Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1056 Mitglieder
zum Thema
sex mit alten-uhralten molligen-dicken frauen76
Auslacht wenn ich euch sage worauf ich abfahre ich fühle mich seit…
zum Thema
Macht ihr Fotos und Filmchen beim Sex? Warum (nicht)?129
Ich denke gerade darüber nach,. - weswegen. - ich eigentlich gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex am Sattel!

**********ars12 Paar
366 Beiträge
Themenersteller 
Sex am Sattel!
Wer von euch hatte schon Sex am Sattel ohne das die Füsse den Boden berührten?

Geht natürlich nur mit Ständer und Hauptständer *zwinker* mit nem Seitenständer wird es nackt zum Balanceakt *smile*

Fotos sehr willkommen!!!!!!

Die mit den dicken Brummern sind da klar im Vorteil!

Breiter Sattel sicherer Fick!
*********olock Frau
6.276 Beiträge
*hae*

So ein Thema, das auch noch im falschen Bereich gepostet, und dann nicht mal selber Fotos einstellen???

Erwartet ihr ernsthaft eine "rege" Beteiligung??? *nachdenk*
**********luder Frau
16.280 Beiträge
*nachdenk* Na, denn vielleicht hierher verschieben:

JOY-Biker: Bikes - Bilder - Erotik

Und *frieden* :

Ich hatte noch keinen Sex auf einem *biker* ,
also auch keine *knips*

*knicks*
**********ars12 Paar
366 Beiträge
Themenersteller 
Na du hast ja schon was geschriebe, *zwinker* und es freut das Du die erste bist. Danke dafür!

Ps. Hab mir heute einen Hauptständer bestellt! *smile*
grins
wer wo en mopped hat hatte das noch nicht....der soller war ja schöööön heiss
**rD Mann
6.805 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********luder:
Na, denn vielleicht hierher verschieben:

Biker - Szene hier im JOY: Bike- Bilder- Erotik

hab ich direkt mal gemacht. *stolzbin*

...Dirk
**********ars12 Paar
366 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Danke Dirk! *g*
*********er79 Mann
4 Beiträge
Sex on the Bike
Hey mit SEX im Sattel sieht es bei mir jetzt schlecht aus da ich nur eine MT 09 habe, aber auf meiner Fazer habe ich sie mal richtig geleckt und dann schön gefickt. (Hauptständer)
Muß aber sagen wenn sie nur über der Sitzbank liegt geht es ganz gut im Doggy style
Geht doch!!!!!
Hi Leute,

Geht ganz super, wenn die Maschine einen Hauptständer hat und wenn möglich, einen großen Tank.
Meine RT hat zudem noch eine Scheibe, die sich hochfahren lässt und somit noch eine kleine Stütze für die Partnerin darstellt.

Man braucht lediglich etwas darauf achten, das die Maschine nicht in Richtung Hinterrad belastet wird. Dann steht einem außergewöhnlichen Vergnügen nix mehr im Weg.

Viel Spaß
Tennessean *smile* *zwinker* *top*
*********iente Mann
502 Beiträge
@undercoverluder
na dann wird es Zeit daß wir es mal probieren und durchführen?
Bild und Sex
Also ich kann nur sagen, es geht auch auf dem Seitenränder.

Wenn Mann weiß wie !!
*********iente Mann
502 Beiträge
ohne Ständer...
ein Bekannter behauptet, er hatte geilen Sex WÄHREND DER FAHRT auf seinem Motorrad!!! und ich glaube das sogar.
****_24 Paar
827 Beiträge
Leider keine Bilder...
aber wir haben das Ausprobiert.
Allerdings auf dem Hauptständer in der Garage. *top*
***11 Paar
300 Beiträge
Hauptständer
Von Ihm oder vom Moped *haumichwech* ?
The time of mourning is over, life goes on!. Ukete: @Traumsaengerin
Foto: @JuteUndFlogger
*****ope Mann
2.047 Beiträge
Also
mit Bildern kann ich auch nicht dienen, aber mit meinem ersten Moped, eine LS650 Savage bin ich gelegentlich mit einer Lady im Schoß um den Epple-See gekurvt........... wohl bemerkt in den 90ern *zwinker*
******man Mann
616 Beiträge
in Kaiserswerth...
im Rheinbogen bei ... Jupp's Dingsbums ...

da haben wir 2005 mal alle Hauptständer ausgeklappt *g*
****ig2 Mann
221 Beiträge
erst probieren
stelle mein Moped gerne zu Verfügung *biker*
*******ker Mann
18 Beiträge
kurzen aber breiten Plug für die Lady, dann rein in die Kombi und los. Wir haben es nicht mal bis zum Bäcker geschafft da musste ich umdrehen weil sie sich nach 3 Orgasmen kaum noch festhalten konnte.
Schön niedrige Drehzahl und hohe Last fühlt sich angeblich am besten an. Wieder daheim dann über die Maschine gelegt und noch einmal schön genommen! Aber echter Sex im Sattel?
Kann ich mir kaum vorstellen, sonst ist entweder an der Art und weise wie man fährt oder wie man Sex hat falsch. Einbauküchen und Trikes mal ausgenommen XD
****_24 Paar
827 Beiträge
@B1111
*rotfl* Wahr definitiv "Sein" Hauptständer.
Aber mal schauen,ob er noch einen Seitenständer hat... *zwinker*
******man Mann
616 Beiträge
oh oh ...
naja, Phantasie ist etwas was viele sich nicht mal vorstellen können ... wie soll das dann real klappen? *freu2*
Warum soll das auf dem Seitenständer problematisch sein? Ist halt schräg statt gerade, aber na und?
Konnte leider den empirischen Beweis mit meiner VFR 1200 noch nicht antreten, bin für Freiwilligen-Meldungen aber immer offen.
**********gel73 Mann
51 Beiträge
ick hab keinen Haubtständer am Bock *heul* *lol*
****_AA Mann
2.623 Beiträge
Fotos?
Würde es gerne malselber ausprobieren.
Hat da jemand auch Fotos davon?
Geile Maschinen ????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.