Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustiges Part VIII

*******9_74 Mann
4.614 Beiträge
2. Erklärungsversuch...
'Mädels' ist nicht gleichbedeutend wie minderjährig!
Ich habe noch zu 'Mädeln' Kontakt mit denen ich zusammen in der Grundschule war. *ja*
Oh Mann Deutschland diskutiert nur noch Leute lacht einfach drüber und gut ist
*******9_74 Mann
4.614 Beiträge
IQ-Test...
Eine Frau in einer Bar lächelt mich an und flüstert mir ins Ohr:
„Mein Slip hat die gleiche Farbe wie meine Söckchen.“
Sie hatte gar keine Söckchen an! Man war die dumm...
Eine Frage
an die Gruppe:
meine Fische sterben andauernd.
Kann es sein, dass ich zu wenig Stroh im Käfig habe? *nachdenk*
******per Mann
65 Beiträge
selber Einen
vor sex Wochen wusste ich nich wie man Inschinöhr schreibt, und jetzt bin ich selber Einen.
******g63 Mann
2.645 Beiträge
Themenersteller 
um soweit zu kommen,
muss man schon einige Sylvester studieren! *zwinker*
******g63 Mann
2.645 Beiträge
Themenersteller 
"Seid ihr Zwillinge?"

"Nein"

"Und warum hat eure Mami euch heute morgen die gleichen Sachen angezogen?"

"So, jetzt reicht es aber! Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte!"
*******9_74 Mann
4.614 Beiträge
Konfuzius sagt...
Erst wenn eine Mücke auf Deinen Hoden landet, wirst Du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
10 Gebote für Motorradfahrer
Du sollst dein Motorrad nicht als einen Ersatzgott betrachten.

Du sollst mit deiner Maschine nicht herumprahlen und andere herabsetzen, auch wenn du ganz schön stolz auf sie sein kannst.

Du sollst bei längeren Fahrten Pausen einlegen - es kommt darauf an, dass auch der Tank deiner Seele gefüllt ist.

Du sollst so fahren, dass andere dich sehen können, das du die Straße einsehen kannst - Menschen, die dich lieben, warten auf dich.

Du sollst nicht töten.

Du sollst dich durch den starken Sound, die herrliche Vibration und die geballte Kraft deiner Maschine nicht zu risikoreichem Fahren verführen lassen. Behalte deine Moral im rechten Handgelenk.

Du sollst die Rechte der anderen Verkehrsteilnehmer nicht beschneiden und stets mit ihren Fehlern rechnen, denn du hast keine Knautschzone.

Du sollst nie schneller fahren als dein Schutzengel fliegen kann. Habe stets deine Grenze im Visier.

Du sollst dich und deine Maschine fit halten, damit du immer schnell und richtig reagieren kannst.

Du sollst unterwegs die Landschaft, durch die du fährst genießen und achten, sei aber kein Hindernis für Nachfolgende. Der Weg ist das Ziel, sagen manche.
Ich habe heute Nacht geschlafen wie ein Motorrad!

Wie ein Motorrad?

Ja, auf dem Ständer *traenenlach*
*******9_74 Mann
4.614 Beiträge
Scheiß Baumarkt...
...von wegen ‚Mach es Dir selbst!‘

Rausgeflogen bin ich, mit Hausverbot!
Dazu würde Carmen Sylva sagen...
Die Kleidung ist keine gleichgültige Sache; sie kann aus dir einen lebenden Kunstgegenstand machen, wenn du deinen Schmuck zu schmücken verstehst.
*******9_74 Mann
4.614 Beiträge
Rezept für eine gute Ehe...
Bei der diamantenen Hochzeit kommt ein Reporter und fragt das Ehepaar,
warum sie 60 Jahre immer so harmonisch zusammen gelebt haben.

Sagt der Ehemann: "Das fing schon damals auf der Hochzeitsreise in Mexiko an...
Wir hatten einen Ausritt mit einem Maultier. Beim Aufsteigen hat das Tier meine Frau getreten.
Da sagte sie ganz leise: "Eins".
Nach einigen Kilometern war ihr Maultier bockig und wollte nicht mehr weiter.
Sie sagte ganz leise: "Zwei".
In einer Schlucht hat das Tier gescheut und hat meine Frau fast abgeworfen.
Meine Frau sagte: "Drei", hat einen Revolver gezogen und das Tier erschossen.
Daraufhin habe ich meiner Frau Vorhaltungen gemacht und gesagt das sei ja wohl nicht notwendig gewesen.

Sie hat mich nur angesehen und sagte dann ganz leise: "Eins....!!!!"
*******9_74 Mann
4.614 Beiträge
Mit dem Sex ist es so wie mit einem Gürtel.
Ein Loch weiter vorne war noch alles entspannt.
*******9_74 Mann
4.614 Beiträge
Gartensaison...
Hallo Frau Nachbarin , Sie müssen mal nackt durch den Garten laufen, dann werden die Tomaten rot.

Das habe ich schon versucht, jetzt sind die Gurken 40 cm lang.
*******9_74 Mann
4.614 Beiträge
Klare Ansage...
„Müller, Christian?“

„Anwesend!“

„Nagel, Sophie?“

„Mach ich!“
*******9_74 Mann
4.614 Beiträge
Oh Schatz...selbst das Hähnchen bei Netto bekommt die Schenkel weiter auseinander...

DANN GEH DOCH ZU NETTO!!!
*******9_74 Mann
4.614 Beiträge
Pragmatisch entlarvend...
Sie ist in der Küche und stellt Eier bereit, um sie für das Frühstück zu kochen. Da kommt der Ehemann zur Tür herein. Sie dreht sich um und sagt: „Du musst mich jetzt auf der Stelle leidenschaftlich lieben!"
Seine Augen leuchten auf und er denkt: „Wow, heute ist mein Glückstag!"

Er packt die Gelegenheit beim Schopf, umarmt sie und besorgt es ihr gleich auf dem Küchentisch. Nachdem er sie wild vernascht hat, sagt sie: „Danke" und kehrt zum Küchenherd zurück.

Ziemlich verdattert fragt er sie: „Worum ging es hier, bitte schön?"
Sie: „Die Eieruhr ist kaputt. Wie soll ich sonst wissen, wann zwei Minuten um sind?!"
*******9_74 Mann
4.614 Beiträge
Passend zum Wetter...
Sätze die beim Grillen und beim Sex funktionieren

• Ist noch bisschen blutig, sollte aber gehen.
• Glaube die ist noch nicht so weit. Die muss nochmal drauf.
• Wow, guck mal wie der Saft da unten raus läuft.
• Hoffentlich ist das Stück nicht zu trocken.
• Du hast da noch was am Mund.
• Gleich beschweren sich die Nachbarn wieder.
• Das könnten wir eigentlich wieder öfter machen.
*******9_74 Mann
4.614 Beiträge
Das ist doch mal Service...
Geht eine Frau zum Fahrkartenschalter der Bahn und verlangt:
"Zweimal Willich."

Darauf der Fahrkartenverkäufer:
"Dann kommense mal rein, einmal kann ich!"
sie geht fremd
ich sagte meiner Freundin, dass ich glaube, sie geht fremd...
Sie lacht...
ich lache...
der Schrank lacht....
*zwinker*
*******9_74 Mann
4.614 Beiträge
Rätselhaft...
Wenn die Frau des Lokführers mit dem Busfahrer schläft...ist das dann ‚Ersatzverkehr‘?
*******9_74 Mann
4.614 Beiträge
Prioritäten setzen...
„Und...worauf stehst Du so?“

„Kekse!“

„Orrr... ich meine im Bett.“

„Ach so, dann Käsekuchen, der krümelt nicht so.“
An alle Frauen die Fußball nicht verstehen.
Ein Tor ist so, als wenn ein Paket von Zalando kommt.

Ein Gegentor, wenn die Schuhe nicht passen.
*******9_74 Mann
4.614 Beiträge
Zum aktuellen Tagesgeschehen...
Pizza bestellen zur WM ist kein Problem.

Die Italiener haben ja Zeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.