Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker des Südens
2235 Mitglieder
zum Thema
Techno Club in Stuttgart in dem Sex erlaubt ist?8
Hi, wir suchen einen Club in Stuttgart in dem Sex toleriert wird Kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bikertag 08.05.16_Sternfahrt nach Stuttgart

***ni Frau
1.687 Beiträge
Themenersteller 
Bikertag 08.05.16_Sternfahrt nach Stuttgart
Startorte, Zeiten, Programm etc. findet ihr auf der Webseite:

http://www.bikertag.de/strecken_anfahrt.htm

Startorte, Startzeiten, Streckenführung, Programm etc. findet ihr auf der verlinkten Webseite.

Hoffe, externe Links sind hier erlaubt ... *nachdenk*

Bin noch nicht sicher, ob ich mitfahren kann, da ich gestern meine Mühle geschrottet hab. *heul2*
Aber bis dahin ist die Kleine hoffentlich wieder fahrtüchtig. Dann wäre ich wahrscheinlich vom Startpunkt Baden-Baden aus dabei.
********2010 Frau
857 Beiträge
Hallo,
danke für die Info. Ich verpeile den Termin jedes Jahr.. *roll*

Hoffentlich ist dir nichts passiert! Egal wie schrecklich es ist sein Mopped geschrottet zu sehen.
Liebe Grüße
*******RTs Mann
781 Beiträge
Hoffe auch...
...daß Dir selbst nichts Ernsthaftes passiert ist.
Das Moped läßt sich sicher wieder herrichten.
Hatte dieses zweifelhafte Vergnügen, dank einer noch verschlafenen Audifahrerin auch schon.

Die Linke zum Gruß,
VisualARTs
*******nce Mann
5 Beiträge
Bikertag
Hallo Jnani,

falls das mit der Reparatur nicht rechtzeitig klappt kann ich Dir meinen Soziaplatz anbieten.

Die Linke zum Gruß, Rolf *biker*
bin dabei
bis zum 8.5.....
***ni Frau
1.687 Beiträge
Themenersteller 
So wie's ausschaut, wird's bei mir wohl nichts. Hab bisher nicht 'mal den Kostenvoranschlag ... *snief*
*******RTs Mann
781 Beiträge
@Jnani
Das ist aber gemein.
Drück Dir die Daumen, daß Du nicht mehr zu lange warten mußt....

LG, VisualARTs
*******ers Paar
42 Beiträge
Bin auch dabei
Als erstes @***ni hoffentlich klappt es bei dir bis dahin.

Also ich wäre jetzt das erste mal dabei weiß auch das meine kleine Tochter sich sehr darüber freuen wird vielleicht sieht man den einen oder Anderen zufällig werde voraussichtlich ab sinsheim mitfahren.

LG Moonbikers
***ni Frau
1.687 Beiträge
Themenersteller 
Allen, die morgen die Sternfahrt mitfahren oder auch einfach so zum Bikertag düsen, wünsche ich einen wunderschönen Tag und gute Fahrt! *biker* Passt auf euch auf!
Wobei - eigentlich wünsche ich das euch allen - auch wenn das Ziel ein anderes sein sollte. *zwinker*

Ich bin endgültig raus - die Mühle steht immer noch in der Werkstatt ... *gr2*
*******RTs Mann
781 Beiträge
Noch immer...
...in der Werkstatt?
Die lassen sich aber verdammt viel Zeit.

LG, VisualARTs
***ni Frau
1.687 Beiträge
Themenersteller 
Ein Teil kommt nicht bei. Somit steht's momentan noch in den Sternen, wann sie fertig wird. *flenn*
*******RTs Mann
781 Beiträge
Drück Dir die Daumen...
...daß es bald da ist und Du wieder Deine Runden drehen kannst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.