Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexEd-Kurs: Porno Guide
4289 Mitglieder
zum Thema
Alleine als Frau im Club !4
Wenn mein Mann beruflich im Ausland ist und ich abends Lust und Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 76 - Guide für Wiedereinsteigerin

***ni Frau
1.687 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 76 - Guide für Wiedereinsteigerin
Hi Leuts, *huhu*

leider sind viele Veranstaltung recht weit weg von meinem Standort und da ich erstmal wieder fit werden muss, wäre eine große Gruppe mit lauter "Cracks" auch noch nicht für mich geeignet. *nein*
Meine Kleine hab ich erst im September bekommen und bin seither knapp 1500 km hauptsächlich alleine gefahren - nach 20jähriger Abstinenz. *oh* Ihr könnt euch also vorstellen, dass ich noch im Anfängermodus unterwegs bin ... *schaem*

Nun würde ich doch gerne öfter zu zweit, später auch gerne in kleinen Gruppen fahren. Hierzu suche ich quasi einen "Guide", der sich in der Region soweit auskennt, damit ich ein paar Strecken hier kennenlerne und der vor allem den Nerv hat, sich eines Anfängers anzunehmen.

Termine müsste man dann nach Absprache finden und wetterbeding evtl. auch kurzfristig ausmachen. Es geht mir in erster Linie um kleinere Touren, die man an einem Tag mit entsprechenden Pausen gemütlich durchführen kann.

Last not least:
Es geht hier ausschließlich um Motorradfahren *biker* und die dazugehörigen Päuschen. *kaffee* *eis*
Würde ich *popp* wollen, würde ich das an anderer Stelle unmissverständlich posten.

Gegenleistungen gibbet also keine *nono* - außer der Gegenwart meines meist sonnigen Gemüts *smile* und vielleicht 'n Kaffee spendiert. *zwinker*
****A_Z Frau
74 Beiträge
gut
Und treffend formuliert:-D drücke dir die Daumen für eine erfolgreiche Saison
*********ck04 Frau
66 Beiträge
DLzG
PLZ 79 ist vermutlich zu weit weg. Sonst hätten wir die eine oder andere Tour durch den Schwarzwald fahren können. Und an die Wäsche will ich Dir auch nicht *zwinker* stehe nicht auf Mädels ... Bis auf die Entfernung wäre somit also alles geklärt ;-))
***ni Frau
1.687 Beiträge
Themenersteller 
****A_Z:
Und treffend formuliert:-D drücke dir die Daumen für eine erfolgreiche Saison

Danke schön! *knicks* Eine tolle und unfallfreie Saison wünsche ich dir und natürlich allen anderen hier auch! *top*

*********ck04:
PLZ 79 ist vermutlich zu weit weg. Sonst hätten wir die eine oder andere Tour durch den Schwarzwald fahren können.

Nun, vielleicht können wir uns ja mal irgendwo in der Mitte treffen, wenn das Wetter dann endlich etwas zuverlässiger ist. *g*

*********ck04:
Und an die Wäsche will ich Dir auch nicht *zwinker* stehe nicht auf Mädels ...

Prima, dann sind wir uns einig! *smile*
Liebe Jnani ...
...mir geht es ganz genau so. Nur eben, dass ich die PLZ 016 habe.

Voriges Jahr war ich mit einem liebenswürdigen und sehr geduldigen *rotwerd* Lehrer unterwegs; ich war aber ob des Wissens, dass er mich von hinten "kontrolliert", sehr angespannt. Ich bin halt eine Perfektionistin. Und gestern, bei meiner ersten Ausfahrt in diesem Jahr, habe ich bemerkt, dass ich alleine viel lockerer bin und mich auch endlich getraue, mich ein wenig in die Kurve zu "legen", anstatt stocksteif und mit angezogener Kupplung sämtliche anderen Verkehrsteilnehmer zu erschrecken. *lol*
Natürlich gibt es mit Begleitern mehr Fez, aber ich warte lieber noch ein wenig.

Schöne Ostermontagsgrüße Dir und allen
Leidensgenossin Gretje
*hand*
****r60 Mann
1.117 Beiträge
Anfängerstatus?
Hallo Inani,
mit 1500 km auf der Uhr bist Du doch nicht mehr im Anfängerstatus.

Also ich würd mich auch für die eine oder andere Tour anbieten.
Ist allerdings auch nicht um die Ecke. Bei uns kann man aber auch schöne Touren fahren.
Die Verkehrsdichte ist hier auch noch nicht so wie im Ballungsgebiet.
Wenn es Dich interessiert, dann melde Dich einfach.

Achtung: Ich bin ein Mann, und kann nicht versprechen, daß ich nicht an die Wäsche wöllte.
Aber ich kann versprechen, daß ich´s nicht tu, wenn das Gegenüber das nicht auch möchte.
**********pfalz Paar
923 Beiträge
Hi
Also..Wir sind aus 76 und haben einige Guide erfahrung auch für gemütliche:-)
Wenn magst...

Haben Dir ne pn geschickt

LG nppf
******964 Frau
1.208 Beiträge
...
Hallo Jnani, ich bin auch noch eher beim "Re-Anfänger", weil ich lange Pause gemacht habe und meine Trude auch ein kleines, belächeltes Format hat.

Die Mitte zwischen Palz und Schwarzwald ist vielleiciht Odenwald und Kraichgau?
Ich bin sicher nicht der Guide, aber ich wäre eine sicher eifrige Mitfahrerin.

LG Katie *g*
***ni Frau
1.687 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank ...
... erstmal für die Resonanz, sowohl hier im Forum als auch per PN. *danke*
Ich werde jede PN beantworten, versprochen! *ja*
Nur heute wird das nix mehr, sorry. *anbet*
Wünsche euch also erstmal einen schönen Oster-Ausklang und guten Start in die neue Woche! *vielglueck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.