Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1147 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Russen Bikes

******idi Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Russen Bikes
ich fahre eine dneper 16 und wollt wissen ob ihr auch ein paar sind wenn ja konnte man mal eine ausfahrt machen oder gespanfahrer
****oy Paar
1.995 Beiträge
bissken weit weg *wink*
********aris Paar
22 Beiträge
könn wir uns nicht vorstelln, nö sowas gibts hier nich....
……….. die fahren doch mit reinem Alkohol, oder? *mrgreen*
****158 Paar
179 Beiträge
Russen-Bikes
Da muss man leider viel Geld in die Hand nehmen bis die zuverlässig fahren. Da ich den ganzen Tag an Mopeds schraube hat mir dieser eine Versuch mit einer 650-er Ural gereicht. Wenn ich selber mal mit dem Moped unterwegs bin (ist leider viel zu selten) dann möchte ich das die Kiste auch wirklich von A nach B kommt.

Diese Mopeds haben ihren ganz eigenen Charme aber sie sind leider schlecht verarbeitet und zickig. *zwinker* Nix für ungut.
********aris Paar
22 Beiträge
onesouloneheart
....ja der russe fährt auch mit alkohol - für nicht mit dieser kultur vertraute exportfahrer gib es eine streng einzuhaltende mischungstabelle !!!!! DANGER !!!



und zum letztem beitrag, ja sie haben charakter.....
******idi Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
ich freuhe mich so viel russenfahrer ihr sind da konnen wir in verbindungbleiben mein kubel hatt sich eine jubiter 350 mit beiwagen 1978 gehohlt
********oeln Mann
486 Beiträge
wenn noch jemand sucht
Ich hätte da noch eine MT 16 mit Beiwagenantrieb und Rückwärtsgang....
abgemeldet seit..oh schlach mich tot....2009???

Grüße Henning
Suche
Hallo,

ich suche ein schönes Bike mit Seitenwagen. Es können ruhig noch ein paar Restarbeiten offen sein.
Wer Vorschläge hat bitte gern an mich weiterleiten.

Muss aber auch sagen, der Preis sollte stimmen.
******idi Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
russen biks
will unser maschiene vorstellen
*******erg Mann
286 Beiträge
jo....
....Russenfahrer gibts mehr als ihr denkt. Meine ist allerdings nicht mehr ganz okinol weil ein 800er BMW Motor drinn ist.
Aber sie hat auch einen Namen: "The Queen of Havana!
********aris Paar
22 Beiträge
oha-von wodka auf rum umgestellt!!!
******g63 Mann
2.643 Beiträge
Lässt sich dann besser mit rumfahren! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.