Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1257 Mitglieder
zum Thema
Was ist Liebe Teil 5!449
Wir sind echt begeistert von euren Ideen und würden gern mehr von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

16. - 18.10. - Saisonabschlussfahrt zum "Bikerwirt" im Harz

******_DD Frau
333 Beiträge
Themenersteller 
16. - 18.10. - Saisonabschlussfahrt zum "Bikerwirt" im Harz
*wink* Liebe Bikergemeinde...

Nach unerwarteter Absage der "Vaalsbergfahrt" ...dem letzten Marathon für dieses Jahr ...benötigen wir ( Petra Fane und ich ) nun "Ersatz" *ja*

Also warum die Saison nicht in einer bereits erprobten, bewährten und für "sehr gut" befundenen Gegend abrunden!? *top2*

Petra war von dieser spontanen Idee sofort begeistert *freu*

...und nach einem kurzen Anruf *tel* beim "Bikerwirt" und der Zusicherung freier Kapazitäten für diesen Zeitraum... war für UNS klar... die "Reise" geht (nochmal) in den Harz! *biker* *biker*

...und da zwei Blondinen ALLEIN in der "Wildnis" OHNE Navi total aufgeschmissen sind *wua* ...wollen WIR Euch hiermit fragen:

WER hat Lust uns zu begleiten... und noch ein paar "nette" Kurven *fiesgrins* durch den Goldenen Herbst zu räubern?


*hand* Hier die wichtigsten Eckpunkte:

Wann: 16. - 18.10.

Wo: in Blankenburg

Übernachtung: beim "Bikerwirt" ...in Bungalows (Mehrbettzimmer)

Preis: 74€ pro Person ...für 2 Übernachtungen inkl. Halbpension (Frühstück + Abendessen in Form von Buffet und Grillabend)


Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße Petra und Anke
*********mont Mann
1.295 Beiträge
Ich werde alles und zwar alles versuchen mit dabei zu sein!!
Und da mein Leder-Jacken-Reizverschluß wieder heile ist....muss ich nur versuchen frei zu bekommen!!

Wäre grandios die gute Truppe wieder zusammen zu führen.............

Wingmän....
**rD Mann
6.820 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich müsste einen Geburtstag absagen. *nachdenk*

aaaaaaber..............

*musketiere* wenn Prinzessinnen, dann alle drei, oder? ich versuche das hin zu bekommen.

...Dirk
*******nbar Paar
72 Beiträge
Oh...na da müssen wir mal schauen ob noch genug benzeng im Moped vorhanden ist *zwinker*
****s64 Frau
371 Beiträge
Nach der Absage der "Vaalsbergfahrt"
habe ich das WE anders verplant....
Meine Freundin würde mir eine Absage, wegen Mopedfahren nicht verzeihen, dafür war ich dieses Jahr zuviel weg.
Daher bin ich nicht dabei
Euch allen (die mitfahren) viel Spaß
Chris
... hätte den Freitag Spätschicht, würde mir aber freinehmen.
Bin gerne dabei.
*****_67 Mann
2.451 Beiträge
Hallo Shania_DD,

ich bin im Moment im Urlaub (nächste Woche Leipzig, Jößnitz und Dresden).
Wann musst Du wissen ob ich mitkommen?
******_DD Frau
333 Beiträge
Themenersteller 
Gute Frage...
einen genauen Termin geben wir Euch in den nächsten Tagen bekannt!
*******aar Paar
1.241 Beiträge
Wie geil... Wir haben Urlaub und sind dabei... Wenn ihr uns mitnehmen möchtet....
******g63 Mann
2.645 Beiträge
Da ist mein letztes Urlaubswochenende, passt also *top* *smile*
********9000 Mann
148 Beiträge
habe das Wochenende frei und wenn sonst nichts unerwartetes aufkommt bin ich gerne mit dabei *g*
*********esire Mann
17 Beiträge
Schade,
ich bin zwar genau an dem WE mal wieder in Deutschland, aber ein 70ter und die Tatsache, dass das Bike einfach nicht ins Handgepäck passt, machen mir da nen Strich durch die Rechnung. Euch trotzdem viel Spaß beim räubern und allem anderen.
******_DD Frau
333 Beiträge
Themenersteller 
@derD
*liebguck* Vielleicht könnten wir Dich dazu "überreden" uns diese Tour hier als Veranstaltung einzutragen!? Bitte! *huebschmach*

Damit wäre der Überblick und eine schnelle Abwicklung gewährleistet!

DU hast doch schon sooo viel Erfahrung damit... *anmach*

*anbet*
gute Idee
gute Idee , trockenes Wetter vorrausgestzt , wäre ich gern dabei
**ne Frau
20 Beiträge
Wir Mädels
fahren auch im Regen *wink*
****la Mann
52 Beiträge
Dabei
Klasse Idee deine Alternative
hab mir´s angeschaut

wir ......Harry u. ich sind dabei *biker*

*freu* mich schon jetzt
Wolfi
******ver Mann
165 Beiträge
Ersatz
Ich bin nicht da, aber vielleicht möchte ja mein Frauchen die Mädelsrunde ergänzen? Ich frag sie mal...
*******ain Mann
63 Beiträge
Saisonabschlussfahrt zum "Bikerwirt" im Harz
Tolle Idee zum Abschluss des Jahres.
Bin gerne dabei!
**********ppe40 Frau
66 Beiträge
... würde mich eher kurzfristig entscheiden ... wenn dann noch Platz frei ist, bin ich dabei *biker*
Tour
..ist vorgemerkt... Hoffe der Dienstplan spielt mit!
Dabei
Freu mich alte Bekannte wieder zu sehen. ..
LG Andi
*******_nw Mann
114 Beiträge
Ich müsste...
... den Hund versorgen lassen, und auf liebe Kollegen hoffen, dass die mein Ausfallen auffangen, aber ich arbeite daran *g*

Liebe Grüße Else aka Gunnar
********on_x Mann
81 Beiträge
versuch
Ich versuche es auch .
Wäre ein schöner Abschluss.
Anke , bis wann musst du Bescheid wissen??

LG
Tom
****la Mann
52 Beiträge
Änderung
der Teilnehmerzahl

hey Anke......

mein Junior hat mich gefragt ob ich verrückt sei ....er hat Urlaub und wie darauf komm
ihn nicht mit anzumelden

Fazit wir sind jetzt 3


*knuddel* wolfi
*******na01 Frau
245 Beiträge
Soll nicht sein
zu schade, aber an dem Wochenende haben wir Besuchmarathon in der Dorfgemeinde ... viel Spass euch!!!

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.