Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1070 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Buchliebhaber: Welches Buch hat sich bei euch eingebrannt?33
Als ich vorhin gelesen habe, dass heute der Tag der Buchliebhaber ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Caféracer

*******g_66 Mann
45 Beiträge
Der Cafe Racer von meiner besseren Hälfte *zwinker*

Suzuki Bandit 1200, komplett Umbau, Airbrush von Pfeil Design mit dem Thema Mercedes 722 Mille Miglia.

Motorrad wurde von Sir Stirling Moss persönlich signiert *zwinker*
******_67 Paar
89 Beiträge
glemseck
hallo gemeinde *zwinker*
wer war denn am we in glemseck ?

glg
Ich War am Samstag standesgemäß mit der
Morini drei einhalten da
Gruß
*****ard Mann
421 Beiträge
Meine xbr 500
Tank von einer cb 550 super sport, gekürzte s heck mit loop, sitzbank von kickstarter, jetzt noch im winter die elektrik, andere reifen, motor revision (dichtungen etc.)..und lack evtl, frontfender kurzen und lacken...was meint ihr?

Bild im profil, da ich hier nichts hochgeladen bekomme *snief*
*****ard Mann
421 Beiträge
So jetzt mal ein bild
Von meiner kleinen..
*******cke Paar
167 Beiträge
1982
*******cke Paar
167 Beiträge
*zwinker*
********iker Mann
442 Beiträge
Grad dabei meine Werkstatt herzurichten für Cafe-Racer Umbauten. Vorrangig Italiener, bevorzugt die 2-Ventiler Ducs. Meine eigene bin ich grad am zerlegen und dann wird erstmal Rahmen geändert *g*
750SS
********iker Mann
442 Beiträge
Kurz vor TÜV
Nu ist die kleine Fertig. 18 Eintragungen von 49 Änderungen/Überarbeitungen stehen für den TÜV an *g*
Ergebnis ist super.... Fehlen nur noch die Töpfe die schon seit 2 Wochen im Rückstand sind *snief*
Einmal Brems- und Kupplungsleitungen anpassen bitte :-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.