Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1126 Mitglieder
zum Thema
Keine Zeit = Synonym für "kein Interesse" ?28
Berufstätigkeit, soziale Verpflichtungen, Freunde und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bergringrennen in Teterow

******ain Paar
541 Beiträge
Themenersteller 
Bergringrennen in Teterow
Wir sind am 14. und 15. Mai beim Bergringrennen in Teterow. Danach wollen wir noch etwas MeckPom erkunden. Gerne die Ostseeküste anschauen und vllt ein paar Tage auf Rügen bleiben. Sind in der Zeit noch weitere bdsm-orientierte Motorradfahrer unterwegs? Würden uns über Empfehlungen und Kontakte sehr freuen. Gruß aus dem hohen Norden, die Northpain's
*******ley Mann
126 Beiträge
das Rennen ist schon ein Erlebnis, ich war letztes Jahr dabei. In der näche ist das bikerhotel das Gutshaus. kann ich empfehlen. LG Tom
******ain Paar
541 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Tipp Tom
Das Gutshaus ist wirklich eine gute Idee.
*****_72 Mann
365 Beiträge
Bin evtl. beruflich dort, mit Bike natürlich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.