Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1151 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

biker von ostfriesland

******007 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
biker von ostfriesland
Hallo ihr Lieben
Wo treffen sich die Biker von Ostfriesland
L g.
Ramsloh Bildes in, Oder raudrfehn
********aten Paar
1.956 Beiträge
?????? *lalala*

Deinen Beitrag verstehe ich so sehr nicht, dass ich auch zwischen den Worten keine Information herauslesen kann!?!
*******3_67 Paar
70 Beiträge
:)
Er meint die Gastronomie an der kartbahn in Ramsloh
😜👍👍👍👍👍👍
Holtgast!
Genau, danke, ich kam nicht drauf, ich bin auch an und an da, ist ganz schön bei Sonnen Schein dort zu sitzen und wenn noch nette Frauen zum flirten da sind echt super
*********arEMD Paar
76 Beiträge
So. 01.05. "Zur Schanze" ?
Jemand von euch Heute in "Zur Schanze" in Holtgast ?
Leider zu kalt und schon was anderes vor, aber gern ein anderes Mal!
****i55 Paar
45 Beiträge
Zur Schanze
Wollen Heute eine kleine Tour fahren.
Zur Schanze ist immer ein gutes zwischenziel.
Wann seit ihr den dort? *wink*
*********arEMD Paar
76 Beiträge
hast sich leider erledigt, da noch zuviel Arbeit. Nächstes Mal gerne !
****i55 Paar
45 Beiträge
bei uns wird das auch nichts
Opa gehts nicht gut müssen zuhause bleiben
Ist jemand am 5. In holtgast?
Vatertag
Wer ist denn noch am Vatertag unterwegs oder hat Lust auf einen Kaffee bei einen Bikertreff
So Leute.....schönes Wetter und dann las uns doch mal wo treffen, wer hat Lust bei einen Kaffee etwas zu flirten?
*******cht Mann
50 Beiträge
Heute, Morgen und Sonntag
Noch jemand untrerwegs im Raum EL,CLP.OL?

Treffpunkt Holtgast zur Schanze und dann sehen wo es so hingeht.

Bin mal gespannt auf Resonanz
Ich bin noch am arbeiten, aber wie sieht es denn mit Morgen aus
********6871 Mann
10 Beiträge
Ramsloh
Hallo,
ich fahre heute noch mal ne kleine Tour. Wer ist denn sonst heute noch unterwegs? Vielleicht in ramsloh zusammen nen kaffe trinken?
Lg Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.