Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker des Südens
2232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausfahrt in Berlin und Umgebung_2016

***ty Frau
518 Beiträge
habt ihr das schon gelesen ?
JOY-Biker: entweder Harz? oder Harz!
***oy Mann
2.056 Beiträge
Themenersteller 
Ist das die Werbe*drummer* ???
*****der Mann
941 Beiträge
Harz
@**bs
Nöö, hatte ich noch nicht gesehen, ist irgendwie an mir vorbeigegangen, danke für den Hinweis.
******tdf Paar
65 Beiträge
Harz
...auch von mir ein DANKE !!
Habe die Tour jetzt unter Beobachtung *zwinker*
Für mich ist nur wichtig, dass es im erlaubten Rahmen bleibt.
Habe leider schon viele schlechte Touren erlebt.
***oy Mann
2.056 Beiträge
Themenersteller 
Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Alle bisherigen waren lustig, friedlich und es War für jeden was dabei.
Biker-Stammtisch in Berlin am 18. November 16, ab 18:00 Uhr
Hallo Leute,

der nächste Biker-Stammtisch findet am 18. November 16, ab 18:00 Uhr statt. Aufgrund der Temperatur weichen wir auf das Eosander aus.

DlzG
Murphy *biker*
Der Biker Stammtisch am 18.11.2016 fällt aus!
Biker-Stammtisch in Berlin am 18.11.2016
http://www.joyclub.de/event/609607.biker_stammtisch_in_berlin_berlin.html

Hallo Leute,

da sich nur sechs Teilnehmer angemeldet haben, von denen drei nur kurz da sein werden, habe ich den Stammtisch abgesagt.

Der nächste Stammtisch findet am 16.12.16 statt, wo wir wieder den Weihnachtsmarkt am Schloss Charlottenburg besuchen werden.

DlzG
Murphy *biker*
*****Pit Mann
9 Beiträge
Okay
Ist halt auch keine Moped Saison
***oy Mann
2.056 Beiträge
Themenersteller 
Veto *basta*
***oy Mann
2.056 Beiträge
Themenersteller 
Biker-Stammtisch Berlin, auf´m Weihnachtsmarkt
Hallo Leute,

der nächste Biker-Stammtisch findet am 16. Dezember 16, ab 18:00 Uhr statt. Wie die letzten Jahre auch, auf dem Weihnachtsmarkt am Schloß Charlottenburg.

DlzG
Murphy *biker*
***oy Mann
2.056 Beiträge
Themenersteller 
Saisonabschluss
mal anders *ggg*
***ty Frau
518 Beiträge
War nett dort *wein*
***oy Mann
2.056 Beiträge
Themenersteller 
..
Liebe Freunde des einspurigen Zweiradvergnügens
und alle anderen WindumdieNasewehenlasser/-innen,
ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in die neue Saison.

DieLinkezumGruße



P.S. Ihr sollt die Geschenke auspacken, nicht den Weihnachtsmann *zwinker*
***oy Mann
2.056 Beiträge
Themenersteller 
Berlin und Umgebung 2017
Hi Leute,

ich hab mal nen neuen Thread für 2017 angelegt:

JOY-Biker: Berlin und Umgebung_2017

Nicht vergessen ihn auf beobachten zu stellen *zwinker*

dlzg
roy


@**d: Bitte diesen Thread für 2016 bis mind. 2. KW aktiv lassen. *knicks*
*****der Mann
941 Beiträge
@ roy
*top2*
******tdf Paar
65 Beiträge
Frühstück und Ausfahrt
....auch wir werden versuchen im nächsten Jahr dabei zu sein.
Freuen uns schon auf die Saison !

Rutscht alle gut rüber und lasst das Schwarze unten !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.