Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bad Doberan 22.05. Bikergottesdienst

Bad Doberan 22.05. Bikergottesdienst
Treffpunkte (außer Schwerin) sind hier zu finden:

http://www.bikergottesdienst.de/pages/ablauf.php

Ich fahre von Schwerin aus, alter Garten 8:30 Uhr los. Wäre schön, wenn ich nicht alleine wäre *g*
*****hro Mann
328 Beiträge
Start in HRO
Wir fahren um 9.00 Uhr bei der ESSO Sievershagen los und treffen und dann alle ab 9.30 zum frühstücken beim bäcker am Marienplatz.
Wer Lust hat kann gerne dazu stoßen.
LG "Damgartener"
*****hro Mann
328 Beiträge
für alle die sich und anschließen wollten
Wir sind komplett raus für Sonntag.
Telly und ich müssen arbeiten und die anderen wollen nicht. Sorry, aber so ist es.
Schade ...
Für alle aus der Schweriner Ecke hier noch einmal der Ablauf:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.