Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oschersleben 09.05.

*******_15 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Oschersleben 09.05.
Hallo in die Runde!
Wir sind am 08/09.05. in OSL und nehmen am 09.05. am Training eines durchaus bekannten Mineralölherstellers teil.
Vielleicht sind ja auch ein paar JC´ler zugegen...

Beste Grüße von den Savages!
Viel Spaß, ich habe mit dem Veranstalter keine guten Erfahrungen gemacht.
*******t77 Mann
22 Beiträge
Ich bin am 5./6.05. dort und dann wieder 30.06./1.7. Meine Heimstrecke ist Hockenheim,da trifft man mich dann noch öfter *zwinker*
*******sss Mann
285 Beiträge
12.05.16
SaRi GP Strecke......Tagestrainng
PzMotorsport
*******t77 Mann
22 Beiträge
Ja wie, das darf man doch nur mit Originalauspuff und Luftfilter.....sag bloß Du hast Originalauspuff dran...... *g*
*******t77 Mann
22 Beiträge
Oschersleben
Heute geht es wieder nach Oschersleben, 2 Tage Fahrspass mit Hafeneger 30.06./01.07.
Vielleicht sieht man ja den Einen oder den Anderen...oder auch die Eine oder die Andere *zwinker*
*******_15 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Viel Spaß...
... und bleib´sitzen *g*
OSL mit Hafeneger
Da sind auch einige von meinem R1 Club e.V. ev sogar noch bis zum 3.7.

Euch allen viel Spaß und tolles Wetter...leider kann ich dieses Jahr nicht dabei sein...

Liebe Grüße,

R1 Maus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.