Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostsee
1353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pfingsten 2016 an der Ostsee

*******569 Paar
147 Beiträge
Themenersteller 
Pfingsten 2016 an der Ostsee
Angesprochen sind alle Biker aus der Republik.

Wir haben vor, zu Pfingsten ein paar Tage an der Ostsee mit dem Bike zu verbringen.

Für die Berlin/Brandenburger: Wir treffen uns wie immer an der Brücke und starten von dort über Umwege in die Unterkunft. Eigene Anreise ist selbstverständlich auch möglich.
Für alle von ausserhalb: Ort der Unterkunft wird nach Anmeldung bekannt gegeben. Nur soviel: es ist in der Nähe vom Bodden *zwinker*

Es handelt sich bei der favorisierten Unterkunft um ein Selbstversorgerhaus, das heisst für die Verpflegung kommen wir gemeinsam auf und besorgen sie auch gemeinsam.

Sicherlich werden auch einige einheimische Lokalitäten gern ihre Nahrung mit uns teilen.

Hinfahrt ist am 13.05.2016 - Heimfahrt wäre unter normalen Umständen am 16.05.2016
Der Preis für die Unterkunft beträgt zwischen 13,00 und 25,00 Euro (ohne Frühstück, mit Frühstück etwas mehr) pro Person/Nacht (weil Unterkunft noch nicht ganz klar)

Wir haben eine Buchungsanfrage für ca. 20 Betten laufen.

Wir haben den "Fred" hier eröffnet um zusehen, wie das Feedback ausfällt und wie viele Betten wir wirklich benötigen. Wenn das klar ist, werden wir daraus eine Veranstaltung planen.

Bei Fragen und Anregungen gern auch per PN.
Hallo
Ihr lieben,
wir würden mit dem Wohnmobil anreisen, kann man dort auch mit dem Womo stehen bleiben?
Lg
Wosida2
Das würde meine Frau und mich schon sehr interessieren, wir würden von Berlin mit der Gruppe mit unserer Maschine mitfahren, allerdings können wir noch nicht genau sagen, ob wir an diesem Wochenende beide frei haben, aber wir möchten uns trotzdem gerne vormerken...
********aten Paar
1.958 Beiträge
Klingt gut. Eir haben bisher jedes Jahr zu Pfingsten eine mehr oder weniger große Tour gemacht, aber noch nie mit Joybikern.

Wir würden auf eigener Achse aus der Lüneburger Heide anreisen.

Grüße

Sybille und Dirk
Das könnte uns auch interessieren.....

@*******us69
Treffen in Dömitz und dann gemeinsam weiter? *anmach*
*******569 Paar
147 Beiträge
Themenersteller 
Womo
das mit dem Womo wäre zu klären...

Wir fragen nach, ob man mit dem Womo vor Ort stehen kann.
Notfalls auf einem nahe gelegenen Campingplatz, in Eigenregie.

Wir sind im Moment noch in Planung.
********aten Paar
1.958 Beiträge
Die Idee, zusammen zu fahren, ist grundsätzlich gut.

Allerdings müsst Ihr wissen, dass wir auf unserem teutonischen Alteisen mit 2x50 PS unterwegs sind.
*******569 Paar
147 Beiträge
Themenersteller 
lieber
2x50 ps als einmal 100
Ich fahre auch eine ältere Dame, die kann zwar ziemlich schnell, aber gemütlich touren macht doch viel mehr Spaß, oder...??? Es ist doch kein Rennen...
********omen Paar
43 Beiträge
👍👍
Mich würde es auch interessieren!!!!! Lg
*****aus Paar
652 Beiträge
Wenn man das zeitnah in trockene Tücher bekommt , sind wir dabei .
Noch ist Pfingsten bei uns frei .
*******569 Paar
147 Beiträge
Themenersteller 
Wir...
... warten jetzt noch auf Antwort auf unsere Buchungsanfrage...
********aten Paar
1.958 Beiträge
Habt Ihr in den vergangenen Jahren schon mal so eine Fahrt organisiert oder ist das jetzt eine spontane Idee?
*******569 Paar
147 Beiträge
Themenersteller 
wir waren letztes jahr zu Pfingsten in kleiner Runde unterwegs....
*****oys Mann
156 Beiträge
Moin Moin Biker
Auch ich hätte Lust auf ein nettes Wochenende.
Kann zur Zeit aber nur zu 90 % zusagen.
Im Notfall müsste ich mir eine Unterkunft woanders suchen,oder ich bekomme
etwas Platz für einen Schlafsack bei einem
im Zimmer.
Sonnige Grüße
Mike
*******569 Paar
147 Beiträge
Themenersteller 
Zwischeninfo
Wir versuchen Komplettpreise mit mehreren Unterkünften/Vermietern zu verhandeln, die Frühstück und Abendverpflegung beinhalten.
Sobald uns preislich annehmbare Angebote vorliegen, werden wir die Veranstaltung erstellen.
Freuen uns auf viele alte und neue Gesichter *g*
******_DD Frau
333 Beiträge
Na...
das klingt doch schon mal vielversprechend... mit Verpflegung und dem ganzen Drum und Dran könnten das echt ganz nette entspannte Tage werden! *top*
*****ich Mann
5 Beiträge
Bin Dabei
Ich würde gerne mitmachen. bin solo dabei. Gruß: Frank
*******ink Paar
948 Beiträge
Klingt Interessant und reizt uns. Es ist noch nicht ganz sicher ob wir in der Zeit in Spanien unterwegs sind, sonst würden wir heute schon sicher zusagen.
Die Antwort auf die Frage, ob für Wohnmobile auch ein Plätzchen bei der Hütte ist, würde uns auch Interessieren, da unser 4 Beiner nicht so gerne aufs Bike will *zwinker*
*******569 Paar
147 Beiträge
Themenersteller 
Womo...
... es gibt die Möglichkeit auch mit dem Womo stehen zu können, allerdings sind die Plätze begrenzt, wir sind noch im Gespräch mit den Vermietern, und geben euch zeitnah Bescheid.
Es geht noch um HP oder nur Frühstück, etc. Soll ja auch ein Wochenende werden, welches man nicht vergessen möchte...
Preise werden wir veröffentlichen, wenn soweit alles in Sack und Tüten ist.
Bei Fragen bitte per PN...
*****hro Mann
328 Beiträge
dabei
Moin!
Das klingt alles sehr nett und wir wären auch gerne dabei. Ggf könnten wir auch etwas bei der Vorbereitung behilflich sein, wenn gewünscht. Wir wohnen ja schon fast vor Ort.
LG JuS
*******569 Paar
147 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
Vielen Dank für das Angebot, da noch ein bisschen Zeit ist, können wir gern gemeinsam an einem Plan schlachten, wo wir uns am Tage über rumtreiben. Rügen ist ein lohnendes Ziel sowie die Küste in Richtung Osten und Westen. Unterwegs ein paar Leckerbissen in Form von Eiweishaltigem oder Ähnlichem.
Für Wünsche sind wir immer offen.
********aten Paar
1.958 Beiträge
Jetzt schonmal vielen Dank für Eure Idee und die Mühe, Dir Ihr Euch macht. *smile*
super
das hört sich doch gut an!!
Wir würden uns auch für eine Allgäuer Spezialität ( Essen ) einsetzen, Küche bringen wir mit.
Wir hoffen das alles klappt!!
Heidemaus dann könnten wir uns nochmal übers Fotografieren unterhalten......
Liebe Grüße
Ida und Wolfgang
********aten Paar
1.958 Beiträge
Machen wir, Wolfgang!

Und wir ziehen mal zusammen eine Runde auf unseren blauweißen Propellern durch Land. *lol*


Gruß, auch von Sybille

Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.