Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
289 Mitglieder
zum Thema
Ziele für 2020 für Euer Liebesleben?111
Nachdem ja nun einige Threads zum Jahresrückblick existieren und da…
zum Thema
Ziele der Frauen ...62
Ich habe den Eindruck gewonnen das Frauen ihren Partner "einspannen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ziele im Südwesten

****en Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Ziele im Südwesten
Anregt durch die Anzeige in der Gruppe Nord wäre es schön auch hier ein Sammeltreat entstehen zu lassen....
Wer hat schöne Ziele (und den entsprechenden link dazu), die geschickt mit einer Tour im Südwesten verbunden werden können oder evtl ein schönes Ausflugslokal mit vernünftigem Preis-Leistungsverhältnis?

die Linke zum Gruß *biker*
****iel Mann
100 Beiträge
ich wüsste da etwas
in Weissenstein AM RANDE DE ALPTRAUFS nennt sich Ställe, eine mopedkneipe, der wirt fährt selber und ist
günstig !!
*****rus Paar
241 Beiträge
Chasseral im Schweizer Jura
Das ist eine der Touren, die wir jedes Jahr mindestens einmal durchführen. Das Ziel auf knapp 1600 Meter hoch über dem Schweizer Mittelland gelegen - mit einer traumhaften Aussicht auf den gesamten Alpenbogen vom Säntis bis über den Mont Blanc hinaus.

Das Lokal oben am Gipfel ist ganz gut - aber halt Preise auf Schweizer Niveau ! Leider.

Wer noch Zeit und Lust hat, kann den Gleitschirmfliegern zuschauen.
******bit Paar
455 Beiträge
Chasseral ist super
Hallo H...
Chasseral ist echt ein Mopedtraum und sehr zu empfehlen. Gegen die schweizer Preise im Restaurant helfen doch Eure großen Koffer. Ich habe auf der naked wieder höchstens eine Thermoskanne im Rucksack.

Todtnau, Andy's Pfeffermühle. Der Wirt biked nicht nur selbst, er ist eine Institution auf zwei Rädern und die Nebenstraßen rund um den Feldberg sind super.

VG DarkOrbit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.