Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

European Bike Week, Faak am See, September 2016

****ler Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
European Bike Week, Faak am See, September 2016
Liebe Gemeinde,

vom 06. - 11. September findet die European Bike Week am Faaker See in Kärnten statt.
Ich würde gerne am Donnerstag hinfahren, aber a) nicht alleine und b) nur, wenn ich eine Unterkunft (Bett u. Dusche reichen) finde.
Würde mich freuen, wenn sich jemandIn findet, der/die mich begleiten möchte, bei mir mitfahren möchte (w bevorzugt) und/oder ein Zimmer vermitteln kann.
SG - Stefan
******d50 Paar
67 Beiträge
Bike Week
Hallo sind ab dem 07.09 vor Ort welches Paar hat Lust mit uns mal nee Runde zu drehen
LG
Faaker See 2017
Wer fährt dieses Jahr 5.-10. September zur Bike Week.
Homebase Gegendtal
Ich wohne ca. 20 km weg vom Faakersee hab ein einfaches Doppelzimmer und einen Wohnwagen zur Verfügung.

Bin jeden tag am See anzutreffen.

Freut mich auf Nachrichten.

Lg
Nockalm 2011

Gänsehaut


😍😍😍😍😍
******d50 Paar
67 Beiträge
Faak
Einfach geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.