Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chopper Fahrer - West

Alle Reden, keiner meldet sich an
Alle reden davon dass sie bei einer Ausfahrt dabei sind aber niemand meldet sich an

*headcrash* *biker*
*******Two Paar
93 Beiträge
Würden ja gerne
aber es ist leider Dienstwochenende....
LG
die Mystics
********innt Paar
998 Beiträge
dann...
...kommuniziert doch nach den hier ein wenig unverbindlich gemachten Willensäußerungen auf direktem Wege per CM miteinander und verabredet euch so, wie wir alle das in unserer Kindheit mal gelernt haben *zwinker*

Jute Fahrt allen *g*

PS.: Sollten wir dabei sein wollen, weil es mal per Kalender passt, werden auch wir das entsprechend mitteilen. *ja*
****o61 Mann
175 Beiträge
in der Eifel fängt heute ein Motorradtreffen an,da werden morgen und übermorgen geführte Touren angeboten.
Vielleicht ist das was für den einen oder anderen.
NEWFACENEWFACE
****AR Mann
1.617 Beiträge
@NotAlone1217 GIMBWEILER
Hi NotAlone1217
dann sehen wir uns dort wieder.
ich freu mich auch wieder nach Gimbweiler zu crusen.
3 Tage gute Stimmung bei Sonne oder Regen....lach

MAl sehen ob unser Mädelz auch wieder dazu kommen
smile

Stell schon mal Getränke kalt...falls du vorher dort bist
Ich kommen so gegen 16/17/18 Uhr
DLZG = Die Linke Zum Gruss
Kleine Ausfahrt ?
Welches Paar hat morgen (Sonntag)Lust auf eine Ausfahrt ?

LG. Petra & Hans
****o61 Mann
175 Beiträge
Moseltour
Wir möchten am Wochenende zu einem Motorrad event fahren bei gutem Wetter.
Vielleicht finden sich ja noch andere Chopperfahrer die Interesse haben.
****o61 Mann
175 Beiträge
Tour am Sonntag
da unsere Tour an die Mosel am Sonntag wegen des Wetters ausgefallen ist,
möchten meine Begleitung und ich an diesem Sonntag einen neuen Versuch starten
es soll durch die Eifel Ardennen Region gehen.
Vieleicht finden sich ja noch Interessierte die mitkommen möchten.
****ha Paar
133 Beiträge
Spontan
Hallo Freunde,

ich bin heute mitm Bock unterwegs. Mein ziel wird heute der Köterberg sein (mit mehr oder weniger umwegen :D).


Restaurant & Café
Köterberg
Inhaber Fam. Brand
Köterberg 17
32676 Lügde-Köterberg

Wenn jemand lust hat sich anzuschließen oder dort zu treffen kann gerne bescheid sagen =)

Ich starte in Vlotho (32602) und wenn jemand lust hat sich anzuschließen dann mach ich auch gerne einen kleinen Umweg damit man sich trifft und auch zusammen fahren kann. Wenn ihr doch nur dort anzutreffen seid, dann schreibt mir eine Nachricht und gebt kurz bescheid =)

Ansonsten werde ich auch Mittwoch auf jeden Fall fahren. Da wird das ziel die Brocker-Mühle sein

Restaurant Brocker Mühle
Groppeler Straße 63
33442 Herzebrock-Clarholz

für da gilt das gleiche.


Die Linke zum zum gruße

Euer Saizef *g*
Sa 21.04.18 Absacker bei Vogel
Mal ganz spontan, soll keine Ausfahrt werden sondern einfach mal kennen lernen und evtl. gemeinsame Ausfahrten planen.

Würden uns freuen den ein oder anderen Joy Biker beim

Biker Treff Vogel in Marl kennen zu lernen

Samstag 21.04.2018 17-19 Uhr

Die Linke zum Gruß
Bea&Tom

Da manchmal mehr als ein Krad da ist *zwinker* und wir uns nicht verfehlen bitte kurze PN an uns.
****ha Paar
133 Beiträge
Zoot_allure
Bin morgen tagsüber unterwegs aber um die Zeit wahrscheinlich schon auf der Heimfahrt. Sonst das nächste mal gerne =)
****o61 Mann
175 Beiträge
Fährt hier eigentlich jemand
schon verwunderlich das sich hier scheinbar niemand dazu tut eine Fahrt zu unternehmen,
oder fahrt ihr alle alleine.
Wäre doch schön mal eine Tour zusammen zu unternehmen
********innt Paar
998 Beiträge
Und wann hast DU das letzte mal im JC aktiv versucht, eine kleine Tour zu organisieren und anzubieten?

Beim rumsitzen und warten passiert in aller Regel nix. 😜

Grüßle von Vier gewinnt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.