Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker des Südens
2235 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bikertreffen 2016

**rD Mann
6.821 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Waldeslust,
diese Info habt ihr vor zweieinhalb Wochen und sieben Beiträge weiter oben schon einmal bekannt gegeben. bitte unterlasst diese Häufigkeit gleichlautender (noch dazu alleinstehender Links) Beiträge. ich sehe das als Spam an und werde diese zukünftig in die Ablage P.-rund-mit-Deckel verschieben.

...Dirk (Mod)

p.s. gilt natürlich exemplarisch auch für ähnlich geartete Nachahmungseffekte. *fliege*
Bike and Music Weekend Geiselwind 04.-07. August 2016
Hallo liebe Freunde von geiler Musik, herrlich normalen Menschen, fantastischen Motorrädern und coolen US-Cars.

An diesem Wochenende, 04. -07.August 2016, findet wieder das markenoffene Bike and Music weekend in Geiselwind statt.

Für diejenigen die es noch nicht kennen hier noch der Link zur Homepage, sollte dieser nicht funktionieren kann euch auch der liebe Onkel Google helfen *zwinker*

http://www.bike-and-music-weekend.de

War schon einige Mal dort und es war immer ein geniales Treffen, gute Bands gute Drinks, klasse Stunt Shows, und laute Dragster.

Reifenqualm, Benzin und Nitro in der Luft... was will man mehr?!

Bin das ganze Wochenende da, wer mich erkennt gerne anquatschen, bin der Große mit dem Bart 😂

Wünsch Euch ne geile Zeit!

Lieben Gruß
Michael *headbang*
2014 :)
Motorradtreffen
Am 2.und 3 September findet ein großes Treffen in 72401 Haigerloch-Gruol statt. Freitag abend mit Doro als headliner samstags lokale Bands großes Zelt burnout Show etc..
Grüße
Ups
Da war jemand schneller;) egal trotzdem ein super Fest
**rD Mann
6.821 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
******393:
Ups
Da war jemand schneller;) ...

ja, und das sogar schon vorgestern! *oh* ihr braucht definitiv eine schnellere Internetverbindung. sind ja Zustände wie bei der Deutsche Bahn.


*lolli* ...Dirk
*********dha79 Mann
71 Beiträge
Summer leaves Party 02.-04.09.2016
Auch dieses Jahr wieder mit anwesend und freu mich auf die Band Crayfox, die hab ich vor einigen Jahren mal gesehen auf ner anderen Party. *freu2*

Steinerkeide
04849 Authausen

Infos auf http://www.mfg-duebener-heide.de/
**rD Mann
6.821 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ein kurzer Hinweis an alle, die hier so fleißig die Angaben und Flyer für die ganzen Bikertreffen einstellen.

die JOY-Regeln besagen für das Einstellen von Bildern unter anderem, dass


• Bitte keine E-Mail- und Internet-Adressen oder Kfz-Kennzeichen...

• Aufgrund der nicht sofort ersichtlichen Inhalte und des damit verbundenen Prüfaufwandes ist die Darstellung von QR-Codes oder Barcodes u.ä. verschlüsselter Informationen nicht erlaubt.

• Auf dem Bild dürfen keine offiziellen, hoheitlichen Uniformen zu sehen sein (z.B. von Polizei oder Bundeswehr).


diese Bilder würden vom Support komplett abgelehnt werden und dann hätten wir nichts mehr davon.


ihr könnt schon beim hochladen des Bildes die betreffenden Stellen durch drücken des Butten "Bild vor Upload bearbeiten" unkenntlich machen.



*liegestuhl*...Dirk
**********rsatt Paar
66 Beiträge
Sommerfest am 17.09.2016 " ROAD-SISTERS " Gieboldehausen
Hier mal was anderes.

*biker* Motorradfahrende Frauen *biker* aus dem Südharz haben sich zusammen getan und veranstalten ihr 1tes Sommerfest.

Wenn ihr Zeit und Lust habt lasst euch dort doch einfach mal blicken.

Die Linke zum Gruß *wink*
****O65 Mann
314 Beiträge
Wer ist dabei ?
Möchte Euch schon jetzt auf folgende Veranstaltung hinweisen

38.Motorradfahrer Gedenkfahrt von Köln zum Altenberger Dom


29.Oktober 2016
12 Uhr Abfahrt des Korso
Aufstellung zwischen Verteilerkreis Köln- Süd und Rheinufer (über A4/A555 Abfahrt Köln-Bayenthal )

Mehr Info über http://www.aktion-blauer.de
Blauer Stein
Dabei 😃
***ty Frau
518 Beiträge
in Berlin
9. Oktober 2016 - Mahn und Gedenkfahrt

Wir gedenken der in Berlin oder Brandenburg tödlich verunglückten Motorradfahrer der vergangenen Saison.

Treffpunkt:
Ab 9.00 Uhr, Olympischer Platz
Gedenkgottesdienst:
13.00 Uhr - Berliner Dom (Berlin-Mitte)
Coustembike Messe Bad Salzuflen Dez 2016
Hallo Joyler
jemand auch von euch auf der Coustembike Messe Bad Salzuflen 02.12-04.12 2016 oder hat vor dort hinzufahren....
Vielleicht ergeben sich ja nette Benzingespräche.....

Micha
*******ion Paar
45.808 Beiträge
Coustembike Messe Bad Salzuflen Dez 2016
Wir sind an dem Wochenende in der Nähe von Jever zur Party for Polyamore und fahren am Sonntag zurück. Einen Schlenker über Bad Salzuflen können wir uns durchaus vorstellen.
****de Mann
146 Beiträge
Coustembike Messe Bad Salzuflen Dez 2016
Netter Hinweis denke da vorbei zu schauen
Samstag
Also ich werd am Samstag ab morgens da sein
******lgi Paar
18.408 Beiträge
Custombike
*gruebel* dafür braucht man als *biker* doch keinen Hinweis.... da zählt man die Tage automatisch schon rückwärts, wenn man mal dort war.
*******aar Paar
1.241 Beiträge
Wir wohnen sehr nach an der Messe... daher werden wir sicher auch mal aufschlagen...

Vielleicht treffen wir ja den ein oder anderen!
*******wice Frau
424 Beiträge
OPEN HOUSE zum 7jährigen!

Mit von der Partie die Dead Rock Pilots, echte VollBlut Musiker aus Bremen die sich, wenn sie nicht gerade in Weyhaused die Hütte abbrennen, auf der Reeperbahn rumtreiben. Es gibt also ordentlich was auf die Ohren!

Niedersachsen/Weyhausen 26.11. - Man sieht sich *victory*
******lor Mann
1.077 Beiträge
24.12. Scheppen?
Hallo zusammen,
noch wer von hier am 24.11. morgens am Haus Scheppen am Baldeney See ?

LG Bigbiker13
**rD Mann
6.821 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
******lgi Paar
18.408 Beiträge
Motorradwelt Bodensee
26. bis 29. Januar in Friedrichshafen
*******epar Paar
2.239 Beiträge
Da wohnen wir
******lgi Paar
18.408 Beiträge
2017
1. Motorradmesse in Stuttgart vom 10. bis 12.02.2017 .... aber halt 2017 und damit nicht zum Thema passend ... *gruebel* oder doch ... *biker*
**rD Mann
6.821 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
******lgi:
aber halt 2017 und damit nicht zum Thema passend ... oder doch ...


jaaaaaaaaaaa - jaaaaaaaaaaaaaaaa... ich hab den Zaunpfahl verstanden und schließe hiermit.


*pfeil* JOY-Biker: Bikertreffen 2017


...Dirk (Mod)


*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.