Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
287 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chopper Fahrer - West

*********Paar Paar
559 Beiträge
Samstag ist in Düsseldorf auch edit: wurde weiter vorne schon benannt.
*pfeil* http://biker.joyclub.de/forum/t1299440.8_biker_korso_duesseldorf_duesseldorf_04_06_2016.html
...Dirk (mod)
in der Automeile Höherweg.
**rD Mann
6.820 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich habe den vorstehenden Beitrag editiert.


bitte beachtet meine Anmerkungen zum Thema auf folgendem Link:

*pfeil* JOY-Biker: morgen, heute und spontan im WESTEN IV

...Dirk (Mod)
*******rin Frau
2.936 Beiträge
Wenn es passt
bin ich auch gerne dabei *wink*

Bin aber am 4. - 05.06. Wochenende im Sauerland unterwegs
Meine Marauder
Das klingt doch
alles super. Dann lasst uns doch am 4.6. in Düsseldorf treffen. Und dann sehen wi weiter
****and Mann
523 Beiträge
Ein Vorschlag wäre folgender Treffpunkt:

10:45h am Honda-Pavillon

Dann habe ich vielleicht auch etwas von Joy dabei! *zwinker*

Grüße
Dirk
gern auch dabei
freue mich
Bevor wir lange
diskutieren, würde ich sagen, wie machen das so. 10.45 Honda Pavillion. Freue mich.
Gerne dabei
Wir sind jetzt erst in Urlaub ...... dann wären wir sehr gerne dabei

LG
Bea & Tom
Hängt von der Entfernung ab
Wenn es von der Entfernung machbar ist, wären wir auch dabei !
Kann leider morgen nicht
Ich hatte mir fest vorgenommen, morgen nach Düsseldorf zu kommen, aber es geht leider zeitlich nicht. Das ärgert mich sehr. Wie sieht es denn mit euch am Sonntag aus? Wer kommt denn zum ersten Kennen lernen zum Lakeside Inn in Haltern am See?
Bitte eine Clubmail an mich, damit ich einen Tisch reservieren kann. Das Lakeside Inn ist bekannt und beliebt und ohne passenden Tisch wirds schwierig.
Danke
Rainer
*********Paar Paar
559 Beiträge
Guten Morgen
Wer ist denn heute alle in Düsseldorf?
******ahr Mann
103 Beiträge
ich wird aus die ganze Beitrage nicht schlau...
wo und wann gibt es ueberhaut was fuer ein Treffen?

Jemandem soll konkret etwas vorschlagen und alle zustimmen damit wir wissen wo wir hin fahren koennen morgen (Sonntag)

????

Ratlos
Eigentlich
sollte es morgen früh ein Treffen geben am Lakeside Inn in Haltern am See. Da ich einen Tisch reservieren muss, bat ich um Clubmails an mich. Leider hat sich bisher niemand gemeldet.
Also findet das Treffen dort leider nicht statt.
Schade
Treffen
Ihr wollt Treffen!?

14.7 - 16.7

in Gimbweiler. MS Trude

einfach googlen

Es lohnt sich. Das wird mein 4. Mal.

In Respect

Holländer Kai
Die Neuen
Hallo wir sind Hans & Petra aus dem Kreis Neuss und suchen Anschluss zu Chopper Fahrer/innen.
Könnt ihr uns informieren wenn ein Treffen ansteht?

LG
Hans & Petra
Mosel
Wir wollen am nächsten Wochenende 24.-25.09. eine runde an der Mosel drehen bischen Saisonabschluss
Würden uns freuen noch andere Cruiser zu treffen.

Die linke zum Gruß
Bea & Tom
Ab 2017 ...
...bin ich auch gerne dabei! *zwinker*
Habt ihr bereits ein Forum kreiert zur Absprache?
DLzG Astrid
*******uer Mann
6 Beiträge
auch gerne dabei
wir haben grad erst beim stöbern die chopper gruppe gefunden
und wenns im großraum kölnbonneifelbergischesland was zu choppern und cruisern gibt
sind wir auch gerne dabei
kommt gut ins neue biker jahr
inge und wolfgang
****o61 Mann
175 Beiträge
Gerne dabei
ich habe auch erst gerade die Gruppe hier gefunden und würde mich freuen mit euch zu fahren.oder wenn dann Interesse bestehen würde mit meiner Sozia euch vieleicht unbekannte Strecken der Vulkan und Südeifel bis Luxenburg zu zeigen
Sind dabei
Wir wären auch dabei wenn es zeitlich passt

LG
Petra & Hans
****bm3 Paar
6 Beiträge
Wir sind auch dabei
Wir sind dabei
****ha Paar
133 Beiträge
?
Ist denn nen Termin angedacht oder wirds nix mehr mit ne ausfahrt dieses jahr ?

Lg.
**rD Mann
6.820 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moderatorenmeinung...
meiner Erfahrung nach muss irgend eine(r) die Initiative ergreifen und einfach etwas organisieren. wenn viele wollen ist das toll, wenn aber keiner etwas macht ist der schöne Grundgedanke verpufft. das wäre echt schade.

macht was aus eurer Idee und fangt einfach (klein) damit an.

*liegestuhl* ...Dirk (Mod)
derD hat Recht
Also versuchen wir es mal.
Wer fährt kommenden Samstag mit in die Eifel?
Treffpunkt 9 Uhr bei Polo in Jüchen.

Gruß. Hans & Petra
****bm3 Paar
6 Beiträge
Wir fahren gerne mit Euch LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.