Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1260 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Was ist Liebe Teil 5!449
Wir sind echt begeistert von euren Ideen und würden gern mehr von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

16. - 18.10. - Saisonabschlussfahrt zum "Bikerwirt" im Harz

Bin raus
Leider kann ich auch nicht dabei sein doch wünsche euch viel Spass und tolles Wetter
********9000 Mann
148 Beiträge
Gibt es inzwischen eine Möglichkeit zum Anmelden oder wie wird man informiert, ob man dabei ist? neugierig frag *schaem*
******_DD Frau
333 Beiträge
Themenersteller 
brrrrrr...
*******sin:
Gibt es inzwischen eine Möglichkeit zum Anmelden oder wie wird man informiert, ob man dabei ist? neugierig frag 

*hand* Immer mit der Ruhe junger Mann! Es Bedarf schließlich großer Sorgfalt bei der Auswahl unserer Weggefährten! *fiesgrins* *zwinker*


*kopfklatsch*

Quatsch... ich werd am Wochenende die Tour als Veranstaltung reinsetzen... dann könnt Ihr Euch anmelden... und erfahrt alle weiteren Details... auch was die Bezahlung und den groben Ablauf angeht! *grins*
********9000 Mann
148 Beiträge
@ Shania
*freu2*

Dankeschön *g*
******_DD Frau
333 Beiträge
Themenersteller 
Du...
DARFST mir für meine außerordentliche Güte gern in zwei Wochen Deine aufrichtige Dankbarkeit unter Beweis stellen! *grins*

...natürlich in voller Demut vor mir kniend *peitsche*


*floet*
**rD Mann
6.827 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech* das will ich sehen!

...Dirk
********on_x Mann
81 Beiträge
grööööhllllll
Ich schließe mich Dirk an !!!!
Schon das alleine , wäre es doch schon wert zu erscheinen!!!!

LG
Tom
**rD Mann
6.827 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tom, ich bring Campingstühle mit. Mann muss doch solch ein Event im sitzen genießen.
...Dirk
******_DD Frau
333 Beiträge
Themenersteller 
Wozu Stühle???
Ihr Beide DÜRFT Euch gern daneben KNIEN! *fiesgrins*



Shania *engel* ...die Gütige!
**rD Mann
6.827 Beiträge
Gruppen-Mod 
*motz* AANNKKEEEE ! ! !

komm her! *gr2* sofort.
********on_x Mann
81 Beiträge
Anke
na mal sehen wie tief du runterklommst!!!
*lol* *aetsch* *nase*
*******aar Paar
1.241 Beiträge
Wir würden wohl ne Kiste Bier , Holz, feuerkorb und vielleicht jemanden mit ner Gitarre mitbringen....
***oy Mann
2.056 Beiträge
..
die Schneeketten sind zwar noch nicht fertig, aber ich erscheine trotzdem *aetsch*
******_DD Frau
333 Beiträge
Themenersteller 
So...
die Veranstaltung wartet auf Prüfung ...sobald sie vom JOY-Team freigeschaltet ist ...könnt Ihr Euch anmelden! *top*


*hand* Hier der Link für Eure Anmeldungen und alle weiteren Details: Saisonabschlussfahrt zum "Bikerwirt" im HARZ
*******aar Paar
1.241 Beiträge
Anmeldung ist erfolgt... Wir freuen uns schon total!!!!
Anmeldung......
hab ich gemacht .....freue mich schon alte Bekannte wieder zu sehen.....
*******_nw Mann
114 Beiträge
Anmeldung erfolgt. :)
Ich freu mich wie bolle. *g*

Es sei noch erwähnt, dass ich erst seid einer Woche ein Motorrad besitze... *oh*

Ob ich euch arg ausbreman werde, können Björn und Jule besser beurteilen, als ich. *zwinker*

Am bike wird es nicht liegen, eher am Kackstift in der Hose, falls ich euch zu langsam sein sollte. *zwinker*

DLzg Else aka Gunnar
********9000 Mann
148 Beiträge
@ Shania und derD
Muss Euch leider enttäuschen. Hatte gestern in der Dunkelheit leider eine ungewollte Berührung mit Wild gehabt. Linke Hand hat Aua und das bleibt wohl bisschen länger so. Motorrad muss auch noch auf genauen Schaden untersucht werden. Es tut mir leid Euch doe Freude genommen zu haben *smile*

Alle anderen die dabei sind: Viel Spaß und feiert schön! !! Und kommt allzeit sicher und unverletzt an!!!!!
******_DD Frau
333 Beiträge
Themenersteller 
Ach Du Scheiße...
Das tut mir leid... gute Besserung! *troest*

Hoffe... Du hast nicht extra am Waldesrand gewartet bis so'n Vieh über die Straße rennt... NUR um Dich zu drücken!? *ggg*
***oy Mann
2.056 Beiträge
..
1. Anmeldung getätigt. *matrix*
2. Als Guide für ne flotte Truppe gemeldet. *biker*
3. Freu mir wie Bolle *freu*.

Die Linke zum Gruß


P.S. Ick bastel mal ein Paar Touren. Sind euch bei der *frier* 250-300 km am Tag zu viel?
*******aar Paar
1.241 Beiträge
Entscheidung getroffen... Wir erscheinen mit Service Bulli... Bringen wieder Holz und feuerkorb mit... Else und seine Gitarre... Bier... Noch wünsche oder Anregungen???
*****_67 Mann
2.451 Beiträge
Leide hat sich am Freitag mein Krümmer verabschiedet. Für mich ist das Jahr gelaufen.
Ich wünsche euch viel Spaß.
********9000 Mann
148 Beiträge
@ Shania
Dankeschön. Nein ich war auch wieder schnell auf den Beinen. Nur die Hand hats erwischt und das Bike *heul*

Irgendwann. Bestimmt in ein paar Tagen (wohl eher Wochen oder Monaten) lasse ich mich auch gerne von Dir drücken *rotwerd*

Aber nun viel Spaß beim Vorglühen *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.