beiträge
schöne Idee
und auch den Samstag finde ich gut *top2*
*********_OHV Paar
192 Beiträge
Wir sind gern dabei
Schön dass du was organisierst !
LG Uli
Gern, ich hoffe nur das das wetter mitspielt. *gg*. Ich schreib aber ca. eine woche vorher nochmal einen newsletter mit weiteren infos.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.