Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
410 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großenduro Touren im Norden

****hia Frau
28 Beiträge
Dickschiff-Touren im Juli/August 2017
Liebe Leute,

ich mache im Juli/August (genauer Termin steht nicht nicht fest) Urlaub an der Ostsee und würde mich freuen, da oben (Lübecker Bucht) ein paar Gleichgesinnte, also Reise-Enduristen kennenzulernen, um gemeinsame Ausfahrten zu machen.

Wer hätte da Interesse dran? - und kennt moderate Off-Road-Strecken.

Ich (aus Köln kommend und eher im Bergischen Land oder in Eifel unterwegs) bin da oben ortsunkundig, wie mein TomTom, das so richtig coole Strecken dann doch nie ausspuckt... und so völlig ahnungslos und alleine irgendwo nen Pfad erkunden – der womöglich im Sandstrand zu "enden" – will ich dann doch lieber nicht...

Also ich freue mich Kontakte zu knüpfen,
beste Grüße,
graphia
*********_typ Mann
281 Beiträge
Hallo Graphia
Also mach Dich bemerkbar...in Schleswig Holstein haben wir so endlose Schottertrassen...Tagesetappen bis zu 200 Kilometer....einfach zeitig bemerkbar machen....von soft bis ....einige Kiesgruben Passagen....ganz nach Lust/ Können und Laune....
Moin moin
Nun ist die Tour, "Biken und Klönen" auch Vergangenheit...
Da die Resonanz sehr gut ausgefallen ist und die Planung einfacher war als gedacht, werde ich mal sehen, ob ich auch eine Tour mit Offroadanteil hin bekomme.
Vielleicht hat ja jemand Tipps, wo besonders geeignete Abschnitte zu finden sind.
Ein Termin muss noch fest gemacht werden.
DLzG Flummie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.