Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio - Fans
1316 Mitglieder
zum Thema
Ziele für 2020 für Euer Liebesleben?111
Nachdem ja nun einige Threads zum Jahresrückblick existieren und da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ziele für Ausfahrten im Norden

**********luder Frau
16.262 Beiträge
Themenersteller 
Ziele für Ausfahrten im Norden
Hallo Ihr Lieben *huhu*

ich habe mir mal gedacht, vielleicht kann man einen Thread eröffnen in dem man Anregungen für Ziele einer Ausfahrt sammeln kann.

Also:

Kennt Ihr schöne Ziele, die man bei einer Ausfahrt ansteuern kann ?

Ich kann hier schon mal zwei Tipp´s geben:

http://www.rasthuus-ant-kruez.de/

Oder auch sehr interessant:

http://suhneskradshop.de/

Nach Absprache wird dort auch der Grill angefeuert *grill*

Oder:

http://www.beitania.de/

. . . jetzt sind aus Zwei . . . Drei geworden *smile*

Wo düst Ihr so in der Gruppe hin? *biker* *biker* *biker* *biker*

Freue mich auf tolle Anregungen *freu2*

Euer
undercoverluder
*knicks*
**rD Mann
6.717 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********luder:
Anregungen für Ziele einer Ausfahrt sammeln

eine schöne Idee. ich habe den Titel mal eingegrenzt auf "...im Norden"

eine Bitte an euch. verlinkt die "ZIELE" bitte durch eine direkte Webadresse und nicht mit der URL aus der Google-Suche. ich habe die Links oben im ET bereits dahingehend geändert.

*liegestuhl* ...Dirk (Mod)
*******n81 Paar
89 Beiträge
Also hier ist immer was los und das Eis ist einfach nur TOP *top*

http://www.eis-pelz.de/

Und danach dann schön über die B195 nach Dömitz.

http://www.doemitzer-hafen.de/
*****LOH Mann
104 Beiträge
Fliegenberg an der Elbe
Tipp von mir!
Wer gern Fisch isst und über Landstrassen kurvt kann sich in Fliegenberg bei Grubes Fischerhütte am Fischbuffet wieder stärken!
http://www.grubes-fischerhuette.de/


oder hier:
http://www.koeterberg.de/biker.htm


VG Dennis
****do Paar
655 Beiträge
...immer wieder nett...
http://www.dat-bike-huus.de/

Hollenbek bei Ratzeburg.
***60 Frau
976 Beiträge
Hier gibts alle Treffpunkte im Harz:

http://www.harzbreak.de/motorrad-treffpunkte-harz.htm
*********drive Mann
290 Beiträge
****do Paar
655 Beiträge
In Ratzeburg.....
17. April 2016
Also hier ist immer was los und das Eis ist einfach nur TOP *top*

http://www.eis-pelz.de/

...der Fischimbiss hinter dem Eisladen direkt am Wasser ist auch zu empfehlen!
******g63 Mann
2.638 Beiträge
Zollenspieker Fähre
Da ist auch immer was los.
http://www.faehre-zollenspie … enspieker.de/Bikertreff.html
Das südliche Ufer hat auch eine Grillbude, ist aber weniger gut besucht.
*********ture Mann
64 Beiträge
@**********luder

Du kennst doch den ein oder anderen "insider" der Mopped-Scene.
Da brauchst du noch Hilfe von "Extern" ? *lol* *freu2*

Sehen uns in DK ! *top*
Hoffe meine Auspuffanlage wird bis dahin noch fertig!

Beste Grüße NbN *stolzbin*
**********luder Frau
16.262 Beiträge
Themenersteller 
Brauche keine Hilfe, der Thread ist ja für die Allgemeinheit hier in der Gruppe, fand die Idee halt gut, also alles im grünen Bereich!
*********_typ Mann
281 Beiträge
Keine Massenansammlung ....
Ziele...ich nenne einfach mal drei Ziele, ohne Ansammlung von Menschenmenegen, aber einfach mal sehenswert...., bzw. als Ausflugziel zu empfehlen.... Aussichtsturm in Neversfelde/ Aussichtsturm in Plön ( Parnasturm/ Bräutigamseiche bei Eutin....die ersten beiden sind etwas sportlich behaftet, die Eiche ist halt lesenswert......einfach mal ab von den Massen aber dafür einfach nett zu erleben...Gruß aus Kiel
Glückstadt mit und ohne Matjestage .... geht immer....!
https://www.tripadvisor.de/S … tadt_Schleswig_Holstein.html
Flughafen Hamburg
.... schon fast etwas überlaufen,aber immer wieder nett,bitte möglichst NICHT mit dem Auto kommen....!!!

http://www.coffee-to-fly.de/
**rD Mann
6.717 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erinnerung
**rD:
eine Bitte an euch. verlinkt die "ZIELE" bitte durch eine direkte Webadresse und nicht mit der URL aus der Google-Suche.

ich werde Beiträge dahingehend nicht mehr abändern, sondern löschen.
so wie den letzten.

...Dirk (Mod)
*********_typ Mann
281 Beiträge
Flughafen
Coffee to Fly...ist immer einen Ausflug am Abend wert......
Obsthof Matthies
wir nutzen gerne den http://www.obsthof.de/Erlebnis-Obsthof als Zwischenstation für unsere Touren in den Norden. Dort kann man nach vorheriger Anmeldung Sonntags hervorragend brunchen. Erst ein Paar Km fahren, dann dort einkehren und danach eine schöne Tour durchs alte Land.

LG Jörg
*****975 Paar
533 Beiträge
http://Www.straussenfarm-ostseeblick.de

Sehr schöne Strecken dort hin, mehr über kleinere Strassen. Entspanntes fahren ist dort angesagt und sehr wenige Motorräder dort unterwegs.....
Auf die schnelle......
Schönes Wetter........und ab.....http://www.eis-pelz.de/Zeit2.htm



Heute, jetzt und gleich !!!! *freu2*
Eis essen in Stolzenau
Bei meinen Touren quer durch Norddeutschland, habe ich jetzt schon zweimal Halt gemacht beim Eiscafe Martino in Stolzenau.
Wobei es bei mir langsam zur Routine wird, wenn ich eine Tour mache, das ich dann irgendwo anhalte und ein Eis esse.

Leider haben die keine eigene Webseite, aber ein Facebook Account, dann verlinke ich den mal hier.
[edit: Link zu anderen sozialen Netzwerken nicht erlaubt. ...Dirk (Mod) ]

Die Bedienung braucht zwar immer etwas, aber wenn ich auf Tour bin, habe ich ja auch Zeit *smile*

Nachfolgend mal ein Bild von meinem letzten Eis bei denen. Ich liebe Heidelbeere *juhu*
*******t66 Paar
173 Beiträge
Wir hätten da auch noch was
Günthers Kurve in silixen liegt in der nähe von Rinteln oder biketreff Schrappmühle liegt bei Aerzen ist aber auch im Netz zu finden.
**********luder Frau
16.262 Beiträge
Themenersteller 
Wo ist das? *nachdenk*
******g63 Mann
2.638 Beiträge
*********ture Mann
64 Beiträge
@ undercoverluder

Wenn du zur Villa Löwenherz fährst kommst du quasi dort vorbei.
Davon hatte ich dir neulich was erzählt.
Weser Bergland und so.

... oder haben wir uns doch nur über deinen Benzinhahn unterhalten?!? *haumichwech*

Aber ob das noch Norden ist ?!? *victory*

Für uns Fischköppe ist doch eigentlich alles südlich der Elbe Nord Italien!! *mrgreen* *rotfl*

Beste Grüße

NbN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.