Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarzwald die 5. (26.05.16-29.05.16) - Todtnau (26.05.2016

*******Tom Mann
923 Beiträge
Themenersteller 
Schwarzwald die 5. (26.05.16-29.05.16) - Todtnau (26.05.2016
Auf neuen Wegen
Auf gehts zum 5. Treffen im Schwarzwald vom 26.05.16 bis zum 29.05.16
Bevorzugt werden die "alten" die schon mal dabei waren. Aber auch "neue" sind willkommen sofern sie verstehen dass es Vordergründig um den gemeinsamen Spaß am Motorrad Fahren geht.
Gefahren wird wieder in mehreren Gruppen, damit ein gutes Tempo gehalten werden kann.
Auch für die etwas gemütlicheren wird es eine geeignete Gruppe geben.
Diesmal wird ein Hütte organisiert, in der alle gemeinsam unterkommen werden. Diese verfügen dann auch über genügend Fläche für Wohnmobile und Wohnwagen.
Diesmal wird es wieder einen Abend geben, bei dem alle gefordert sind wenn es darum geht den Spießbraten auf dem Feuer zu drehen.

Es handelt sich hier NICHT um ein durch organisiertes Treffen. Auch die Touren werden nicht zu 100% geplant sein. Es ist immer möglich kurzfristig was zu ändern, sich auf neue Gegebenheiten einzustellen.

Genauere Infos gibt es wie immer im Forum und per News-Letter.

Preis versteht sich als Abschreckung gegen "ah geil, meld mich mal an" . Tatsächliche Kosten werden jedem mitgeteilt wenn ich sie weis. Betrag muss bis zum 31.03.2016 überwiesen sein. Stornierungen nach dem 02.05.16 werden nicht mehr Rückerstattet.


Schwarzwald die 5. (26.05.16-29.05.16)
Auf neuen Wegen

Todtnau, Baden Württemberg
26.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Schwarzwald die 5. (26.05.16-29.05.16)



********es63 Frau
559 Beiträge
Iss datt geil!!!!!!!!!
Tom.....Du bringst mich echt in Schwierigkeiten.....am 30.05. hab ich ein Hangig-Off-Training auf´m Hunsrückring
unn watt machst Du!? Einen Tag später stellst Du Deine Tour hier ein......

Hoffe ich kann umbuchen......eigentlich müsstest Du zur Strafe am Training teilnehmen..... *fiesgrins*

Aber wir freuen uns wieder dabei sein zu dürfen.... *freu2* *knuddel*
*******Tom Mann
923 Beiträge
Themenersteller 
@**St..... du kennst mich doch uns weist gaaaaaanz genau, dass ich meinen Arsch niemals nebens Moped häng *zwinker* *g* wenn ich mal Sitz, dann sitz ich.....
********es63 Frau
559 Beiträge
@Bandit_Tom
iss ja nicht schlimm. Kannst ja das normale Kurventraining buchen wenn Du die alten Knochen nicht mehr aus´m Sattel bekommst..... *haumichwech*
*******Tom Mann
923 Beiträge
Themenersteller 
Na ja.... bin heut hinter zwei Schweizern auf Duc`s Gesrbach hoch gefahren.... die beiden haben oben sicher geschwitzt vom Arsch schieben.... Frag mich nur wieso? Ich hab`s nicht gebraucht und hätte noch vorbeiziehen können, aber wollte das auf Video festhalten *g* Glaub ich brauch das net und bin auch zu alt dafür *zwinker*
********es63 Frau
559 Beiträge
Ich will´s einfach mal probieren und wenn ich wieder auf die Rennstrecke gehe brauch ich´s.
Hab Dir doch erzählt das ich dieses Jahr ja zweimal in Mettet auf der Rennstrecke war und jedesmal die Haftgrenze des Reifens überschritten habe......... *traurig*
**rD Mann
6.809 Beiträge
Gruppen-Mod 
da ich von diesem Jahr so angefixt von deinen Kurven bin, werde ich einen Teufel tun und mir das entgehen lassen!





meine Blümchenpflücker-Kurventraining-Wochenend-VA verschiebe dann auf Pfingsten.


*freu* ...Dirk
********es63 Frau
559 Beiträge
Dirk......Du Wahnsinniger ..... dann haben wir den ganzen Mai schon voll mit Veranstaltungen.....
**rD Mann
6.809 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******_rp:
Dirk......Du Wahnsinniger ..... dann haben wir den ganzen Mai schon voll mit Veranstaltungen.....

das sagt mein Frauchen auch, aber in einer anderen Tonlage.... *umfall*

...Dirk
*******Tom Mann
923 Beiträge
Themenersteller 
@**St ..... Du bist in dem Fall der 3. Show-Act bei mir .....bekommst ein Röckchen an und darfst mit an der Stange Tanzen... *zwinker*
Juni gehts grad weiter mit Lone und seiner Alpen-Tour. Wir sind hier nicht im Kindergarten, und 2016 wird wohl richtig geil werden *g*
**rD Mann
6.809 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******Tom:
uni gehts grad weiter mit Lone und seiner Alpen-Tour.

und die Harztour von Anke und mir. das wird echt eng...

JOY-Biker: der '16er Gruppen-Terminkalender


...Dirk
*******Tom Mann
923 Beiträge
Themenersteller 
Jungens... Ihr macht mich echt schwach.... jetzt hab ich mir zum 50. nen Anhänger gegönnt für`s Moped.... aber bei den Entfernungen der Veranstaltungen muss ich mir glaub nen Transporter besorgen.... sonst schaff ich das nicht mit 90 auf der Autobahn rechtzeitig von einer zur anderen *snief*
********es63 Frau
559 Beiträge
@Tom
im 4. Showact stehst Du dann im Rampenlicht.....bekleidet in Warnweste, in den neuen schönen weißen Stiefeln
vom derD, für untenrum lassen sich die Mädels noch was einfallen *zwinker*
und das richtige tanzen bringen Dir dann noch die Jungs bei

........wurde mir vom Weibchen diktiert..... *mrgreen*
*******aar Paar
1.241 Beiträge
Na das klingt ja sehr spannend.... will ich alles sehen *baeh*
Wir werden dabei sein damit wir es live erleben können...
Gruss die stute
********es63 Frau
559 Beiträge
@stute
datt war mir ja sowas von klar................... *fiesgrins*
*******aar Paar
1.241 Beiträge
Mir wurde bislang die Unschuld noch nicht geraubt..
Aber ich könnte auch meine andere Seite mal zeigen *peitsche*
********es63 Frau
559 Beiträge
Andere Seite.......? *fiesgrins*
*******aar Paar
1.241 Beiträge
Ich habe mehrere seiten... die ich so langsam zeige *zwinker*
**rD Mann
6.809 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******aar:
Ich habe mehrere seiten...

vorne, hinten, oben, unten, links, rechts, halb links von oben, schräg rechts von unten, leicht links von vorn........................................


......................................................................................................*undwech*...Dirk
********es63 Frau
559 Beiträge
Aha.....interessant............ *spanner*
*******aar Paar
1.241 Beiträge
Ok... das es soviele Seiten sind wusste ich selber nicht lach
********es63 Frau
559 Beiträge
@stute
...unn watt heißt Unschuld noch nicht verloren.....!!?? *nachdenk*
*******aar Paar
1.241 Beiträge
Das soll heissen... meine unschuldsmiene ist noch vorhanden
********es63 Frau
559 Beiträge
Die hab ich doch auch noch.......

*fiesgrins*
*******aar Paar
1.241 Beiträge
Auch du darfst mir all deine Seiten zeigen
Mal gucken ob du mit der jungen Unschuld mithalten kannst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.