Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HOLZ WEISBRODT, CAFE SOLO
107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Samstagstouren_Start Cafe del Sol Witten

******g63 Mann
2.642 Beiträge
**rD:
nix ANDERES, noch eine.

Ist auch oK, für jede Gelegenheit was Passendes.
Was will man mehr *top*
******_06 Paar
3.366 Beiträge
oha....
auch von uns Gute Besserung und toitoitoi für die Verhandlung.
****981 Mann
65 Beiträge
oh ha
Gute Besserung. Das ist bitter. Hauptsache Dir geht es soweit gut. Moped kann man ersetzen, auch wenn es schmerzhaft ist.
Lg Daniel
Dirk, ich wünsche Dir ebenfalls gut Besserung! Das muss echt nicht sein.... Ich habe diese Saison auch schon mehrmals fassungslos Mitten auf der Fahrbahn gestanden, als der andere Verkehrsteilnehmer vor meinem Rad durchgezogen ist...... (zuletzt eine Radfahrerin auf dem Rennrad.....) *g*
******_40 Frau
83 Beiträge
... Auch meinerseits gute Besserung!
Touren für s Navi wäre zu schön, doch leider benutze ich die Navigon-App für Android und bekomme es zum verrecken nicht hin, dort gpx-Dateien zu importieren *gleichplatz*
Also muss ich wohl weiter selber planen.
Dir viel Erfolg bei allem, was da noch auf dich zukommen mag.
LG Ariana
ohhh menno, dirk...
so ein pech!!!...
wir werden die biene vermissen..
dir die besten genesungswünsche!!!!! *top2*
uwe
Hey,

fahrt ihr noch Touren am Samstag vom Cafe del Sol (ehem. Teppichland) aus? Wenn ja, würde ich bestimmt mal mitfahren... *g*
*********rwood Mann
390 Beiträge
fahrt ihr noch Touren am Samstag vom Cafe del Sol (ehem. Teppichland) aus? Wenn ja, würde ich bestimmt mal mitfahren... *g*

Grundsätzlich fahren wir immer noch ... Nur dieses WE war das wegen des Wetters schonmal nix.

Ansonsten - einfach mal hier reinschauen, dann sieht du's schon ;)....

LG, Pete
Schade, dass ihr nicht sonntags fahrt...da soll das Wetter gut werden. *sonne*
*********2012 Paar
344 Beiträge
Erstmal...
...gute Besserung an derD.

Wie schauts, finden noch Touren statt?

Würde gern mal wenn endlich das Wetter mitspielt ne Runde mit netten Leuten drehen.

Herr T.
**rD Mann
6.804 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*********2012:
...gute Besserung an derD.
dankeschön, es wird... *smile*

*********2012:
Wie schauts, finden noch Touren statt?
also ich selbst plane dieses Jahr vermutlich keine Tagestour mehr, das sollte aber keinen von euch abhalten die Sache selbst un die Hand zu nehmen.

zum Frühstück würde ich mich allerdings auch gern dazugesellen.

...Dirk
*********2012 Paar
344 Beiträge
ok, einfach Frühstück im CdS, alles weitere sehen wir dann.

10:30?
**rD Mann
6.804 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
morgen?
gut, ich melde mich dazu morgen gegen 09Uhr hier noch mal. kann sein dass ich kurzfristig nach Dortmund muss.

...Dirk
*********2012 Paar
344 Beiträge
ok, immer locker bleiben...;-)
**rD Mann
6.804 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
na dann mal 10.30 im Cafe del Sol.
eine Tour fahre ich nicht mit, Frühstüch ist aber heute ne gute Idee.

wer wird noch vor Ort sein?

...Dirk
******pon Mann
184 Beiträge
Habe es gerade gelesen. Wann wird denn ca. vom Del Sol aus gestartet? Das Frühstück muss ich auslassen und erst den Einkaufszettel abarbeiten.
**rD Mann
6.804 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich weiß gar nicht, ob Herr Tetraeder2012 fahren wird.

...Dirk
*********2012 Paar
344 Beiträge
sieht mau aus....

werde einfach mal um 10:30 da sein, n Kaffee geht immer. Für ne richtig große Tour fehlt mir auch die Zeit heute.

So ein zwei Stündchen gehen aber scho....
******pon Mann
184 Beiträge
Ups, als Nachsatz die Frage, ob es denn überhaupt in Ordnung wäre wenn ich dazu stoße?

Grüße F.
*********2012 Paar
344 Beiträge
lass ma überlegen... öhm ähm.. was sagt der Mod?
**rD Mann
6.804 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
klar kann er, einer muss ja bezahlen!

*lolli* ...*undwech*
*********2012 Paar
344 Beiträge
so, eben Starthilfe dann sollte ich fast pünktlich sein
******pon Mann
184 Beiträge
falsch abgebogen, verfahren, nicht gefunden und in Herdecke gelandet *oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.