Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hamburg
97 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOGO Hamburg 2016

MOGO Hamburg 2016
Noch knapp 1 Monat, dann ist wieder MOGO in Hamburg.
Wer ist noch dabei und kommt aus dem "Osten" (Lübeck, Ostholstein, MeckPom) reist also über die A1 an ?
Hätte Lust mit einigen Leuten zusammen zu fahren ! Nicht nur später im Konvoi nach Kaltenkirchen.
Ein guter Treffpunkt, wäre doch Möbel Höffner in Barsbüttel.
Ich könnte mir gut vorstellen sich dort gegen/zwischen 11:00 - 11:30 Uhr dort auf dem Parkplatz zu treffen und dann gemeinsam in die "Startaufstellung" zu fahren.
Ich werde dort gegen 11:00 Uhr meine Zigarettenpause einlegen und mich überraschen lassen, wer sich dort noch einfinden wird.

Na, wie sieht's aus ??

LG aus HL *freu2*
******g63 Mann
2.645 Beiträge
Ist ein bisschen spät, um da noch einen zu treffen. Ausser Dem, wirst Du in Kaltenkirchen wohl weit laufen müssen *zwinker*
Leider fällt MoGo dieses Jahr wieder für mich aus. Dafür gab es den "Segen", bei Schneegestöber, mal in Lüneburg.

LzG und viel Erfolg!

Moped fahren ist wie Briefmarken sammeln, macht nur mehr Spass: Bunt oben, Gummi unten. *lol*
******Eve Paar
364 Beiträge
mogo....
....nein danke.
Mal abgesehen, das der alte Mann im Nirwana nicht auf unserem Sozius Platz zu nehmen braucht, werden wir uns diesen Massenauflauf in diesem Jahr klemmen. Die A7 ist eine einzige Baustelle, von Schnelsen bis Kaltenkirchen nur Baken, Dreck und noch weniger Platz als sonst. Motorradfahren hat für uns immer auch einen Erholungseffekt und Autobahnfahren und Baustelle glotzen gibt uns gar nichts. Habt alle euren Spaß auf der 7 und auf dem Möbelhausparkplatz, wir können dann bei schönem Wetter die schönen Ecken von SH ungestört genießen...
Achtung dieser Beitrag ist bewusst provokant formuliert und kann Spuren von Ironie enthalten. *zwinker*
*********drive Mann
290 Beiträge
mogo HH
Ich für meinen teil werde fahren
interessierter könne sich ja melden zwecks treffpunkt
fahre von cuxhaven über hemmoor-B73-stade-buxtehude-Harburg-Elbbrücken nach HH
*****_67 Mann
2.450 Beiträge
Ich werde morgen aus Richtung Pinneberg zum MOGO fahren.
Wenn eine Sozialen mit möchte, hinter mir ist noch ein Platz frei.
Ich plane gegen 9:00 Uhr irgendwo zu frühstücken und dann Richtung Michel zu fahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.