Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1070 Mitglieder
zum Thema
Fingern von Frau zu Frau/Mann zu Frau: Wie mögt ihr es?31
Ich mag es, wenn man sich massierend verwöhnt,... nicht nur am Körper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rennstrecke 2016

*******eppi Frau
226 Beiträge
Themenersteller 
Rennstrecke 2016
Wie heißt es ... nach der Saison ist vor der Saison *g*

Jetzt wo die Touren kürzer und die Finger kälter werden träum ich mich schon mal in die nächste Saion.

Ich möchte für 2 oder 3 Tage nach Chenevieres in Frankreich und würde mich freuen wenn sich hier vielleicht der ein oder andere findet der sich anschließen mag. Alleine ist schließlich ziemlich unlustig.
*******Tom Mann
923 Beiträge
na wann schwebt dir denn vor? Interessant wärs ja schon mal... *g*
*******eppi Frau
226 Beiträge
Themenersteller 
Bisher hab ich nur zwei Veranstalter auf dem Schirm die da fahren. Die Rennleitung war dieses Jahr im September da ... das ist mir aber eigentlich zu spät. Das Mototeam war dieses Jahr glaube Anfang der Saison da und das fänd ich glaube ich ganz cool. Mal abwarten wenn die jetzt nach und nach ihre Termine raus bringen.
Frühjahr hört sich gut an…. toller Einstieg in die Saison!
**********Hades Paar
513 Beiträge
*******s61 Mann
24 Beiträge
Hört sich nicht schlecht an, schöne Streckenführung, nicht all zu weit weg und Frühjahr ist eh top!
Wenn nichts Unvorhergesehenes passiert bin ich dabei!

Mfg
Aquarius61
Circuit de Cheneviéres
Mototeam vom 19.-20 August 2016 auf dem Circuit de Cheneviéres

http://www.joyclub.de/link/41386213.htmlke/index.php/circuit-de-chenevieres.html
Ups
das war wohl der falsche Link.

Dann nehmen wir diesen hier *biker*

http://www.joyclub.de/link/41386214.htmlke/index.php/circuit-de-chenevieres.html
*******Tom Mann
923 Beiträge
neeee.... der wird auch net gefunden... *zwinker*
aller guten Dinge sind drei.... *g*
Schon gesehen....warum er den eingefügten Link so zerdeppert....... da bin ich überfragt.

Mal auf http://www.joyclub.de/link/41386215.htmlke vorbei schauen.
*******Tom Mann
923 Beiträge
Hmmmm...... nicht mal der geht bei mir.... *snief*
*******eppi Frau
226 Beiträge
Themenersteller 
Haha ... seit Tagen guck ich auf die Mototeam-Seite und nu stehen die Termine *g*

Wäre es evtl. sinnvoll 'ne Art Umfrage hier einzubauen mit den möglichen Terminen so das sich jeder der Interesse hat entsprechend eintragen kann?
**rD Mann
6.843 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******chen:
.warum er den eingefügten Link so zerdeppert....... da bin ich überfragt.

du hast als Link mototeam.bi angegeben. die Adresse gibt es nicht.

...Dirk
Wir wären auch am Start!
*******eppi Frau
226 Beiträge
Themenersteller 
Die Rennleitung fährt am 08. und 09.09. in Chenevieres.

Anfang Mai mit TZ Motorsport bin ich sehr wahrscheinlich raus da der 6. ein Brückentag ist den ich nicht kriegen werde und der Augusttermin mit Mototeam liegt in den Schulferien *traurig*
********es63 Frau
559 Beiträge
Ich hab bei MotoTeam erstmal ein Hangig-off-Training auf dem Hunsrückring Ende Mai gebucht.
Im Juli soll´s dann nach Chambley gehen.
Die Strecke iss für meine kleine Duke wohl besser. *zwinker*
*******Tom Mann
923 Beiträge
Auf der kleinen mit Hang-Off?? ich stell es mir grad Bildlich vor... *g* ...
*******eppi Frau
226 Beiträge
Themenersteller 
Meine Pläne Stand gestern Abend und immer unter der Voraussetzung das ich Urlaub bekomme: alle Termine von Panther Racing (wobei die noch nicht veröffentlicht sind; aber ich hab die Saison 2016 bei denen gewonnen), 28./29.05. mit der Rennleitung 110 in Chambley, 13.06. Kurventraining mit dem Mototeam am Hunsrückring, 08./09.09. mit der Rennleitung 110 in Chenevieres .... läuft *top*
Nicht schlecht…. echt ein tolles Programm für 2016 *top*
Verspricht eine menge Spass
das erste Training für dieses jahr liegt schon hinter mir, vier tage in Rijeka mit dreier-racing.
Weiter geht es
am 15.5 in Oschersleben,
am 30.5 vorraussichtlich abends am HHR,
am 9-10.6 wieder in oschersleben
und am 25-27.7 auf dem Pannoniaring
hoffentlich kommen über den sommer dann noch ein paar termine dazu
**********Hades Paar
513 Beiträge
2016
23. - 24.5. Oschersleben mit TripleM
22. - 23.6. Most mit Michael Fiala Motor-Sports

und hoffentlich nochmal was im September, so adhoc *zwinker*
*******eppi Frau
226 Beiträge
Themenersteller 
2016
01.07. mit Panther Racing in Mettet
17.07. mit Moto Team am Hunsrückring
09. + 10.09. mit Panther Racing in Mettet

Meine letzten Termine bevor ich wieder von der Rennstrecke verschwinde ... schade; aber wer weiß wofür es gut ist. Leider paßt das "drumherum" nicht mehr *snief*
**********Hades Paar
513 Beiträge
23.-24.5. OSL
Hallo zusammen,

ist denn jemand am kommenden Montag und Dienstag bei TripleM in Oschersleben???

LG aus LE
***Mi Paar
311 Beiträge
Alter Falter ..
... bin grad aus Brünn (Brno) zurück (mit Hafenegger). 3 Tage feinstes ballern auf einer wirklich geilen Strecke die einem permanente Konzentration abverlangt. OK .. mit meiner kleinen Streety war ich im Riesenfeld der aufgemotzten 750er und 1000er zwar ziemlich chancenlos, so das die Zweikämpfe leider meist zu meinen Ungunsten ausfielen ... aber trotzdem .. so platt war ich schon lange nicht mehr.
Kann ich jedem Rennstreckeninteressierten wirklich empfehlen!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.