Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankenbiker
332 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 90..._Nürnberg und Franken

PLZ 90..._Nürnberg und Franken
Hallo Biker aus Franken,
Die meisten Kontakte hier sind leider alle meist aus Südbayern oder Baden-Württemberg .
Komme aus dem Nürnberger Raum würde gerne mal gemeinsame Touren
Mit anderen Joylern unternehmen.


Wer hat morgen Sonntag 3.4. Lust aus dem Nürnberger Großraum eine Tour zu starten.
Gruß Jürgen
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
Wenn das der Dirk liest,dass du den Hauptbereich für Dates "missbrauchst" ... dann nimmt er dir das Mopped wech und du kannst dann morgen laufen *zwinker*
**rD Mann
6.822 Beiträge
Gruppen-Mod 
hab ich mal geändert. das nächste Stück Erdbeerkuchen geht auf dich Jürgen!

*liegestuhl* ...Dirk
In welchen Bereich soll ich Dann..
Bitte dann richtig verschieben...
Danke schön.
Können wir dann bitte einen Unterbereich Touren in Franken aufmachen.
Danke
Danke erkannt
Okay... Sehe schön ist jetzt richtig👍
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
wir
sind auch eher im Fichtelgebirge unterwegs....is ja au ne scheene ecke hier
Hier auch zwei Biker aus Franken
Servus,
sind aus Dinkelsbühl und auch immer an Mitfahrern interessiert ;-), oder schließen uns auch gern wo an.
LG. Judith und Heiko
****158 Paar
179 Beiträge
Heute nicht mir dem Bike...
sondern mit unserem "Rennwagen" unterwegs.
***ba Paar
28 Beiträge
Bin auch immer wieder
in der Ecke Franken, unterwegs (Brombachseen) einfach mal melden wenn jemand einen Tour macht.
****r60 Mann
1.121 Beiträge
Brombachsee ist gut....
Ja, die Ecke Brombachsee ist gut.
Ich / wir wären da auch dabei, wenn es passt.
Samstag 9.4.
Weil morgen mal ne Runde drehen.
Ausgangspunkt wird Fürth sein...Ziel noch unbekannt....
Lust jemand mit zufahren... Oder auch gerne unterwegs zu treffen.
LG Jürgen
*******n_63 Mann
195 Beiträge
Hallo,
fahre auch gerne im Raum Franken, auch gerne Richtung Pegnitztal.
Wäre gerne mal dabei, wenn eine Tour geplant ist.
Danke!
LG Willi
***24 Mann
214 Beiträge
Ja, das ist auch meine Richtung. Wenn ´was zámm geht ... und es zeitlich passt, bin i dabei
Heute mal woanders...
Ein kleiner Eindruck vom Monte Baldo
Freitag Nachmittag oder Samstag Vormittag jemand spontan unterwegs!!
Hallo Biker in Franken,
so habt Ihr was geplant... für den Feiertag oder das Wochenende??
Will auch mal wieder eine Runde drehen... Richtung noch offen.
Gruss Jürgen
******nta Paar
35 Beiträge
Sind gerade nach Erlangen gezogen
Hallo Frankies,

Gibt es jetzt eine Untergruppe Franken?
Sind gerade hierher gezogen und biken auch gerne.

lg
Zoeezanta
****r60 Mann
1.121 Beiträge
leider etwas ruhig hier...
Es ist leider etwas ruhig in der Gruppe.
Wär schon mal schön, wenn sich so eine
kleine Tourtruppe finden liese.
*********olf69 Mann
264 Beiträge
Mopedfahren im Herbst ist doch öööde – oder?
Hallo Motorrad-Fahrer,
schon was geplant für Samstag, den 24. September? Na, dann ... *nixweiss*

Schade eigentlich!

Weil, mia wolldn hallld Mobbed foooahrn ... so im Egg um Forchheim rum und dann in Richdung Fichtlgebirg niibär – scheee gell?!


*nachdenk* *kopfklatsch* *smile* Ach, dann also doch? Gut, dann meldet Euch an. Hier gibt´s mehr Infos zur Moped-Tour *guckstduhier* Moped-Blümchenpflück-Tour
****r60 Mann
1.121 Beiträge
Schrei
*schock* *flenn* *flenn* *flenn*
Jetzt geht mal was in der Gruppe und dann.......

Die Tochter feiert Geburtstag. *oh2*
Und wenn man die ohnehin so wenig sieht, möcht der Papa
auch nicht absagen.

Aber ich find´s toll, daß es mal ein gutes Angebot gibt, und im Herbst
kann man auch noch ganz toll fahren. *liebguck*
*******_he Paar
99 Beiträge
halli hallo
hey ihr lieben..
erbarme zu spät die hessen komme..:-) ne leute mal spass bei seite.. ich komme aus dem hässlichen frankfurt und bin nun öfters bei meiner flamme in franken unterwegs rund um coburg.. wir sind beide super locker drauf und lieben das moped fahren und suchen daher natürlich auch ein paar oder mehrere paare ca in unserem alter, also anfang 30, mit gleichen interessen.. also anschreiben udn evtl nächstes we mal zusammen ausfahren?!"

kein pt!
grüße
*******_he Paar
99 Beiträge
hello
hey ihr,

so dann dlzg auch hier. Wir sind aus Coburg und sie fährt jetzt seit diesem Jahr. Ich komme aus Frankfurt und fahrte ne cbf 600 naked custom und sie ne mt 07. ich habe noch ne chopper. Wir sind ein pendelpaar somit fahren wir im raum coburg und im raum frankfurt. wir freuen uns immer über neue kontakte zum fahren quatschen etc..
könnt euch einfach mal melden! Grüsse stef + soe
*******_M73 Mann
18 Beiträge
Tour am 01/02.10.
Hallo zusammen,
ich bin aktuell in der Nähe von Bamberg in Urlaub und es soll ja am Wochenende doch noch brauchbares Wetter hier sein.
Hat jemand Lust und Zeit auf eine Runde?

Gruß
Michael
*******ster Mann
1.864 Beiträge
Alles schon zu spät?
Zum Thema Mopedfahrn im Nürnberger Raum,
die Jungs (aktuell 6) und ich sind ne Motorradfreundegemeinschaft.
Wir machen einmal im Monat Stammtisch und in der Saison vor dem Stammtisch immer eine Ausfahrt so um die 400 Km. Zweimal im Jahr geht's für ein paar Tage weiter weg (Sardinien, Seealpen, Dolos...).
Wir fahren alle + 100PS, keine Chopper und sind flott unterwegs, achten aber darauf das die Pappe erhalten bleibt und jeder wieder gesund nach hause kommt. Das haben wir bisher auch immer geschafft.
In der Gruppe fahren wir nach den bekannten Regeln. Der Langsamste hinten, damit er die anderen nicht ausbremst. Die Kurven fährt jeder wie er kann, auf den Geraden fahren die Vorderen langsam damit sich die Gruppe wieder sammeln kann, die die zurückgeblieben sind müssen dann auf der Geraden aber entsprechend aufholen. An jedem Abzweig wird so lange gewartet bis alle wieder zusammen sind.
Am kommenden Samstag 12.8.17 fahren wir wieder eine Tour.
Wer sich in unseren Regeln wiederfindet und mal mitfahren will kann sich mit PN an mich melden oder auf den Fred antworten.
****eep Frau
1.319 Beiträge
African Twin-Fahrer hier?
Ich muss den Beitrag hier mal kurz missbrauchen*zwinker*
Bin gerade dabei mir ein Leihmotorrad zu organisieren für den nächsten Urlaub im fernen Ausland und befürchte, dass für die angebotene African Twin meine Beine zu kurz sind...
Gibt´s hier einen Biker/Bikerin, die eine African Twin fährt und mich mal Probesitzen lässt, damit ich rausfinden kann, ob ich Stützräder brauche oder nicht?!? Am liebsten dieses Wochenende*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.