Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostsee
1352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pfingsten 2016 an der Ostsee

Bodden
DlzG, wo ist denn dieser Bodden an der Ostsee?
*******569 Paar
147 Beiträge
Themenersteller 
Na..
das ist doch eh klar *biker* wir *freu2* uns schon und drücken die Daumen das alles klappt.

Ganz liebe Grüße
*******569 Paar
147 Beiträge
Themenersteller 
wir...
... werden dann wohl den ganzen Bodden abfahren *g*
****do Paar
655 Beiträge
...wir...
...sind sowieso in der Nähe mit den Mopeds!
********aten Paar
1.958 Beiträge
Wolfgang, wenn Du es schaffst (warum auch nicht), für Deine Nikon (war es doch, oder?) einen M42-Adapterring zu besorgen, dann bringe ich mal ein paar M42-Objektive mit, mit denen wir ein bisschen rumspielen und ausprobieren können. Was hälst Du davon?

Gruß

Dirk
Bodden
Na, die Gegend kenne ich noch nicht, Ostsee und Moped fahren, was kann schöner sein?

Das hört sich interessant an. ...

LG Gaby
****ino Mann
102 Beiträge
Hallo Ihr
Hmmmm, wenn man das alles so liest bekommt man so richtig Lust da mitzufahren. München ist zwar etwas weiter weg, kann man aber sicher mit einer schönen Tour durch Deutschland verbinden, noch dazu wenn das Wetter einigermaßen mitspielt. Ich hoffe das ich mich jetzt nicht sofort dafür entscheiden muss.
*biker* *smile*
Liebe Grüße aus München
Alfred
****do Paar
655 Beiträge
Bodden...
...ist schön - nur wenig Kurven.

Wir können bei der Tourplanung auch helfen!
*******569 Paar
147 Beiträge
Themenersteller 
Wir wollen auch nicht durch die Gegend heizen, gemütlich langhin schlendern, für Kurvenjunkies ist das Bergland wohl eher geeignet
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
bodden
gibt's aber einige auf rügen zum bsp...dranske....rappin...
****do Paar
655 Beiträge
....wo...
...hattet Ihr etwas von "heizen" gelesen?

*zwinker*
****do Paar
655 Beiträge
...oder...
...bei Rerik/Kühlungsborn! *zwinker*
****erm Mann
17 Beiträge
Fährt jemand aus Richtung Lübeck?
Ein fröhliches Hallo in die Runde, bin aus Lübeck, habe hier in der Gruppe leider keinen Kontakt zu Nordlichtern aus der Biker-Scene im Joy.
Wäre gern dabei und freu mich über weitere Informationen.
*******569 Paar
147 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
... für eure Beiträge, erst einmal so viel, avisiert ist eine Unterkunft in der Nähe von Barth. *zwinker*
***oy Mann
2.060 Beiträge
...
Hi Marrens
Ick halte das hier mal auf beobachten, wobei ich denke eher zum Kurventraining (bei Terminüberschneidung) oder in die Berge zu fahren.
*wink*
*******569 Paar
147 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltung ist online
Pfingsten an der Ostsee
********aten Paar
1.958 Beiträge
schön, dass Ihr so schnell Nägel mit Köpfen macht.

Vielen Dank *zwinker*

Sybille und Dirk
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Ist schon auf der Merkliste *g*
******lgi Paar
18.520 Beiträge
Zingst oder Darß
... einfache eine tolle Gegend .... aber leider für uns zu weit *biker* entfernt.

Lasst euch bei eurem Aufenthalt nicht die Gaststätte/Cafe/Hotel "Sundische Wiese" entgehen ... tolle Gegend und Ambiente. Die lange Anfahrt (teilweise nicht geteert) in den Naturpark (unweit des größten Kranichrastplatzes) lohnt auf alle Fälle immer für eine gemütliche Tasse Kaffee im Wintergarten (und mehr).

http://www.hotelschloesschen.de/
http://www.auf-nach-mv.de/re … schloesschen-sundische-wiese


Viel Spass wünschen wir euch, nicht ohne Neid, vorab schon mal.
*******569 Paar
147 Beiträge
Themenersteller 
kann...
man evtl. mit einbauen *g*
danke für den Tip *g*
**rD Mann
6.845 Beiträge
Gruppen-Mod 
die Veranstaltung ist jetzt in der Gruppe
... und damit auch der an die VA gekoppelte thread dazu. *lolli*

*pfeil* JOY-Biker: Pfingsten an der Ostsee - Zingst (13.05.2016)

vergesst den "neuen" nicht auf Beobachten zu stellen, diesen hier mache ich dann zu.



*liegestuhl* ...Dirk (Mod)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.