Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chopper Fahrer - West

Chopper Fahrer - West
Hallo, ich würde gerne eine Gruppe von Chopper Fahrern in NRW gründen, die sich unregelmäßig zu Touren treffen, aber auch ab und zu zu ein paar Bierchen und Benzingesprächen, Pool Billiard, Bowling oder was auch immer. Begrenzt auf Chopper Fahrer deshalb, weil die Geschwindigkeit, mit der wir cruisen, doch oft eine andere ist als die Fahrern von Sportbikes. Wer also Lust hat, sich zu beteiligen, schreibt mich an. Nur alleine cruisen macht weniger Spaß....
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Die
Idee finde ich Super. Wenn meine verfügbare Freizeit es erlaubt und die Entfernung zum Treffpunkt nicht zu weit ist, bin ich dabei.
Hi
edit:
der JOY versteht sich als eigenständiges Forum. das aktive "bewerben" einer anderen Community oder "abwerben" von Textern aus diesem Forum ist daher von Betreiber nicht gewünscht. sicherlich dürft ihr eine WhatsApp-Gruppe gründen, aber nicht ÜBER dieses Forum. ebenso ist es nach den JOY-Regeln nicht erlaubt im Forum Telefonnummern oder Adressen (letzteres zumindest von nichtöffentlichen Orten) zu posten.


Ausblick: in Zukunft wird es hier im JOY möglich sein weitere/bessere Kommunikationswege zu nutzen als es bisher nur das Forum und die CM erlauben. lasst euch überraschen und übt euch diesbezüglich noch in Geduld.

..Dirk (Mod)

****red Paar
1.270 Beiträge
Tolle Idee
*********Paar Paar
559 Beiträge
Super Idee
Wir wären mit dabei

LG
Sonja & Klaus
Hallo zusammen
Bin gerne dabei 👍
Gruß Tom
*******n88 Frau
73 Beiträge
WhatsApp...
Ich wäre auch dabei, habe aber kein WhatsApp und will es auch nicht
*********rm63 Mann
1.543 Beiträge
ohne ...
Whats Äpp ... bitte

sonst gern mit meine kleiner süßen Ellie
... da war Ellie in der Nähe von Montpellier ...
Wir bitte auch ...
... ohne What's App
Natürlich können wir
uns auch ohne Whatsapp hier verabreden. Es war nur ein Angebot, da jeder sein Handy dabei hat und bei Treffen so auch kurzfristig Änderungen etc möglich sind. Alternativ gäbe es, wenn es übers Handy gehen soll per Threema. Da braucht niemand seine Handynummer rausgeben. Aber gehen wir erstmal davon aus, dass wir uns hier verabreden.

Vorschlag:
Erstes Treffen zum Kennenlernen und Touren vorschlagen in Haltern am See.
Termin: Sonntag 5.6.2016, 10Uhr
Lakeside Inn
Amerikanische Speisen bei Live-Musik an den Stehtischen der Westernkneipe, im Restaurant oder im Beach Club. http://www.lakesideinn.de
Adresse: Stockwieser Damm 291, 45721 Haltern am See
Telefon: keine TelNr. im Forum!
...Dirk (Mod)


10 Uhr deshalb, weil wir dann anschließend zu Mutter Vogel nach Marl fahren können. Dort findet jeden ersten Sonntag im Monat eine Teilebörse statt.

Wer Zeit und Lust hat, bitte bei mir per Clubmail anmelden, damit ich einen Tisch reservieren kann.
Danke
Rainer
****s64 Frau
371 Beiträge
Klasse Idee
bin auch gerne dabei, wen die Zeit es zuläßt
Am 5.6 bin ich am Edersee und werde da schon fehlen.
Versuche dann das nächste Treffen.
LG Chris
*********te69 Paar
544 Beiträge
Gerne
Da sind wir dabei. *top*
*****end Mann
19 Beiträge
Moin moin
Kann man sich auch mit einem Nakedbike, das aber nen Harley Motor (erstklassig zum Cruisen) anschließen?
Bitte beachten
Ich kann nur einen Tisch reservieren, wenn ihr mir eine Clubmail schreibt, dass ihr am Sonntag kommen wollt. Ich finde das bisherige Feedback phänomenal, aber falls ihr Sonntag kommen wollt, schreibt mich bitte an.
Danke
Rainer
****and Mann
523 Beiträge
Am 04.06.2016
Hallo,

am 04.06. werden sicherlich auch viele Chopperfahrer in Düsseldorf auf dem Höherweg sein, denn bekanntlich sind immer viele Chopperfahrer bei der Veranstaltung der http://biker.joyclub.de/forum/t1299440.8_biker_korso_duesseldorf_duesseldorf_04_06_2016.html.

Vielleicht da einen Treffpunkt zum ersten Kennenlernen ausmachen!

Wäre auch eine Idee, oder?

DLzG
deteha1
Da wollte ich auch hin
Weiß nur nicht, ob ich es schaffe. Und ob so eine riesige Veranstaltung geeignet ist, sich zunächst erstmal kennen zu lernen, ist auch so eine Frage.....
**rD Mann
6.843 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte beachten!
.


*pfeil*

JOY-Biker: Chopper Fahrer - West


...Dirk (Mod)
****_AA Mann
2.629 Beiträge
Die Ostalb ist etwas weit weg.
Würde gerne mich jemandem anschließen, der von der Alb (Zwischen Aalen, Schorndorf) kommt.
Fahre auch erst seit kurzem wieder eine Virago xv 535.
Auch unter der Woche am frühen Abend?
Gruß G.
**rD Mann
6.843 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****tAA:
Würde gerne mich jemandem anschließen, der von der Alb (Zwischen Aalen, Schorndorf) kommt.
dann sollte deine Präferenz vorrangig dem Bereich
JOY-Biker: Touren und Treffen im Bereich SÜD
gelten. dort findet sich mit Sicherheit etwas, oder wenn doch noch nix passendes vorhanden ist, dann stößt du eben ein Thema an. *top*


...Dirk (Mod)
*********Paar Paar
559 Beiträge
Wir fahren eine Suzuki VL 1500
*******n88 Frau
73 Beiträge
Schade
Am 4. feier ich, dh am 5. habe ich noch Gäste und bin wohl nicht fahrtauglich... dann beim nächsten Mal! Alles anderen viel Spaß!
Sind dabei wenn die Anfahrt nicht zu weit ist.

Vg Chrissi & Markus
********hs52 Paar
195 Beiträge
Shopper West
Würde gerne mitmachen wenn die Anfahrt nicht so weit ist man könnte ja auch eine Sternfahrt organisieren LG Bernd aus Gummersbach
Also ....
....ich bin auch Samstag in Düsseldorf ein kennenlernen dort wäre sicher eine tolle Idee ich würde mich freuen Leute zum gemeinsamen fahren kennenzulernen....
Dann sollten wir
wirklich schauen, einen Treffpunkt für Samstag auszumachen. Und eine Uhrzeit. Hat jemand einen Vorschlag?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.