Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Lüneburg
296 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tour durch die Lüneburger Heide am 4.6.2016 bis Bj. 1986

********aten Paar
1.958 Beiträge
Themenersteller 
Tour durch die Lüneburger Heide am 4.6.2016 bis Bj. 1986
Wir beabsichtigen eine Tour durch die nördliche Lüneburger Heide zu veranstalten.

Der Plan ist:

Samstag, 4. Juni
10:00 Uhr Treffen bei uns in einem kleinen Dorf in der nördl. Lüneburger Heide. Es gibt ein leichtes Frühstück

11:00 Uhr Beginn der gemensamen Ausfahrt im Raum Jesteburg, Königsmoor, Schneverdingen, Undeloh und zurück. Die Gesamtstrecke beträgt ca. 230 km

18:00 Uhr gemeinsames Grillen bei uns im Garten

Schlafmöglichkeiten stehen im begrenzten Umfang, insbesondere als Rasenfläche unter einem Zelt, zur Verfügung.

Damit die Gruppe halbwegs zusammen passt bzw. zu uns passt, beschränken wir die Motorräder auf Baujahr 1986 oder älter.

Wir haben diese Tour in der Vergangenheit für andere Foren (ohne sexuellen Inhalt) schon mehrfach zu aller Zufriedenheit organisiert. Das sollte auch und erst recht mit Joy-Bikern klappen, auch wenn es sich hier nicht um eine klassische Swingerparty handelt.

Bevor wir jetzt offiziell eine Veranstaltung einstellen, wollen wir in diesem Fred zunächst mal die Resonanz abklopfen.
Vielleicht sind wir ja die einzigen hier, die auf alten Motorrädern unterwegs sind.

Also: wer kommt mit?
klingt gut hoffe das bis dahin die Alte Lady wieder fit ist dann gerne
schade
Da ist rock im park
*****leo Mann
1.009 Beiträge
Könnte passen ...
... sowohl Datum, Tour als auch Klasse.
Meine 60/5 Gummikuh aus dem Jahre 1973 kompensiert die 'junge' Virago 535 meiner Liebsten Bj. 1996 >>> gemeinsam sind wir somit 1995 und in Eurem Limit *liebguck*
****jo Mann
67 Beiträge
Heidetour
Habe den Termin vorgemerkt, würden gerne mitkommen, und freuen uns schon.
*****leo Mann
1.009 Beiträge
Uppssss ....
.... natürloch 1985!
Schade
Schade, meine K1100LT ist EZ 1996, BJ 08/1994. Meine K1200GT ist 2006, leider noch jünger.
Schneverdingen war ich vor 4 Jahren nur mal kurz um meine R1150RT von ZTK abzuholen. Ist eine schöne Gegend in der Heide.
*****a41 Paar
119 Beiträge
Tour
ne´richtig gute Idee ! Hört sich gut an - - -
Moin Moin,
Das ist eine sehr geile Idee mit der Tour.
Leider sind unsere Moppeds aus den Baujahren 2001 und 2002.
Also passen sie nicht wirklich. Aber vielleicht gibt es ja Ausnahmen.

GLG
Nicole und Chris
****_hh Mann
5 Beiträge
Klingt gut
Hallo, schönes Ding.
Ich würde mich gerne der Tour anschließen mit meiner Freundin und unserem Guzzi Gespann.
Schade...........
wir sind den gesamten Juni in Frankreich unterwegs!!
Wünschen Euch viel Spaß
Ida und Wolfgang
*****aar Paar
1.717 Beiträge
Termin mal vorgemerkt
Interessante Sache!

Ja, wir würden auch gerne an der Tour teilnehmen, können aber zur Zeit nichts fest planen. Zum einen stehen aufgrund eines Treppen-Sturzes noch weiteres OPs im März und April und möglicherweise noch eine Reha an und eine unserer BMWs (Bj. 1960,1962,1980) muss für die Toeur auch noch "gesund" gemacht werden.

Viele Grüße in die Runde
*********6458 Paar
161 Beiträge
Sind dabei
Bestimmt eine interessante Sache, eine Tour mit den alten Schätzchen ( ich mein jetzt die Moppeds *g* ) zu drehen. Wir wären dabei mit einer Honda CM400T Bj. 81 und einer Kawasaki GPZ900r Bj. 85.

LG, Jill u. Lothar
schade
wünsche allen eine tolle Ausfahrt und pannenfrei tour...

fahre eine modernere Maschine...
LG Jörg
********aten Paar
1.958 Beiträge
Themenersteller 
Na, dann scheint ja doch einigermaßen Interesse zu bestehen. *lol* Ich war mir nicht sicher, ob es hier im Norden so viele Alteisenfahrer gibt, dass man damit eine Tour gestalten kann.

In der Vergangenheit haben wir diese Ausfahrt immer mit ca. 30 Teilnehmern durchgeführt. Das ist eine gute Größe. Mehr müssen es nicht sein, weniger schadet es aber auch nicht. *g*
Wir werden die Tour zeitnah hier im Joyclub anmelden.

@****da2:
Schade, dass Ihr nicht dabei seid. Euch hätten wir gern wieder gesehen. Zumal Ihr ja auch die Bodden-Tour schwänzt. *panik*

Bis denne

Sybille und Dirk
*****_an Mann
364 Beiträge
super idee
...wäre gerne dabei
*******bln Mann
7 Beiträge
tolle Idee
hallo Ihr Lieben,
ich als gebürtige Heidschnucke, seit 30 Jahren in Berlin lebend, würde mit meiner BMW G-S 81 wohl gut dazu passen *zwinker*
Als standard Mitglied kann ich Euch nicht anschreiben, die Tour ist bestimmt sehr reizvoll.
Mitganz lieben Bikergrüßen vom Kay
********aten Paar
1.958 Beiträge
Themenersteller 
Kay, Du bist mit berücksichtigt. *top*

Ich glaube Dir aber nicht, dass Du eine 81er G/S fährst. Unter uns BMW-2-Ventilfahrern ist doch der Begriff "Bike" das schlimmste, schlimmste, allerschlimmste Unwort überhaupt, richtig?. *panik*
Und eine R 80 G/S ist die 2-ventiligste BMW in der reinsten Form, die es überhaupt nur gibt. Die Lippen eines G/S-Fahrers sind doch gar nicht in der Lage, das Wort "Bike" zu formen, oder? *haumichwech*

Aber mal im Ernst: ich habe die Tour jetzt bei Joyclub angemeldet und warte noch die auf die Freischaltung. Dann kannst Du und Ihr Euch dort anmelden. Die weiteren Beiträge sollten dann auch dort gepostet werden. Vielleicht kann unser Mod auch beide Freds zusammen führen, wenn es soweit ist. *top*

Gruß

Dirk
**rD Mann
6.843 Beiträge
Gruppen-Mod 
*wink*
zusammenführen geht nicht, aber ich setze die Links dazu hier hin und trage die Tour in unseren Gruppeneventkalender ein.

...Dirk
*******bln Mann
7 Beiträge
AW
Doch Dirk das geht, zumal ich auch radele *zwinker*
und zur größten Freude hab ich zwei BMW eine G/S 100 Bj. 81 und ein0e R 80 G/S Bj. 85
stimmt man muss sie lieben
LG Kay
********aten Paar
1.958 Beiträge
Themenersteller 
Sodele, die Tour ist jetzt online, und zwar hier:

Klassiker-Ausfahrt durch die Lüneburger Heide

Die Heide wartet auf Euch. *wink*

Gruß

Dirk
*****a41 Paar
119 Beiträge
hmmmm - " Klassiker Ausfahrt "
Dann müssen wir wohl zu Hause bleiben mit ner´88 iger Harley - - - - - Ok
**rD Mann
6.843 Beiträge
Gruppen-Mod 
der thread zur Veranstaltung ist online.

JOY-Biker: Klassiker-Ausfahrt durch die Lüneburger Heide - Winsen/ Luhe


ich mach demnach hier zu.


*fliege2*...Dirk

p.s.: den Gruppen-Terminkalender habe ich um diese Veranstaltung ergänzt.

*pfeil* JOY-Biker: der '16er Gruppen-Terminkalender
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.