Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HOLZ WEISBRODT, CAFE SOLO
107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Samstagstouren_Start Cafe del Sol Witten

**rD Mann
6.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Samstagstouren_Start Cafe del Sol Witten
tach Ihr's! *wink*

wir haben uns heute vorgenommen einen relativ regelmäßigen Treff am Samstag im Cafe del Sol in Witten zu starten.

*guckstduhier* http://www.joyclub.de/link/41434742.html!3m1!4b1!4m2!3m1!1s0x47b9218a7e6405bb:0x15a88fc8e3703867


unsere Vorstellung ist es, sich ab etwa 09.30Uhr zu treffen und dann von dort aus gegen 11Uhr eine Tour zu fahren. wer möchte kann sich am Frühstücksbuffet stärken oder einfach nur einen Milchkaffee schlürfen...

sicherlich wird nicht jeder an jedem Samstag teilnehmen können, aber wenn das Ding erst mal laufen sollte, dürfte eigentlich immer jemand vor Ort sein der fahren will, oder sich nur mal auf ein lockeres Beisammensein treffen möchte.

mal sehen ob das klappt.

interessiert und dabei?

...Dirk
****nja Frau
1.076 Beiträge
:)
Gibt es schon einen Premiere Termin?
Und macht eine Voranmeldung (kurze Mail) Sinn, damit eventuell ein Tisch für Frühstücker und Kaffeeschlürfer reserviert werden kann?
**rD Mann
6.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
****nja:
Und macht eine Voranmeldung (kurze Mail) Sinn

*ja*, in diese Richtung gehen dann auch unsere Gedanken. wir hatten dazu heute schon mal ein kurzes Gespräch mit der Cheffin geführt.


****nja:
Gibt es schon einen Premiere Termin?

ja, diesen Samstag. näheres folgt morgen.


...Dirk *lolli*
****981 Mann
65 Beiträge
:)
Klingt sehr interessant. Das werde ich mir mal merken.
Lg Daniel
**rD Mann
6.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******nbar Paar
72 Beiträge
Bin ich dabei ;-))
****Me Paar
95 Beiträge
Das hört sich nach einer schnellen Tour an!?....300/350 km insgesamt!
**rD Mann
6.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
****Me:
Das hört sich nach einer schnellen Tour an!?

*nachdenk* relativ. grundsätzlich fahren wir zügig und mit wenigen Raucherpausen. wir haben uns in den vergangenen Jahren aber auch immer der Gruppe im allgemeinen angepasst. waren "Anfänger" mit dabei, wurde spätestens an der nächsten Kreuzung gewartet oder einer blieb von uns blieb mit hinten. verloren haben wir noch keinen und verärgert ist auch noch keiner von uns gegangen. im Zweifel kann die Strecke immer irgendwie abgekürzt werden.

ich lege heute Abend einen Link zur Streckenplanung online, dann kann jede/r selbst entscheiden.


...Dirk *lolli*


p.s. 300km sind aber eigentlich als Saisonauftakt zum warmwerden gedacht. *baeh*
******_40 Frau
83 Beiträge
Prima Idee...
...Ich wird's auf jeden Fall im Hinterkopf behalten und demnächst mal vorbei schauen 😊 Diesen Samstag klappt es leider noch nicht.
LG Ariana *hand2*
******968 Mann
324 Beiträge
Hallöle, Samstags ist zwar ungewöhnlich, da bestimmt viele Interessierte arbeiten müssen, aber OK.

Wenn die Wetterfee nicht gerade eimerweise das feuchte Nass vom Himmel fallen lässt, fahr ich gern mit.

GlG

Tom
*****ena Paar
521 Beiträge
Ist auf jeden Fall eine coole Idee vom Dirk und wird, wenn es gut angenommen wird, garantiert ein Selbstläufer. Es finden sich bestimmt immer ein paar Leute zum biken.

Leider hat mein Versuch so etwas mit den Bikern im Stammtisch Nordhessen auf die Beine zu stellen nicht funktioniert.

Also von mir erst mal nur die *hand2* zum Gruß, viel Spaß am Samstag und ich werde mich bestimmt auch mal Samstags auf den Weg ins Sauerland machen.

Gruß Kai
*********rwood Mann
391 Beiträge
Also ich ...
.... Finde schonmal gut, dass man einen Anlaufpunkt hat, wenn man Samstags fahren will.... Und nicht erst Himmel, den Joy-Club und die Hölle in Bewegung setzen muss (von anderen, konkurrierenden Kommunikationsmitteln will ich gar nicht erst reden) um ein paar Mitfahrer zu finden.

Von daher werde ich auch dabei sein, soweit es meine Zeit, das Wetter und die Lust zulässt ;).

Die Linke zum Gruß *hand2*
Der Lord.
*******6_67 Paar
158 Beiträge
Super Idee
na die nächsten drei samstage klappt es bei uns nicht,
aber bei nächster Gelegenheit sind wir dabei.
**rD Mann
6.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
******ort:
Hallöle, Samstags ist zwar ungewöhnlich, da bestimmt viele Interessierte arbeiten müssen

ja sicher, wir auch ab und an. aber auf Sonntags ist der Preis für den Brunch so teuer, dass es sich für unsere Zwecke überhaupt nicht lohnen würde. wir sind diese Gedanken auch schon durch gegangen.

*****ena:
Leider hat mein Versuch so etwas mit den Bikern im Stammtisch Nordhessen auf die Beine zu stellen nicht funktioniert.

lass dich nicht zu schnell entmutigen, die meisten tollen Dinge benötigen etwas Zeit. so gesehen kann man sagen, dass ich die eine oder andere Muschi ohne Ausdauer auch nicht hätte kosten dürfen. *fiesgrins*



*beep* ich habe oben den Link zur Streckenplanung eingefügt. (JOY-Biker: Samstagstouren_Start Cafe del Sol Witten)


...Dirk *lolli*
zwar noch nicht am 9. - aber generell werde ich die olle viagra mal wieder aus dem keller schieben...
ich werde beobachten und des öfteren dabei sein *cool*
eine gute initiative, biene maja..lol
**********rahlt Mann
695 Beiträge
....dieses Mal ist der 90ste von Muttern dazwischen gekommen.... *g*
aber....ich baue auf die nächsten Touren..... *freu*

Allen.....vieel Spaß und....immer genügend Grip! *top*
**rD Mann
6.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HA ! *liegestuhl*

mein Daumen drücken hat funktioniert. *smile*
aktuell krault sich der Wetterfrosch gemütlich bei
15°C,
10% Regenwahrscheinlichkei und
7 Stunden *sonne*

die mutmaßlichen Locken.


*freu* ...Dirk *lolli*
***eg Paar
443 Beiträge
vielleicht
ist es toll, wenn wir einen festen Treffpunkt haben - auf der anderen Seite sind es dadurch immer die gleichen, die im Vorfeld schon eine mehr oder weniger weite An- und Abfahrt haben.

Überlegung geht dahin:
1. Samstag im A
2. Samstag im B
usw.

Je nach Anzahl der Samstage kann dann zwar der letzte Treffpunkt ausfallen, aber sonst wird es zu unübersichtlich.

Dadurch könnte man auch mehrere Regionen ansteuern,,,,,, mal mehr im Westen .... mal mehr im Süden

Das mal zu meiner Überlegung, auch wenn wir Euch am 9. leider nicht persönlich treffen können.
DLzG
Regine & Carsten
**rD Mann
6.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
die *sonne*-Prognose steigt nach Auskunft meines belockten Frosches auf sagenhafte 9 Stunden!

ich habe soeben im Cafe del Sol den Tisch für uns reservieren lassen. draußen rechts auf der freien Trasse direkt am "Fahrrad"-Parkplatz.

...Dirk
**rD Mann
6.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
vielleicht II
***eg:
Überlegung geht dahin:
1. Samstag im A
2. Samstag im B
usw.

Carsten, dein Vorschlag trifft auch meinen Nerv. wir hatten im Rahmen der Blümchen-Touren 2014 schon einmal so etwas angesprochen, nur leider fühlte sich bislang keiner berufen dafür mal den Aufwand einer Organisation in Kauf zu nehmen.

***eg:
Dadurch könnte man auch mehrere Regionen ansteuern,,,,,, mal mehr im Westen .... mal mehr im Süden

dann mal los, wer fühlt sich denn hierbei angesprochen? Unterstützung bei der Planung und bei der Erstellung einer VA kann ich gerne geben.

...Dirk
**rD Mann
6.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ach ja, wer noch dazu kommen möchte möge sich bitte in der VA anmelden. so weiß ich in etwa wieviel Plätze wir brauchen.

1/16 derD fährt Blümchenpflücken...

...Dirk *liegestuhl*
***eg Paar
443 Beiträge
reden
wir in ein paar Tagen drüber
******968 Mann
324 Beiträge
Sooo liebe Bikerfreunde, bin wieder @ home, mit neuem Schlauch! Das Ventil war ausgerissen!

Schönes WE noch
**rD Mann
6.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
******ort:
Das Ventil war ausgerissen!

verdammt, das lässt sich kaum von außen vorhersehen, erklärt aber warum du so schlagartig die Luft verloren hast. aber schön dass alles soweit wieder gut ist.
evtl lässt du den Schraubring am Ventil ganz locker, dann sieht du wenn der Schlauch im Reifen wandert weil das Ventil beginnt sich schräg zu stellen und kannst frühzeitig etwas dagegen machen.



schön euch wieder gesehen oder kennen gelernt zu haben und schön dass ihr dabei ward! *hi5*


...Dirk (der eeeeeeeeeeendlich wieder Kurven-Kurven-Kurven-Kurven-Kurven-Kurven-Kurven-Kurven-Kurven-Kurven-Kurven-Kurven-Kurven-Kurven-Kurven-Kurven-Kurven-Kurven-Kurven-Kurven-Grinsen im Gesicht hat!)

vollgrinsendschrägliegendundlinksgrüßendSmiley
******_06 Paar
3.375 Beiträge
.....das war ein lustiges Kreuz und Quer. Hat uns viel Spaß gemacht!!! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.