Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1070 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 97...

*********uebe Paar
819 Beiträge
Kommendes Wochenende
Wenn das Wetter am kommenden Wochenende zum Motorrad fahren taugt, könnte man ja wieder eine kleine Runde drehen. Zum Beispiel in die fränkische oder auch mal in den Spessart
Unser Baby
Bikerwetter
Vorhersage für KU, 9 Grad und Regen brrrrr *regen* *frier*
****480 Paar
449 Beiträge
Wetter
Ja. So richtig toll ist es nicht.
Montag wird's wohl mal kurz besser. *zwinker*
Wetter.....
Bin heute mit dem Motorrad unterwegs......Finde das Wetter spitze....Nicht zu warm und toller Sonnenschein... *top2*
*********uebe Paar
819 Beiträge
Bikergottesdienst Stublang
am 23.4.findet wieder der Motorradgottesdienst in Stublang statt. Wir werden eine kleine Tour planen.....
Not to fast
******_78 Paar
304 Beiträge
24.04.17
Er: wer fährt heute?
Muss bis 15.30 arbeiten
Danach gerne bei noch eine Runde bei fahren....
Anlassen in Bad Brückenau
Am Sonntag, 30.04.2017 findet das jährliche Anlassen in Bad Brückenau statt. Vielleicht hat ja jemand Interesse.

Des Weiteren bin ich auch an Ausfahrten in diesem Raum interessiert.
1 Mai
Huhuuu
Geht was zusammen am 1 Mai?
Glaube Wetter soll passen.
Nehmt mich büüüüüte mit
War heute auch unterwegs *biker*
Hat wer Lust ne Runde zu drehen? Startpunkt TBB, WÜ, oder MIL

DLzG Yvo und Andi
Jemand Lust das schöne Wetter zu nutzen und heute Abend eine Runde zu drehen?

Startpunkt ist Tauberbischofsheim.

DLzG Yvo und Andi
Profilbild
******Gas Mann
507 Beiträge
Die Erfahrung zeigt, dass für eine Vielzahl die Saison Mitte Oktober schon vorbei ist. Da mein Cruiser ganzjährig angemeldet ist, und ich auch bei sonnigem Winterwetter und trockenen Straßen fahre (gegen Kälte kann man sich bekanntlich warm anziehen), hier einfach die Info für die Biker aus dem Raum Aschaffenburg, Spessart, Würzburg, Wertheim, etc.... Bin immer für eine schöne und gemütliche Tour zu haben. Hoffe vor allem auf einen schönen Winter für das Motiv "Hot Girl on Chopper in snowy landscape".

Greetz
Its a Gas
*********anns Paar
459 Beiträge
Blümchenpflücken fahren
Hallo ihr lieben
Würden am Sonntag den 11.03.18 um 10 Uhr gerne eine ausfahrt mit den Bikes machen ca. 200km oder mehr mit einem oder mehre Stopps zum Essen oder Kaffee trinken
Tour hätte ich gedacht Richtung Spessart, gemütlich kein Rasen
Treffpunkt kann noch ausgemacht werden
bei Interesse CM an uns

Grüße die2wolfmanns
********2_88 Paar
405 Beiträge
Also Blümchenpflücken hat ja bei uns in Nieder- Oberbayern ja ein anderes Synonym.

Bezeichnung für sportliche Fahrer mit starken Schräglagen, die bequem die Blümchen am Strassenrand pflücken könnten.

Sorry wegen offtopic

Liebe Grüße
******g63 Mann
2.647 Beiträge
Also die Blümchenpflückertouren vom D (derD) waren immer sehr angenehm.
Aber es gibt ja auch die Pausen zum Pflücken! *zwinker*
Sonntag 8.4 Tour
Wer Lust hat, am Sonntag eine Tour mit zu machen,kann sich gerne anschließen.
Treffen um 10Uhr Waltbüttelbrunn beim Kilians Bäcker am Kreisel zum Frühstücken.
Danach Richtung Tbb
Gemütliche und Entspannte Ausfahrt
Bis jetzt sind wir 2 *biker*
Da mein Motorrad wieder läuft... Hat jemand Lust morgen gegen frühen Nachmittag zu einer Runde zu starten?Startpunkt ist Tauberbischofsheim.

Yvo
*****zbg Mann
28 Beiträge
am 31.05.18 Karlsatdt
jemand lust ne runde moped zu fahren?
egal wohin
einfach mal raus
*****368 Paar
9 Beiträge
Gemütlich fahren
Man fährt doch Chopper zum gemütlich fahren. Unsere Devise lautet im Normalfall 10km/h + dem Erlaubten, dann wird's auch nicht so teuer (außer man ist sich sicher es ist kein Sheriff in der Nähe).
Chopper müssen ja nicht rasen, die sind so schön, dass man sie zeigen kann....🤣😂🤣😂🤣
Raum BA/SW/KAR/MAR/AB/FD/TBB
Wer will auch nicht immmer alleine fahren und hat Interesse an einem Kennenlernen? Gerne auch "nur" eine Sozia oder auch ein nettes Paar!
Verlässlichkeit wird geboten und erwartet!

Ich wohne zwischen Schweinfurt und Karlstadt! Du/Ihr solltet nicht weiter als
in Bamberg, Fulda, Achaffenburg oder Tauberbischofsheim/Wertheim wohnen,
damit die Sache auch Sinn macht ... !

Ich fahre zügig, bin aber kein Raser! Sicherheit geht vor!
Meine Bikes: Fazer 600 sowie Fazer 1000

Ich freue mich auf nette Mails! *g*
*******882 Mann
7 Beiträge
Heute ein kleine Tour
Nichts mehr los hier.
Ich bin heute im Spessart unterwegs mit meiner Italienerin.

Vielleicht möchte jemand mit fahren.
Da waren wir heute auch unterwegs mit kleinen Stopp beim Engländer *g*
Dann wollen wir uns mal nicht verschließen und würden uns freuen, mal eine gemütliche Tour mit anderen zu unternehmen. Mittlerweile fährt sie selber. Sind meist in der Rhön unterwegs.
*****r97 Paar
951 Beiträge
Wenn wir es einrichten können gerne .
Wir können halt nur sonntags .
****ab Paar
523 Beiträge
Grüß euch Teddys
Gerne, vielleicht trifft man sich ja mal im Altmühltal oder wo anders auf halber Strecke. Auch mit Chopper unterwegs
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.