Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker des Südens
2235 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bikertreffs im Schwarzwald?

Bikertreffs im Schwarzwald?
wir machen jedes jahr urlaub im schwarzwald. kann uns jemand sagen wo dort denn bikertreffs/kaffee's sind? in unserer region gibt es einige, aber ausser andy's pfeffermühle in todtnau haben wir bislang nichts gefunden.
*********rm63 Mann
1.540 Beiträge
Hegaublick
kann ich nur empfehlen.

War letztes Jahr Ostern auf dem Trip vom Elsass zum Bodensee bei Schnee und Graupel dort Aufwärmen, Essen und oh Wunder - die Sonne kam auch - den Blick bis zum Bodensee genießen.

Und die Anfahrt über Freiburg in den Hochschwarzwald ... trotz Schnee und Eis ... klasse!

*biker*
Biker Treffs im schwarzwald
Hey trancezustand ,
bikertreffs gibt's an allen möglichen Plätzen.
Ich weiss nicht wo ihr im schwarzwald untergebracht, oder unterwegs seid.
hegaublick, sagte der Kollege schon,da sind sogar zwei nebeneinander.
schluchSee, , an der StauMauer. .
rothhaus Biergarten. ..trffen auch Biker zusammen,
an der StauMauer der schwarzenbach Talsperre. ..die liegt zwischen bühlertAl und raumünzach-forsch. .
bikerhotel.de. Gasthaus schützen in Bad peterstal griesbach,es ist ein tourenfahrer hotel. ..
An der b50ü oberhalb von sasbachwalden am skihang unterstmatt,ist auch ein Treffpunkt. .mit der"applauskurve".?
Dann gibt's auch noch die Internet Seite bikertreffs.de
Dlzg focus,
wenn's passt können wir vielleicht ein paar Liter Benzin zusammen abfackeln...
Anker
Hotel / Pension, Gaststätte
Altensteiger Strasse 2
72226 Simmersfeld

Bei Bernd ist immer eine gute Adresse , Er fährt manschmal auch mit

und

Große Tanne

Unterstmatt 1

77815 Bühl-Unterstmatt

auf der Schwarzwaldhöhenstrasse ist auch immer nett , besonders wenn dort Motorrad Events anstehen.
Nagoldtalsperre
Am mummelsee An der b500 trifft man auch immer jemanden..
******xjr Mann
302 Beiträge
andy's pfeffermühle in todtnau ist top
*********en77 Paar
538 Beiträge
Loffenau
Am Ortsausgang Richtung Gernsbach...ein Kiosk mit selbstgemachtem Kuchen...
danke
erstmal für die vielen antworten.wir kommen aus richtung tunisee,march.frau trance kommt gebürtig aus dem schwarzwald und ich habe ihn ins herz geschlossen.im juni ist es wieder soweit.benzin verbrennen gefällt uns *g*
*****ras Paar
299 Beiträge
auch wir finden den Schwarzwald mega *sabber* *top2*

wir fahren nun auch schon 5 Jahre im September dort hin , Treffs wie hier im Pott gibt es in dem ausmaß allerdings nicht , man trifft hier und da mal ein paar Motorradfahrer , allerdings nicht wie hier gleich 100 oder mehr Motorräder.

Nächtigen tun wir ca. 20km nördl. von Freiburg

lg
Freitag Nachmittag ist am Schauinsland überhalb Freiburg, an der Holzschlägermatte auch immer ein Treffen, die ehemalige Bergrennstrecke ist leider am Wochenende gesperrt. Die Strecke hoch zur Holzschlägermatte von Freiburg aus, macht großen Spass...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.