Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1557 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Elefanten Treffen Bayern_29.-31.01.2016

Elefanten Treffen Bayern_29.-31.01.2016
Hallo.

Leider habe ich nix hier gefunden im forum.

Aber fährt jemand zum treffen?

LG
****296 Mann
19 Beiträge
ich fahre
wenn nichts aussergewöhnliche spassiert werde ich hinfahren .
und wenn ich dort treffen kann wäre das ganz toll.
lg max
********aris Paar
22 Beiträge
jupp- wir erfüllen die quote aus sachsen!!
obs dort wohl auch ein dark-iglu gibt??
Wow das ist klasse.

Da dieses Jahr komplett meine Freunde ausfallen und meine Chefin es zu kalt, muss ich alleine hin.

Sind ja 60 Jahre, wer weiß wie lange es noch gibt solche treffen.

Jedenfalls komme ich aus Raum Karlsruhe und Fähre über 8 nach Deggendorf und dann zum Kessel.

Los möchte ich Donnerstag früh. Damit ich im hellen das Zelt aufschlagen kann.

Schön wäre es wenn man sich zusammen tun kann. Ist einfacher im Kessel.

LG
*****hel Mann
121 Beiträge
Hallo. ...
Zusammen, wann wäre es denn?
LG
********aris Paar
22 Beiträge
das letzte wochenende in januar....
*****hel Mann
121 Beiträge
:-)
.......und Wo? *g*
********aris Paar
22 Beiträge
also ein wenig zauberst du schon ein lächeln auf mein antlitz......
am wald zwischen den bergen am und im talkessel.
also pampa....o.k, das is nich auf der karte. dafür SOLLA.
einfach googeln.
Etwa man liebt das Treffen oder hast es.

Wichtig ist gute Ausrüstung. Am günstigen alte Armee Bestände.

Es kann sehr kalt werden.

Und meine Schneeketten für die GS sind gerichtet
*smile* der Conti tkc80 is drauf ,mein neuer Schlafsack kommt hoffe ich morgen . fehlt noch etwas Schnee nicht so wie 2013 schlam ,schlam,schlam *rotfl*
*****hro Mann
328 Beiträge
Elefanten Treffen
Bin leider raus dieses Jahr. Ich muß arbeiten.
Aber Euch viel Spaß.
*******ls81 Paar
146 Beiträge
wO
Genau ist das?
Kann uns jemand da Infos geben?
****on Mann
446 Beiträge
In Loh bei Solla/Thurmansbang

48,8022666 13,3146217
also letztes jahr lag schnee *zwinker*
und gestern und heute nacht hat es auch geschneit in niederbayern, fragt sich nur ob er liegenbleibt bis ende januar
2015
Ich liebe diese Bilder. Zelt und Schnee.

Wäre cool wenn sich paar joyler ein camp gemeinsam aufstellen. An meinem feuer wäre noch Platz. *kaffee*
********aris Paar
22 Beiträge
na du wirst doch zuerst einrutschen-dann halt ma nen platz frei!!
*top* *biker* *schneeball* *party* *top* *freu2*
Geht klar
Countdown läuft.

Schnee liegt schon mal.😀
Juhu
Der Schnee ist da
Noch 3 mal schlafen 💤
Hallo Ihr Elefanterianer,

Seid Ihr da wieder bei Thumansbang? Ich war früher Pfingsten immer mit meinem Biker Club an der Schrottenbaummühle. Nach 15Jahren letzten Sommer war ich mal da, weil Urlaub im bayerischen Wald, da hat sich nichts geändert, sogar die Tische vor der Wirtschaft sind immer noch die Gleichen und das Essen immer noch lecker, wie gehabt.
Viel Spaß beim Elefantentreffen, für mich als Ü50 mit Bandscheibe ist es leider nichts mehr, ich bin froh, daß ich noch fahren kann, andere müssen schon aufgeben, aus gesundheitlichen Gründen heißt es dann. Es waren auch immer welche von meinem ehemaligen Club Black Rose München mit dabei, falls welche da sind, dann Grüße vom Tom, ich lebe noch. *haumichwech*

Viiiel Spaaaß und fahrt schön rechts und verliert kein Geld
Hand zum Gruße *wink*
Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.