Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 47... und Umgebung

*******eppi Frau
226 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 47... und Umgebung
Ich suche vorrangig für die Wochenenden (aber auch gerne für spontane, kleinere Feierabendrunden) nette Begleitung für Touren ins Bergische, die Eifel & Co. Immer alleine fahren ist ja blöd und den meisten Spaß hab ich eh wenn mich jemand "zieht" *cool* Unterwegs bin ich mit einer GSXS 1000 *love*

DLzG, Püppi
****er Mann
21 Beiträge
die Linke zum Gruße
hallo, ich bin Ingo aus Duisburg.
Gute Idee ab und an mit Begleitung zu fahren. Macht mehr Spass.
Ich fahre ne R 1200 RT
Falls du interesse hast melde dich.
Gruß Ingo
***eg Paar
443 Beiträge
Hallo
immer mal schauen, wo "derD" fährt ------------ Fahrspaß für ALLE garantiert!!!

LG
Carsten
******ank Paar
715 Beiträge
Hallo,

ich fahre ab und an mal so gegen 18:00 Uhr von Moers nach Xanten zum Restaurant Rheinfähre um einen Kaffee zu trinken. Bei trockenem Wetter natürlich. Wer, m/f, hat Lust mal mitzufahren um ein bischen zu quatschen?

LG
Hank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.