Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2162 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 60... / 64... / 63..._südostlich um Frankfurt a.M.

*******_he Paar
99 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 60... / 64... / 63..._südostlich um Frankfurt a.M.
Ride out um das Gebiet Frankfurt, Darmstadt, Seligenstadt

Hey leuts,

nach langer zeit wieder back! sitz schon mit helm im wohnzimmer und warte auf etwas besseres wetter. und würde diese saison gerne neue fahrer kennen lernen aus der umgebung.
ihc fahre ne cbf 600 und eine kompletten bobberumbau ich komme aus dem raum dreieich und bin immer für ein treffen oder eine ausfahrt zu haben! Ich finde es hier etwas unübersichtlich daher einfach vielleicht ne pn schicken :-). Da wir ja schonmal zwei gemeinsame themen haben wirds bestimmt witzig *g*

Grüße!
Komme leider überhaupt nicht aus der Gegend um FFM, aber ich kenn das Gefühl. Ich habe die Kombi an und den Helm auf (auf dem Sofa).
Aus lauter Verzweiflung habe ich heute das Töff schon mal poliert.
Ich wäre dabe wenn das Wetter besser ist komme aus Hofheim bei Frankfurt .
*********kt69 Paar
56 Beiträge
ebenso..
.. bereits ungeduldig am warten bis es los geht.
Wir fahren beide Sportler und wohnen in der Nachbarschaft. .
******111 Mann
69 Beiträge
Ich komme auch mit wenn ich mal nicht arbeite
wir warten noch auf die Neue Sitzbank der einen und den Austausch vom Getriebe der anderen und es juckt schon ganz dolle
******sun Paar
637 Beiträge
Ich kann euch verstehen!
Uns geht es ebenso. Wir haben an unserem Eisen nur ein Saisonkennzeichen und drücken die Daumen, dass es am ersten März-WE passendes Wetter zum biken gibt. Unser Eisen parkt in der Nähe von Offenbach und wartet wie wir auf seinen Einsatz. Wäre schön diese Saison nicht nur alleine unterwegs zu sein und auch neue Menschen kennen zu lernen.
Euch Die Linke Zum Gruß!
*********e_rp Mann
16 Beiträge
Was...???
Auf was wartet ihr alle?
Es ist trocken über Null Grad und herlicher Sonnenschein. Okay, fahre dann nur 100km statt 400-500km, aber ich fahre einfach und es ist einfach nur geil *biker* *cool*
***66 Mann
7 Beiträge
bin gerne dabei
Hi, komme aus der Ingelheimer Ecke. Ab 01.03. geht's wieder los.
*********r_he Paar
182 Beiträge
da sind wir dabei
gerne wenn es mit der zeit passt sind wir gerne mit von der partie ..
******014 Frau
2 Beiträge
Motorrad fahren
Ich komme aus der Unterfrankengegend und kann es auch kaum erwarten, mich endlich wieder auf mein Motorrad zu schwingen . War heute schon in der Garage und habe sie ebenso poliert.😄😄😄Gruß Michaela
Hab's nicht mehr ausgehalten...
... und bin heute, leider nur 50km, gefahren, aber war geil.

Wann und wo fahren wir?
Startpunkt an der A3/A5?
Wann geht es los, wer kann wann? Ab 15 Grad (Warmduscher) bin ich dabei!

Drake
**rD Mann
6.810 Beiträge
Gruppen-Mod 
****e85:
Ich finde es hier etwas unübersichtlich

das kränkt mein Moderatorenherz. *snief*


ich such mal die Postleitzahlen raus und passe deine Überschrift den anderen an. vielleicht wird es dann etwas besser. *baeh*

...Dirk (Mod)
***im Paar
56 Beiträge
na dann ...
mal los mit den wilden Pferden *g*
bin / sind startklar , und nichtmal so weit weg

dlhzg
*******r68 Mann
20 Beiträge
Ausfahrt ...
da bin ich doch dabei ... *zwinker*
*******_he Paar
99 Beiträge
Themenersteller 
Samstag Sonne 10 Grad!
*******_he Paar
99 Beiträge
Themenersteller 
Tour Münster -Lützelbach- waldenburg odw - Dinkelsbühl
Erste Tour steht. .

Los geht's in Münster hessen - durch dem odenwald nach waldenburg und Abschluß nach dinkelsbühl. .

Treffen an den Punkten möglich. ..freie fahrt. ..
*****fun Paar
463 Beiträge
und wann?
??
den termin dürfen sich die teilnehmer selbst gestalten ..... aber nicht so viel auf ein mal *lol*
******FFM Mann
29 Beiträge
Bei mir muss erst der blöde Bruchstrich aufgehoben sein, dann wäre ich gerne dabei.
Würd auch gern mitfahren, aber nicht dieses WE
Hallo zusammen,

meine Ninja - ohne Saisonkennzeichen, dennoch wegen Krankheit in 2015 kaum bewegt *snief* - und ich kommen aus Rodgau und sind gern im Raum Spessart, Taunus, Vogelsberg unterwegs.

Im Moment kann ich noch nicht, würd aber auch gern gleichgesinnte Biker aus der Gegend für gemeinsame Touren treffen.

LG Pan
*********e_rp Mann
16 Beiträge
Für die die immernoch warten...
... das war ein richtig geiler, sonniger *sonne* Tourtag!
Noch was frisch, aber 5 Stündchen (natürlich mit Päuschen) war trotzdem drin.
War einfach nur herrlich! *biker*
Und Morgen zur Polo-Messe nach Gießen *zwinker*
Sattelt die Pferdchen und auf den Asphalt mit Euch! *lol*
***im Paar
56 Beiträge
super Samstag gewesen
Tour durch den Odenwald einfach herrlich gewesen heute. Auf den Höhenstrecken noch Schnee am Rand bei 2 Grad und bei sonnigen Talfahrten um die 8 Grad. 4 Std wieder ratzfatz um gewesen *g* und wo war der Rest unterwegs ?
******_55 Mann
1 Beitrag
PZL 63
Wäre auch gerne mit dabei, kenne mich aber hier auf der Seite noch nicht so ganz aus.
Gebt mir bitte Info wenn was geplant ist!
Liebe Grüße
*******_he Paar
99 Beiträge
Themenersteller 
hey na ihr!

also ich fahre ne cbf naked etwas gemacht und nen komplett umbau einer vn 800 classic! somit alles fahrbar *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.