Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1068 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 97...

PLZ 97...
Wir suchen Mopedfahrer die etwas gemütlicher unterwegs sind. Da wir beide Chopper fahren. Es hat sich schon ne kleine Gruppe gefunden wäre schön wenn es noch ein paar mehr werden. Bei Sympatie soll es nicht nur beim Moped fahren bleiben.
Gemütlich.....
Was versteht ihr unter gemütlich?
Wäre es möglich dass etwas zu präzisieren?
Danke an euch und liebe Grüße
Blackpoison 10 m
Na wie es sich für Chopper gehört deren Trittbretter schon bei der geringsten Schräglage kratzen *smile*
So 90-110km/h. Waren letzten Sonntag mit 7 Choppern aus den Joy unterwegs. Der Roadcaptain vorne mit so 100km/h da haben die hintern schon zu tun.
*****hn6 Mann
23 Beiträge
auch solo biker ?
Servus,
ich bin aus Forchheim, fahr ne Varadero und suche auch lustige nette Ausfahrten.
zeitlich kann ich sowohl am Wochenende als auch unter der Woche.

Würde mich freuen wenn Ihr Lust habt und auch Solobiker erwünscht sind.

lg Franz
******_Co Paar
125 Beiträge
Trittbretter schleifen
hallo,

Trittbretter schleifen hört sich gut an *zwinker* wann seid ihr mal wieder unterwegs? wenn es zeitlich bei uns passen würde wären wir dabei.
könnt uns ja per mail auch anschreiben
lg
Klar ob jetzt Solo oder Dame oder Paar. Wir wollen Leute finden die wie gesagt etwas gemütlicher unterwegs sind sowie in erreichbarer Nähe so das man auch spontan mal ne Tour machen kann.
*****hn6 Mann
23 Beiträge
super
also ich bin auch dabei wenn es klappt gerne auch kurzfristig.

ich plane für Mitte/Ende Juni ne Tour nach Südfrankreich - mit zelt ohne viel klimbim. Jemand hier Lust mit zufahren?
Hey ich hab zwar fast ne Stunde bis Würzburg aber da würde ich mit meiner kleinen Sporty auch gerne mal dazu stoßen ! Eure Geschwindigkeit passt auch zu mir und meiner "kleinen" *freu2* ....wie verabredet ihr euch wenns los geht !?
Werden es hier 2-3 Tage vorher bekannt geben
spontan...
Hi...das freut mich zu lesen...ich wäre auch sehr gerne dabei und fahre auch einen Chopper.
Meist kann ich nur unter der Woche, ab und an mal am WE.
Lieben Gruß
Ja hört sich gut an!
Da wär ich gerne mal dabei, wenn ihr mal wieder was plant kurze Info wäre net!
******eux Mann
143 Beiträge
Touren mit Chopperfahrer
ich bin zwar kein Schräglagenjunkie (Ellenbogen auf dem Boden usw...), sondern würde mich als einen zügigen Tourenfahrer bezeichnen (Rentnermotorrad: BMW 1200 GS Adv.) mit relaxten Tagestouren um die 300km (Schwarzwald, Vogesen, Jura, Schweizer Alpen liegen vor der Haustür).

Aber: Nach gemeinsamen Touren mit Chopperfahrern habe ich hinterher immer Moos auf den Reifen. *zwinker* *zwinker* *zwinker*
Na dann fahr mal schön weiter *smile*
Eine gemütliche Runde
drehe ich auch gerne mit.
Herr John, erst ma müssen wir da Handanlegen an dein Mopet. Oder du nimmst die kleine, wollt ich schon immer ma sehen wie du da drauf sitzt *haumichwech*
Na die Mopeds sollten schon fahrtüchtig sein wäre besser so *smile*
Wieso fahrtüchtig?
Chopper werden doch um die Kurven geschoben dachte ich immer oder hab ich da was falsch verstanden? *zwinker*
Ja aber mit viel Gefühl *zwinker*
Hallo Teddys,

das klingt doch gut – Mopedfahrer quasi aus der Nachbarschaft.
Ich würde gerne mit Euch die ein oder andere Tour machen. Ich fahre zwar auch gerne mal etwas flotter, habe aber durchaus nichts gegen gemütliches Fahren, ganz im Gegenteil sogar.

Wenn Ihr also Lust habt, schreibt mich gerne an.

LG Peter
*******_69 Mann
10 Beiträge
Also.so ne gemütliche ausfahrt hat was...... .hätte lust zu...fahr nen cruiser/bobber...bitte einfach nähere infos
Pokerrun !
Morgen ist Pokerrun von den Drive Brothers !!!!!
ist immer ganz witzig ! näheres unter ...(drivebrothers.de)
soll ja trocken bleiben Morgen *happy*
Biken
Ok....wäre dabei.........
Lg Jack
Harley....
*********uebe Paar
819 Beiträge
Biken in 97
.... wir schließen uns gerne an um etwas zu biken und nette Leute kennenzulernen. Bitte nennt Treffpunkt und Uhrzeit und wenn es passt, sind wir dabei !
Werden uns melden und bescheid geben
Postleitzahl 668
Hat es in diesem Postleitzahlengebiet nette Tourer (80-120kmh) die sich ab und an mal für ne Tour treffen.
Wir fahren ne 400 Bandit und ne 600 xj Diversion.
Lg Zaubermaus *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.