Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1155 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bikerinnen und Ihre Bikes

**********luder Frau
16.290 Beiträge
Themenersteller 
Bikerinnen und Ihre Bikes
Hallo Ihr Motorrad Miezen *huhu*

Als Anregung für meinen anstehenden Motorrad-Kauf.... Würde ich gerne wissen, was Ihr für ein Bike fahrt.... Gerne mit Bild!!!

Also Lady's.... Reingehauen und Bild gepostet...

*danke*

Euer
undercoverluder
*biker*
*********ck04 Frau
66 Beiträge
BMW S 1000 XR
falls du keine Anfängerin bist ....
*****g77 Frau
665 Beiträge
😇
Also ich werde bisher von einer unkaputbaren.....Suzuki Gs 500 begleitet und plane den Erqerb des Ducati Scramblers

Grüße und die linke zum Gruß
Csilag
*********1923 Paar
371 Beiträge
Vielleicht solltest du erstmal verraten in welche Richtung du grob tendierst. Und nicht ganz unwichtig, wie groß du bist. LG
Ich schreibe mal stellvertretend für meine Schwester (nicht hier angemeldet):
Honda NC 700 S mit Doppelkupplung
Er6n ...
... von Kawa
*********iente Mann
502 Beiträge
DUC...
moin aus dem wilden Süden...ich fahre DUCATI seit 1985. Geschmackssache, aber ich mag die roten aus Italien!
meine aktuelle...
*********ne_69 Paar
422 Beiträge
Da wir Touren bis Griechenland unternehmen, ist natürlich eine Reise Enduro recht hilfreich.
Meine DL650 *spitze*
Postalmstrasse
******ker Paar
553 Beiträge
mehrer
So mal die noch vorhandenen Motorräder von ihr und ihr Anfangsgefährt....
USA Lombartstreet
Derzeitiges Hauptmoped von ihr
1. Moped 14 Tage Führerschein und dann Urlaub in den Seealpen Suzuki GSX 400 E
Meine beiden Kawa`s
Das sind meine beiden Mopeds... die kleine grüne und die große Schwarze *g*
Mein Hulk (Kawasaki RE6F)
Mein Zorro (Kawasaki Z1000)
@ Chicco
Bist Du ne Frau??? Oder soll Dein Nick eher Chicca heisen *g*
*******veda Mann
397 Beiträge
Und die *biker*
kann vielleicht damit umgehen *top**top*

Helix
*******ink Paar
948 Beiträge
Ich stell mal nur die aktuelle rein
da ich wegen Zeitmangel und einer Hand OP nur wenig fahren kann, ist so ne Japan Kreissäge nichts für mich. Ich beneide aber die Ladys, die damit rumheizen und die Kurven räubern.
Ich bin eher die Cruiserin und heize den Jungs anders ein *haumichwech*
meine aktuelle
*********iente Mann
502 Beiträge
@Gothic_6f
sorry ich las das nicht was BikerInnen angeht
daß es nur Frauen betrifft
******les Paar
37 Beiträge
❤️
Das ist mein Goldstück ❤️ zickig aber super... Ducati S4
****51 Frau
226 Beiträge
Honda NC 700X
Für den Anfang super!
Honda NC 700X
**********luder Frau
16.290 Beiträge
Themenersteller 
So denn mal nochmal drauf geantwortet, wie groß ich bin: 1,71 laut Profilangabe.... *lach*

In welche Richtung kann ich noch nicht genau sagen...

Also erstmal was zum Fahrpraxis erhalten... Halt ein Anfänger Moped....
**********luder Frau
16.290 Beiträge
Themenersteller 
Bin in der Fahrschule eine Kawasaki Er 6n gefahren... Natürlich nicht so hübsch, wie die hier gepostete...
****r60 Mann
1.121 Beiträge
Meine Tochter...
fährt ne Suzuki 600 Bandit und ist damit sehr zufrieden.
Sie ist auch Fahranfängerin. (Äh, war sie vor nem Jahr noch)
Hät ne ähnliche Größe, und ich mit 1,88 fand sie bei der Probefahrt
auch noch sehr bequem. (Hab leider kein Bild)
Kawa ER5
Hallo Ich fahre eine KAWA ER5,und finde das ist das perfekte Anfängermotorrad!!!
Zu mal bin ich auch nicht die größte.
was zum nachdenken 😁
Nehme an, Du suchst nicht grad ne Chopper und magst es zügig.

Wenn es dein Ego zu läst empfehle ich für die ersten 1-2 Jahre ein älteres Teil, wo es viele und günstige Ersatzteile im Fall eines rutschers gibt 😁

Und wenn Du tendenziell etwas schaltfaul bist würde ich ne V2 wählen.

Achso, wenn Du viele Stunden relaxed fahren willst, dann sicher keine Rennbrezel.

Nur zur Info, einer mit ner alten Suzuki SV650 hat beim Fahrtraining auf einer kleinen Strecke alle großen wie Duc's, BMW und Honda nass gemacht 😁😁😁

Was ich Dir nur wärmstens für nächsten Sommer empfehlen kann ist das eintägige Training Kurvenschule von Motorrad Action Team. Habe ich schon öfters gemacht und bringt extrem viel Sicherheit.
Grüsse
**********luder Frau
16.290 Beiträge
Themenersteller 
Was ich mag und was nicht, muss ich ja erstmal heraus finden.... Und ob ich in 5 Jahren einen Chopper fahre, kann ich auch nicht sagen.... Gab halt in der Fahrschule nicht 10 verschiedene Bikes zum testen für den A Schein.... *haumichwech*

Auf jeden Fall werde ich für das erste Bike nicht gleich Tausende investieren... also kein Neufahzeug *zwinker*

Außerdem ist der Führerschein an sich ja auch nicht ganz günstig *lol*
****r60 Mann
1.121 Beiträge
TiP
Geh doch einfach mal zu verschiedenen Händlern.
Schau Dir die Bikes an, und hock Dich drauf, was Dich anspricht.
Und wenn Du denkst, das könnte passen, dann mach ne Probefahrt.
Wenn Du alleine unsicher bist, dann nimm jemanden mit, der vieleicht scho
etwas Erfahrung hat.
Das ist meiner Meinung nach der Beste Weg das Passende für sich zu finden.
Hab ich mit meiner Tochter auch so gemacht, und so hat sie "Ihre" Maschine gefunden.
**********luder Frau
16.290 Beiträge
Themenersteller 
Also alleine wollte ich eh nicht losgehen... Wenn denn schnappe ich mir ein paar Kerle, die seit Jahrzehnten fahren... Die werden mir dann schon sagen, ob die gebrauchte Maschine was taugt *top*
****51 Frau
226 Beiträge
Sie können dir schon sagen, ob die Maschine was taugt.
Jedoch nicht, ob sie zu dir passt ;-), denn das kannst nur du entscheiden und da ist das Bauchgefühl nicht das schlechteste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.