Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker des Südens
2236 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

___ "1.2.3.Bikertreff" ___

oft mit Bart
*******f90 Mann
415 Beiträge
Themenersteller 
___ "1.2.3.Bikertreff" ___
Erfolgreiches Bikertreffen

Am 2.3. hatten wir das 1. Bikertreffen.
Wir waren in entspannter, fröhlichen Runde 17 Motorradbegeisterte. f / m
Auf Anhieb Sympathie, Verstehen, Harmonie - wir kamen überein zwanglos eine Gruppendynamik zu kreieren
(keinen Vorstand, keinen Kassierer, keinen Bespaßer) Jeder trägt mit Rat und Tat zum Gelingen bei.

Beabsichtigt sind:
• Feierabendrunden (kurzer Rundruf, Ort, Zeit, Fahrzeit, km)
• Tagestouren zusammen zu fahren
• mal ein WE
• andere Bikergruppen zu besuchen und mit denen ihre Hausstrecken ab zu fahren; im Gegenzug kommen
diese zu uns ins Ländle und wir zeigen ihnen unser Bikerparadies

Diese erfolgreichen "1.2.3. Bikertreff" Aktion wiederholen wir am

13.4.2016 19:00 Uhr

Kesselhaus
Arnoldstrasse 3
73614 Schorndorf

Habt tolle Ideen und tauscht sie untereinander aus, es gibt so viel zu erleben.
Das Leben ist da, um gelebt zu werden.
Willkommen ist alles und jeder der zum Spaß und Vergnügen aller beitragen will.

Die Linke zu Gruß
Reiner

Legende: 1.2.3. _ 1.=1.Bikertreff; 2.3.=Datum von 1.Bikertreff
*********r1970 Mann
107 Beiträge
Schade
Leider arg weit weg. Das wird wohl nix.

Gruß M
auf in Runde 2
Können nur Bestätigen das der Abend absolut Klasse war und Lust auf mehr macht. *top*
Werden auf jeden Fall am 13.4. wieder da sein.
Vielleicht gibt es bis dahin auch die ersten Touren. *biker*
LG Jens
*********r1949 Mann
729 Beiträge
Runde 2
kann es auch nur bestätigen, das der Abend klasse war.
Auch ich werde wieder da sein.
Nochmals Danke Reiner für deine Mühe.
Lg
Helmut
Its a Gas. ... nach dem so viele gefragt haben, wie es im Ganzen aussieht.
******Gas Mann
507 Beiträge
Für mich leider zu weit weg.... Schade.
Viel Spaß
oft mit Bart
*******f90 Mann
415 Beiträge
Themenersteller 
Schade
Zu weit weg,
genau diesem Umstand haben wir es zu verdanken, dass dieser "1.2.3.Bikertreff" aus der Wiege gehoben wurde.

Sich in der Region, kurzfristig auf kurzen Wegen zu treffen, um etwas zusammen zu machen.

Ich finde es schön, dass du Kund tust, du wärst gerne dabei.
Hab Dank dafür, du edelst mit diesen Worten die ganze Gruppe

Reiner
*********l1966 Mann
409 Beiträge
Hört sich nett an
macht Ihr hier eine Anmeldeliste oder Teilnehmerliste in Joy
oder soll das ohne weiteres stattfinden, wer möchte soll erscheinen?

Gruß
Können wir nur bestätigen. War einfach ein klasse erstes treffen mit klasse leutz. Freuen uns auf die erste Tour......
oft mit Bart
*******f90 Mann
415 Beiträge
Themenersteller 
Organisator66
Meine Antwort auf deine Frage.
Vielen Dank für deine Anregung

Ich werde die Reservierung der Lokalität vornehmen.
Ich glaube, wir kommen ohne die Liste aus, mit einen Zuruf, "ich komme"
bekommen wir die Raumgröße bestimmt hin.

Zugegeben, ich weiß nicht, wie hier eine Liste erstellt und geführt wird.

Wenn es der Sache dient, werden ich/wir darüber nachdenken

meinen Gruß
Reiner
*******nde Paar
100 Beiträge
Jawohl weiter so
hat auch uns dolle gefallen und kommen immer wieder

Ulla & Dietmar
****r60 Mann
1.121 Beiträge
13.04. ?
Der 13.04. ist ein Mittwoch.
Wieso macht ihr das mitten in der Woche?
Ich hätte prinzipiell Interesse. Ist die alte Heimat.
Aber rund 150 km und am nächsten Tag wieder um 5:00 aufstehen.
Muß ich mir noch überlegen, ob ich mir das antue. An einem Freitag oder
Samstag wär das deutlich besser.
oft mit Bart
*******f90 Mann
415 Beiträge
Themenersteller 
BBaer60
An Freitagen, Samstagen ziehen die Meisten es vor zu fahren.
Es ist immer eine Frage der Wichtigkeit.
150km sind ein Weg, keine Frage um 5:00 Uhr aufstehen ist auch ein Argument.

Das erste Treffen war auch an einem Mittwoch und es war erfolgreich, erfolgreiche Aktionen ändern wir nicht ab.

Wäre schön, wenn du dabei sein könntest, wenn nicht, eventuell an einer gemeinsamen Ausfahrt.

LG Reiner
wir würden auch gern kommen
Hallo Zusammen!
Wir sind neu in der Gruppe, neu auch in Joy, fahren beide gern Motorrad und würden uns freuen, mit dabei sein zu können.
Kommen aus Dinkelsbühl, was auch nicht gleich ums Eck ist, aber wir denken, bis 150 km ist doch kein Problem und wenn's Wetter passt, wir mit unseren Bikes kommen, schon gleich gar kein Problem, eher Vergnügen.
Liebe Grüße,
Judith und Heiko

Ps. Was müssen wir tun, um mit dabei zu sein?
Hi Ihr beiden,
einfach zum nächsten Treffen erscheinen. Oder wenn jemand hier ne Tour anmeldet anschreiben.
LG
Uwe
oft mit Bart
*******f90 Mann
415 Beiträge
Themenersteller 
Salü,
Uwe bringt es auf den Punkt.

Ich hatte versucht 100 Worte zu verwenden, der Tex verlief sich vermutlich im Netz, als ich ihn, mit Antwort speichern losschickte.

Seid dabei, kreiert die Gruppe mit.

Lieben Gruß
Reiner
Wir sind halt einfach gestrickt....
Uwe
Das freut uns.
Dann sehen wir uns ja demnächst beim Stammtisch *g*
oft mit Bart
*******f90 Mann
415 Beiträge
Themenersteller 
spätestens
möglicherweise schon früher auf ner Samstag- Sonntagtour

wirzwei1959 strickt schon fleißig an einer Strecke
Sicher, würde uns freuen.
freue mich schon mal auf ein sehen, Stammtisch oder Tour......
Jeder Neuzugang kann die Gruppe bereichern
Nur so kann der Gedanke gelebt werden, da nicht immer alle und jeder zu den Dates oder Touren können.
Bin am 13.auf alle Fälle wieder mit dabei. Freu mich riesig drauf alle zu sehen. *freu2*
Vllt auch schon früher auf ner Tour. *smile*
LG Silvia
oft mit Bart
*******f90 Mann
415 Beiträge
Themenersteller 
12.3.2016 Ausfahrt
Hallo liebe Motorradfahrenden *knuddel*

Ich dachte mir, ich mach es laut,
Samstag 12.3.2016
Abfahrt: 10:00 Uhr
Treff: Kloster Lorch, Wendeplatte Limes-Wachturm

Ich hab mal 199km geplant, kann aber auch gekürzt werden, sollte es keinen Spaß mehr machen.

GPX-Datei ist fürs Navi vorhanden

Wer will kommt mit, ich fahre auf jeden Fall, wenn das Wetter mitspielt - trocken und um die 10 Grad

Gelassen sich wieder an die Maschine, gewöhnen.
Nix Narrets aber auch kein "vorsicht, es überholt sie jetzt ein Fahrrad"

In dem Sinne, redet mit den Wettergöttern

die Linke zum Gruß
Reiner
Schade, erst ab 04.16 auf der Strecke. Dennoch allen Mitfahrern viel Spass......
****sig Paar
5.191 Beiträge
Bikertreff-Kesselhaus
Hallo miteinander *wink*
auch wir waren sehr angetan von dem treffen im Kesselhaus..... auch wenn wir zwei Runden extra gelaufen sind um euch zu finden....lach *lol*
Freuen uns auf ein nächstes mal.... *freu2*
Mit dem fahren warten wir noch ab da unser "Mädchen" doch sehr sonnenverwöhnt ist....grins *sonne*

Ganz liebe Grüße von den Haessigs und noch ein herzliches DANKESCHÖN an Reiner der das ganze organisiert hat *roseschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.