Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4919 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 38...

**so Mann
26 Beiträge
PLZ 38... Region Braunschweig-Harz-Heide
Hallo, hat jemand spontan heute Zeit für 'ne kleine, gemeinsame Tour?

Ich fahre heute auf jeden Fall 'ne Runde raus. Vielleicht Richtung Halberstadt.
*********paar Paar
318 Beiträge
PLZ 38..., Bike-Treffen in Pullman-City, im Harz.
Hallo,
vom 05. bis zu 08 Mai ist ein Bike-Treffen in Pullman-City im Harz.
Wir werden am 05. anreisen, vielleicht hat jemand Lust die ein oder
andere Tour mit uns zu fahren, oder kommt uns einfach besuchen.
Wir haben dort ein Ferienhaus gemietet und hätten durchaus noch Platz
für Gäste.
****59 Paar
1.365 Beiträge
@strolchenpaar
Leider für uns die falsche Mopedmarke *haumichwech*.

Wir wünschen Euch viiiel Spass *kuss*
****59 Paar
1.365 Beiträge
Was ist den nun an Vatertag ???
Was ist denn aus der geplanten Weserberglandtour geworden? *nachdenk*
Fällt sie aus, weil ein Teilnehmer herumzickt ? *wua*
Juhu, ich bekomme mein möpi heute wieder, und werde wohl eine schöne Tour morgen machen, nur wo und wann sind denn noch andere unter wegs
**********ike67 Mann
22 Beiträge
ich bin raus
da ich jetzt Tour nach Rostock mit Übernachtung machen werde. Bisschen an der Ostsee fahren und ab und an die Sonne genießen.

Falls noch jemand da oben sein sollte....darf sich gerne melden.

DlzG
****59 Paar
1.365 Beiträge
Die Tour von Dirk faellt aus.
Wir werden jetzt alleine herumfahren.
LG
******udo Paar
943 Beiträge
letzte Tour...
... für diese Jahr bin ich heute gefahren...
Wer interesse hat im kommenden Jahr gemeinsame ausfahrten mit mir zu machen möchte sich einfach bei mir melden....

Gruß sendet Udo mit Andrea
Hallo wir heißen sarah und christian...

zur zeit haben wir eine honda fireblade und bald noch eine suzuki gsxr wenn sarah ihren führerschein hat ab mai;)

würden uns auch freuen wenn man dann mal entspannte touren fahren kann im harz oder so... da sarah dann noch eine anfängerin ist wird sie dir fireblade natürlich nicht so ziehen und es wird eine ruhige runde... was dann jeder akzeptieren sollte... *zwinker*

im vordergrund steht das motorrad fahren und nicht der sex... das sollte jedem klar sein...

wünschen noch ein schönen abend *zwinker*
****59 Paar
1.365 Beiträge
Geht entspannt ...
an die Sache ran.
Jeder fährt für sich allein und nur so, dass er sich sicher fühlt.
Sonst macht es keinen Spass

Wenn jemand auf Anfänger keine Rücksicht nimmt, lasst ihn fahren..

Das ist unsere Philosophie nach vielen vielen Jahren Zweiradpraxis.

Liebe Grüße

Peter und Antje
****n59 Paar
55 Beiträge
Hallo, wir drehen gern einmal eine Runde mit wenn es wieder soweit ist. Suzuki DL 1000 V-Strom ABS und der langsamste gibt das Tempo vor; wir wollen ja Spaß und keinen Stress haben oder unnötige Gefahren provozieren. (wenn,s man schon wieder mit der schöneren Jahreszeit soweit wäre) LG Heike und Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.