Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2165 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 60... / 64... / 63..._südostlich um Frankfurt a.M.

Rund um FFM
...wer ist denn morgen mit dem Bike unterwegs?
hi
wer hat am Samstag oder Sonntag lust mit mir eine Tour zu machen komme aus 636
**********e1980 Paar
583 Beiträge
Wo ist die Gruppe Rhein Neckar?
Suche Ausfahrten Raum MA, HD, LU
Odenwald usw
ich suche auch...
Hi Biker/innen,

auch ich suche Anschluss und fahre nicht gern alleine...
Vielleicht findet sich ja mal eine gemeinsam Ausfahrt zusammen oder so..

Würde mich freuen..

Viele Grüße....
namaste65
Jemand spontan Lust auf eine kleine Ausfahrt ?
Hallo, ist das hier der richtige Ort? Hoffe...

Bin in Darmstadt und habe bis heute Abend nix vor... Jemand Lust auf ein bischen gechilltes Motorrad fahren? Vielleicht richtung Heppenheim mit Stops bei ein paar alten Burgen?
******udo Paar
941 Beiträge
16.07. - 28.07.2017
Hallo...
In der Zeit bin ich, Udo, auf einem Seminar in Lohr am Main und suche das Wochenende 21.07. bis 23.07. 2017 noch jemanden der mit mir die Gegend erkunden möchte und im Idealfall auch noch für das WE ne Übernachtungsmöglichkeit bieten könnte, weil in der Bildungsstätte das Übernachten an den WE´s nicht möglich ist.

Gruß Udo
*******Sch Mann
201 Beiträge
Mal langsam leben ins thema bringen..... kommen ja bald wieder die Saisonblechler raus. Ich fahre sumo und habe damit eine limitierte reichweite da sich die fahrtzeiten ggü. der zx10r schon etwas erhöht haben.
Fürn kaffee und spritgelaber bin ich immer mal zu haben, nur mit mir fahren sollte man nur wenn man übung hat. (Nennt es fluch aber einige sind schon abgestiegen, ob vor oder hinter mir) Nix schlimmes aber gibt schon zu denken.
*********kt69 Paar
56 Beiträge
Feldberg..?
oder bei den Temperaturen vielleicht doch einen anderen 1. "Antreffpunkt" *g*
*******Sch Mann
201 Beiträge
Ist doch schön warm, das salz wird gerade weg gespült, katie m. bekommt eine leistungsräuber reduzierungs kur (ketten und kupplungssatz). Indoor Kartbahnen sind mir mit dem biest zu eng, ausserdem hab ich die falschen gummis. Oder gings um was anderes? *lol*
Bin dabei...
Guten Morgen,

ich würde mich anschließen. *g*
Ich komme aus Idstein Taunus.
Viele Biker fahren auf den Feldberg.
oft mit Bart
*******f90 Mann
415 Beiträge
Anschluß gesucht +/- 60,61,63,64
Servus Bikerinnen und Biker

Angezogen durch eine liebevolle Frau, verbringe ich viele Wochenenden im Frankfurter Raum.

Ich, als leidenschaftlicher Motorradfahrer verzichte nicht auf meine "Schwarze" SV650.

Alleine + Sozia, keine Frage, macht Spaß.
Mit Gleichgesinnten auf Tour, ist einfach eine andere Nummer.

Nun bin ich auf der Suche nach Motorradfreunden, die uns in die Joy-Bikerwelt im Raum Frankfurt einführen.

Die Linke zum Gruß
Reiner + Mercedes
Dabei...
Guten Morgen,

also ich wäre dabei. *g*
*****um8 Mann
3 Beiträge
Ich auch. *g*
*******Sch Mann
201 Beiträge
Falls ihr in den Nordosten fahrt bzw. nördlich vom südöstlichem ffm kenn ich mich ganz gut aus *g*
Hausstrecken
Meine Hausstrecken sind vom Schottenring im Norden bis Lohr im Süden und alle Kurven drumrum und dazwischen. Fahre 9-er Ninja und freue mich auch über Mitfahrer. Pan
(kein) Geheimtipp
War heute zum ersten mal von Darmstadt aus über Mainz den Rhein entlang, Johannisberg und dann hoch am Rhein entlang bis... habs vergessen... irgendwann ne Fähre genommen. Aber es war klasse. Sehr zu empfehlen.
*******Sch Mann
201 Beiträge
Gestern Vogelsberg und Taunus, und an beiden Locations gabs reichlich verrückte. Die Bandit vor mir die sich verbremst hat ausgenommen, der ist eigentlich recht rund gefahren.
Morgen...oder doch eher heute?
Hi!
Ich wollte nur mal auf das Karfreitag-Anlassen in Bindsachsen hinweisen. Werde wahrscheinlich da sein und wollte es im Grunde nur nicht unerwähnt lassen *wink*.
*******lde Mann
95 Beiträge
Wenn mal was anliegt komm ich mit
1.9 bis 3.9.2016 Moseltour
Suche für oben genannten Zeitraum eine nette Sie die Lust hat, mit dem Motorrad quer durch die Mosel zu Kurven. Selbst - oder Mitfahrerin. Übernachtung im Hotel oder Pension.
Bei Interesse einfach eine PN an mich.
Ausfahrt...
Also sobald das erste Gute Wetter sich wieder zeigt bin ich auch Mitfahrern bzw. einer Gruppe zu anschließen nicht abgeneigt...... Ich selbst komme aus Raum 63.... und fahre ne BMW S1000R
Mainz
Hallo, ich suche biker /innen für gemeinsame Ausfahrt aus dem Raum Mainz. Fahre eine GSX/R 1100 . Der Frühling kommt bestimmt, bis bald ?
Mal Abends auf ein Bier wäre auch nett. KEIN SEX, habe eine tolle Freundin.
******r32 Mann
80 Beiträge
Suche Sozia oder SFin im Raum 63 für entspannte Motorradtour
im Spessart , Odenwald oder Vogelsberg. Welche Sie hat Lust? Kein Raser.
********ells Paar
4 Beiträge
Sind gerne mal dabei
Hallo,
wir nutzen das tolle Wetter zwar aktuell auch noch nicht.
Aber sind gerne mal spontan mit am Start wenn es aus unserer Gegend auf eine kleine Tour geht.
Wir genießen gerne das Wetter und die Landschaft und freuen uns auf tolle Ausfahrten und nette Kontakte !

Viele Grüße
R+K
***42 Mann
321 Beiträge
Bikertreffen und Kaffeefahrten
Hallo , wir sind ein sehr lockeres Paar und freuen uns auf nette kontakte für Bikertreffen und Ausflüge. Humor ist uns wichtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.