Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivoles Emsland
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Emsland

Emsland
Wer kennt denn noch gute Möglichkeiten um mal eine schöne Anfahrt und die dazu gehörige Pause vom Emsland aus an einen Samstag zu genießen
*********ne_69 Paar
421 Beiträge
Emsland *panik*
Am besten auf den Hänger mit der Möhre und die Nase gen Süden und fahren bis mindestens Höhe Hessen, Odenwald, Eifel. Unser Tip *rotfl* *rotfl*
ja genau, wenn deine Worte auch nicht die schönsten sind, hast Du es doch getroffen, man muss sich ganz schön anstregen um hier was zu finden
********innt Paar
998 Beiträge
Nicht nur das Emsland...
...sondern weite Bereiche des Nordens sind in Sachen Moped eher kritisch *zwinker* Und mit Norden meine ich auch noch den Nord-Osten...

Insofern einfach bis kurz vor die Eifel Augen zu und durch, aber dann nimmst du fetten Genuss und viele schöne Kurven mit *g*

Auch wir wohnen ein wenig vom "gelobten Land" entfernt und müssen ebenfalls ein paar Kilometer anreisen.

Allzeit juhhhte Fahrt und viel Spaß allen *g*
Ja Ja, nur das Emsland ist im Mittelpunkt von keine Kurven. Da muss man echt weit fahren um eine schöne Ecke zu finden.
********innt Paar
998 Beiträge
ich war...
...letzten Sommer in Nord-West-Mecklenburg unterwegs. Da freut man sich auch so ca. 7 KM auf die nächste Kurve *zwinker* Wenn dann (wie geschehen) allerdings kurz vor mir der Mähdrescher den Acker verlässt, um auch diese Kurve zu nehmen, dann... freut man sich halt wieder 8 KM bis zur nächsten...

Ist halt so. Aber ich kann sagen: Ich war da!!

Bin aber auch vom Niederrhein (ohne Autobahnen) bis nach Kiel gefahren. Da habe ich das Emsland ein wenig gestreift *zwinker*

Also, du bist nischt allein *zwinker*
Danke für das Mitgefühl, ich fahre mit ein paar Jungs auch zwei mal im Jahr auf Tour, das ist schon was Geiles. Nur wenn man wie zu Hause Angekommen ist macht das Motorradfahren hier gar kein Spass mehr.
Aber is ja auch schön, einfach mal zum Treffen auf einen Kaffee zu fahren
*****m82 Mann
51 Beiträge
Wiehengebirge
Nimm dir doch etwas Zeit und fahre Richtung Osnabrück /Minden, in das wie oben genannte Wiehengebirge.
Oder du planst mehr Zeit ein und ziehst ins Wesergland.
Das ist der Vorteil, wenn man ursprünglich aus dem Harz kommt und dort noch hin und wieder zu besuch ist *freu2*

Bald kommen wieder die schönen Tage, im Harz *smile*
Bloß der Ritt dort hin ist lang und geradeaus *gr*
Weserbergland...kenn ich, da sind wir einmal im Jahr, aber das muss dann schon das ganze WE sein, sonst ist es zu weit.
OS Land, ja das würde von uns aus noch gut zu machen sein um nicht alles in Stress erledingen zu müssen.
Vielen Dank

Schöne Zweizilinder
*****m82 Mann
51 Beiträge
Kein Ding, habe ich auch erst letztes Jahr, durch nen Arbeitskollegen kennen gelernt.
Danke, dass ist es *gg*
Das emsland ist schon flach.. Ich fahr deswegen gern weiter und dann in kassel die ecke *ggg* sonst halt Osnabrücker Land... Da gibt's schon einbaut ecken.. Ich denke um Ibbenbüren ist auch schon was zu finden
Schweizer pässe
Na da sage ich doch nur..... liebe grüsse aus der schweiz vom berner oberland *smile*
wenn nicht Süden...
...dann jeden Höhenzug mitnehmen der da ist - von Ibbenbüren angefangen den Teutoburger Wald lang oder gen Südosten ins Münsterland, was zumindest auch einige nette Ecken hat, z.B. Longinustur, Haltern,...

Die linke zum Gruß
Vom .....
......Emsland aus, kann man doch super zur Nordseeküste und dann schön die Küstenstraße lang. Wir kommen ja aus Ostfriesland und würden dann auch dazu stoßen. Auch Richtung Holland ist es schön.

LG von "ihr"
*********nce73 Paar
70 Beiträge
Ja leider
Ja leider sind wir im Ostfriesenland und im Emsland nicht gerade gesegnet mit Kurven. Aber können ja nicht ständig mit nem Hänger durch Deutschland fahren. Finden den Beitrag gut und vielleicht gibt es ja ein paar Ideen
Wie Du doch Recht hast, die schönsten Kurven im Emsland sind de von unseren Frauen und wenn Mann die ganze Zeit mit einen Hänger unterwegs ist, das ist auch nicht so schön.
so Leute....wer is denn am Samstag noch so unterwegs
****red Paar
1.270 Beiträge
wenn das Wetter mitmacht sicher
so wie es werden soll.....sieht es nicht schlecht aus. 14 Grad und Sonne, da werde ich sicher hier und da noch einen Stop zum Kaffee trinken ein legen
****red Paar
1.270 Beiträge
stopp
wo auch immer viel spass
So Leute.." Morgen gibt's wieder schönes Wetter und es wir Zeit für eine Runde, bei Wessmann is was los und in Meppen beim Kawa Shop auch, vielleicht hat ja einer Lust.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.