Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1126 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bikerinnen und Ihre Bikes

*********iente Mann
502 Beiträge
@maya51
hmmmm, war vielleicht ne ER6n?
***60 Frau
976 Beiträge
@ a2m
Du bist ja nur 10 cm größer als ich und ich kann mir nicht vorstellen, dass du zu groß bist für 'nen Tourer oder auch Sporttourer. In manchen Situationen würde ich mich freuen, wenn meine Beine 5 cm länger währen und man dadurch besseren Halt auf z.B. unebenen oder auch mit Split oder dgl. "verschönerten" Straßen hat. Und wenn du dich auf der Z900 wohlfühlst, dann lass es doch aussehen wie es will (du siehst es doch nicht) oder kaufst (fährst) du ein Mopped nur, damit es vor der Eisdiele oder am Moppedtreff mit dir gut aussieht?

Wenn Männer mit über 1,90 m Körperlänge Sporttourer fahren, dann sollte es für eine Frau mit 1,76 m doch auch kein Problem sein.

Lass dir Zeit fahr ein paar Maschinen Probe oder vorerst nur "Probesitzen", wie du schreibst, und dann wird sich schon was finden...
Manchmal hilft auch eine aufgepolsterte Sitzbank.
Ls 650 Savage
Wir sind beide kleine Menschen und Silvi fährt eine Savage. Klein leicht handlich.sie hatte kurzzeitig eine Harley 883, die sie wieder verkauft hat da sie Ihr zu schwer und unhandlich war. Zwar haben die Mopeds nur 31 PS machen aber richtig viel Spaß.
Savage
Den hatte ich auch als einsteiger. Schön zu fahren
*********ngels Paar
490 Beiträge
Savage
Mein erstes Motorrad nach der Wende.
10 Jahre, Bin heute noch traurig das ich mein Baby verkauft habe.
LG Matze
**rD Mann
6.716 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich zeige forsorglich...
...mal mit dem Finger auf das Thema.

**********luder:
Als Anregung für meinen anstehenden Motorrad-Kauf.... Würde ich gerne wissen, was Ihr für ein Bike fahrt.... Gerne mit Bild!!!

Also Lady's.... Reingehauen und Bild gepostet...

und neu:
**m:
Bei einer Körpergröße von 1,76 m gar nicht so einfach.
Ihr großen Mädels da draußen - Hilfe.
Was fahrt Ihr denn?

...Dirk (Mod)
****22 Paar
151 Beiträge
Yamaha
Nach 20 Jahren auf der xvs 650 musste was neues her.
Midnight 950R
@**N
Schau dir mal die KTM 1090 Adventure an. Wenn es etwas gebrauchtes sein soll die 1050 Adventure. Ist groß, leicht und lässt sich super bewegen. Wenn es etwas edler sein darf würde ich zu einer Ducati HyperMotard 939 raten. Sind alles Exoten, aber von der Stange kann jeder. Nur an der Stange nicht😉
*******oss Paar
62 Beiträge
Meine GS und ich...
...auf viele weitere traumhafte Touren...
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Themenersteller 
Tolles Bild *spitze* *anmach*
meine Kawasaki Ninja 650 KRT
....und mein Sommeroutfit für heiße Tage.....😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.