Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spreewaldring 4.-7.Juni 16

****HH Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Spreewaldring 4.-7.Juni 16
Hallo, fährt noch jemand ins lange WE an den Spreewaldring. Am Samstag/Sonntag ist dort Built not Bought und Mo/Die Twins meets Classics....Näheres unter kurvenrausch.com. Tolle Veranstaltungen mit Live Band und jede Menge fürs Auge und auf die Ohren...Gruss Theo
Spreewaldring
Hab davon gehört. Soll gut sein. Kurvenrausch ist ein guter Veranstalter.
Gruß Tom
*******tte Mann
300 Beiträge
Bei dem schönen Wetter werde ich am Sonntag Vormittag hinfahren.

Falls noch jemand hinfährt, können wir uns gerne treffen und gemütlich zusammen fahren.

Allen ein sonniges WE
*sonne*
****68 Mann
57 Beiträge
Werde morgen, Samstag, mal vorbei
fahren mit Openend 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.