Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Vorschläge für einen erotischen Paar-Abend20
Ich suche Vorschläge für unseren Paar-Abend anlässlich unseren…
zum Thema
motiv-vorschläge für foto amateur paar26
Ich fotografiere seit jahren meine frau mit sehr viel freude sowohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Planung und Vorschläge für das Jahr 2016 ;-)

Planung und Vorschläge für das Jahr 2016 ;-)
Hallo und ein frohes neues Jahr an alle *zwinker*

Ich komme aus dem hohen Norden und bin gerade dabei schon ein paar Pläne zu gestalten für kurz und lange Touren.
Ich würde mich freuen wenn jemand ein paar Vorschläge hätte genauso würde Ich mich über neue Kontakte freuen mit denen man mal was unternehmen kann.
Entfernung ist für mich und mein Bike kein Thema. Für einen guten Kaffee in netter Begleitung oder einem schönen Bikerfrühstück nehm Ich gerne Kilometer in kauf.
Also traut Euch *g*

Ich freu mich schon auf Vorschläge und vieleicht auf interessante Dates.
Immer die Linke zum Gruß

Andy
Süden
Hallo, fahr einfach Richtung Süden bis Österreich.
Die Landschaft wird von Kilometer zu Kilometer schöner!
Planung und Vorschläge für das Jahr 2016 ;-)
Hier nochmal für jeden zum Verstehen.
ich würde mich über Hilfe bei der Planung und Vorschläge für schöne Stecken auch gerne über mehr als 500 Km gesamt freuen!
**rD Mann
6.716 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich habe unpassende Beiträge entfernt.

...Dirk (Mod)
*******met Mann
1.132 Beiträge
Von Leer aus kannst du prima in die Benelux-Staaten starten, oder? Texel wäre z.B. ein schönes (Zwischen-) Ziel.

Oder wie wär's, wenn du nach Lübeck "rüber" fährst, an der Ostsee-Küste entlang nach Rügen, mit der Fähre Sassnitz-Trelleborg, wenn du mehr Zeit hast, noch eine Runde durch Süd-Schweden, Malmö-Kopenhagen über die große Brücke, bei Bedarf noch Kopenhagen erkunden und über Dänemark zurück.
Selbst für den Rückweg hättest du ja noch mehrere Optionen. Über Fünen und Jütland. Oder über Lolland und Fehmarn.

Heiteres Planen! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.